FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

gibt es eigentlich schon Infos, ob es 2018 wieder ein WM-Spiel von EA geben wird? ist da schon etwas durchgesickert? Das 2014er WM-Spiel war ein Traum mit nahezu allen Nationalmannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 23 Stunden:

Für weitere 5 Euro zusätzlich kannst du ein entscheidendes Spiel mit 2 Toren Vorsprung starten. Tolle Sache eigentlich.

Nein, ich finds ja wirklich schade, für mich war der Karrieremodus auch immer der "Hauptmodus" im Fifa.

Spiele dort auch gerne möglichst realistisch, also kaufe mir nicht zu einem Zweitligaverein nach 2 Saisonen die besten Spieler zusammen. Dies ist ja leider zu leicht möglich.

Ich Idiot wäre ja (im Gegensatz zu Ultimate Team) wirklich bereit für zusätzliche Ligen Geld auszugeben. Wenn ich die ungarische, slowenische und kroatische Liga für den Karrieremodus um 10 Euro zukaufen könnte, würde ich dies vermutlich sogar machen. Oder die zweite österreichische. :facepalm:

Alleine als "Spielerpool" wären 2 Ligen aus dem Balkanraum sehr interessant.

Zumindest bei Rest der Welt würde ich mir Teams wie Maribor, Ljubljana, Hajduk Split, Dinamo Zagreb, Partizan und Roter Stern Belgrad sowie Ferencvaros wünschen. Das würde mir ja sogar schon reichen fürs erste.

Für einen Datenstamm wie beim Fußball-Manager, also quasi ein "FIFA Fusion" würde ich locker auch einen 100er ausgeben, kauf mir eh fast überhaupt keine Spiele und wäre froh, fußballmäßig wieder am Computer/Konsole unterhalten zu werden. 

Und wieso man keine Connected Career macht wie bei Madden verstehe ich auch nicht. Das heißt einfach ein Multiplayer im Karrieremodus, online oder offline. Ein gegenseitiges Ausstechen am Transfermarkt oder gar eine Kooperation gegen/mit einen echten Mitspieler, wieso nicht? Gibt übrigens auch eine Petition dafür.

In den Urzeiten habe ich mit 4 guten Hawaran gegeneinander am Fußball Manager gezockt (wobei das schon zeitaufwändig war da offline), dann immer meist zu zweit. Das war echt spaßig damals. Muss nicht einmal zwingend die selbe Liga sein... sich im Europacup zu treffen oder bei der Weltmeisterschaft wäre auch kultig.

Für einen Karriere-Multiplayer als auch den Manager-Datenstamm inklusive Stadionausbau, Nachwuchs, Würstlbuden etc.... da würde mein Motto nur lauten:

79af6b3bc5b23131ace1d835c402fa444ebd7cfc

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 6 Minuten:

Richtig geil, wird sehr fein für den Karrieremodus.

Und the Journey könnte auf 6 Länder ausgeweitet werden, ist als neustes Gerücht im Umlauf. 

Das hat man ja im Trailer schon angedeutet.

Wäre schön wenn es dann auch mehr lizensierte Trainer gibt.

Ich würde mich ja immer noch über Neuerungen im Karrieremodus am meisten freuen. Mir würden ja schon einige Dinge reichen:

- Echte Trainer auswählen
- Jobanfragen bei bestimmten Klubs
- Die Ziele neu definieren (will nicht in der ersten Saison schon neuen Nachwuchs holen, wenn eh im Standardkader einige 17 und 18 jährige enthalten sind)
- realistischere KI Transfers (Bayern brauchen nicht 5 Topstürmer und 4 Topgoalies)
- den Ladebug bei den EL und Champions Cup Spielen beheben
- mehr Interaktion mit den Spielern (Gespräche suchen)
- In eine Simulation eingreifen (selbst wechseln bzw. ins Spiel einsteigen zu einem beliebigen Zeitpunkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Fifa 18 wird es auch die Krone E-Sport-Bundesliga geben, im Zuge dessen kann man seinen Lieblingsverein bei diversen Turnieren und Meisterschaften vertreten. Die Qualifikationsphase soll im September stattfinden. Werde auf jeden Fall in einem Vorrundenturnier versuchen. Strategisch ist es günstig, die Großvereine zu meiden, Mattersburg ist sicher auch leiwan:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Das hat man ja im Trailer schon angedeutet.

Wäre schön wenn es dann auch mehr lizensierte Trainer gibt.

Ich würde mich ja immer noch über Neuerungen im Karrieremodus am meisten freuen. Mir würden ja schon einige Dinge reichen:

- Echte Trainer auswählen
- Jobanfragen bei bestimmten Klubs
- Die Ziele neu definieren (will nicht in der ersten Saison schon neuen Nachwuchs holen, wenn eh im Standardkader einige 17 und 18 jährige enthalten sind)
- realistischere KI Transfers (Bayern brauchen nicht 5 Topstürmer und 4 Topgoalies)
- den Ladebug bei den EL und Champions Cup Spielen beheben
- mehr Interaktion mit den Spielern (Gespräche suchen)
- In eine Simulation eingreifen (selbst wechseln bzw. ins Spiel einsteigen zu einem beliebigen Zeitpunkt)

Bin mir ziemlich sicher, dass es dieses Tool mit in der Simulation eingreifen, schon gegeben hat. Müsste so FIFA 10 gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 16 Stunden:

Das hat man ja im Trailer schon angedeutet.

Wäre schön wenn es dann auch mehr lizensierte Trainer gibt.

Ich würde mich ja immer noch über Neuerungen im Karrieremodus am meisten freuen. Mir würden ja schon einige Dinge reichen:

- Echte Trainer auswählen
- Jobanfragen bei bestimmten Klubs
- Die Ziele neu definieren (will nicht in der ersten Saison schon neuen Nachwuchs holen, wenn eh im Standardkader einige 17 und 18 jährige enthalten sind)
- realistischere KI Transfers (Bayern brauchen nicht 5 Topstürmer und 4 Topgoalies)
- den Ladebug bei den EL und Champions Cup Spielen beheben
- mehr Interaktion mit den Spielern (Gespräche suchen)
- In eine Simulation eingreifen (selbst wechseln bzw. ins Spiel einsteigen zu einem beliebigen Zeitpunkt)

Die sinnlosen Pressekonferenzen weglassen, ka warums die in so einer nützlosen Form gibt. Früher hats mal die Fans, die Spieler und den Verein/Management beeinflusst.

Könnte man wieder einbauen, aber die Interaktion mit Spielern würde ich begrüßen. Und der letzte Punkt auf deiner Liste gabs schon mal, nur ich simuliere eigentlich nie.

Wann ich simuliere, dann bin ich höchstens schon Meister, aber ist auch selten geworden. (Generell mit dem simulieren gemeint.)
Beim simulieren verletzten sich sehr viele Spieler immer, ist echt ein Witz. :davinci:

Und was für ein Ladebug ? Hast ein Bild dazu ?

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung. Aber eigentlich irrelevant. Die Demo hat leider dann mit dem fertigen Spiel kaum noch viel zu tun. 

Ist eh meistens so, aber ist halt doch was anderes als irgendwelche YT oder Promo Videos zu gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Deutsche 3. Liga also. Hm, dann werde ich wohl im FIFA 18 mal nicht mit Luton in die Premierleague vordringen, sondern mal einen deutschen 3. Ligisten aufbauen. Bisschen Abwechslung ist eh mal nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
gordonstone schrieb vor 12 Minuten:

Deutsche 3. Liga also. Hm, dann werde ich wohl im FIFA 18 mal nicht mit Luton in die Premierleague vordringen, sondern mal einen deutschen 3. Ligisten aufbauen. Bisschen Abwechslung ist eh mal nicht schlecht.

zB mit bremen amateure die champions league gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.