FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 32 Minuten:

was mich an der KI am meisten stört, ist die Tatsache, dass da so gut wie keine Fehlpässe passieren, was absolut unrealistisch ist - Bälle kannst also fast nur in Zweikämpfen erobern und die sind extrem mühsam zu führen

Ich finds ja noch schlimmer, dass ab Weltklasse aufwärts Player Stats komplett ignoriert werden. Zumindest in UT. Da machts ned viel Unterschied, ob du gegen Real oder FC Tschanigraben spielst. Irgendwelche Bronze Verteidiger mit einer Wertung von 50-55 haben kein Problem, einen Lukaku abzudrängen. Das gleiche mit den Flügelspielern, die das ganze Spiel ohne Tempoverlust auf den Seiten auf und ab marschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Ich finds ja noch schlimmer, dass ab Weltklasse aufwärts Player Stats komplett ignoriert werden. Zumindest in UT. Da machts ned viel Unterschied, ob du gegen Real oder FC Tschanigraben spielst. Irgendwelche Bronze Verteidiger mit einer Wertung von 50-55 haben kein Problem, einen Lukaku abzudrängen. Das gleiche mit den Flügelspielern, die das ganze Spiel ohne Tempoverlust auf den Seiten auf und ab marschieren.

qfmft!

mit dem cl-finalisten im league cup gegen irgendeinen abgrasler aus der league two ist frustrierender als gegen dortmund. 95% passquote und dann diese momente, wo du genau weisst, bis zum nächsten torabschluss des gegners kommst du an keinen ball mehr (und wenn, passieren unpackbare stockfehler oder du kriegst die kontrolle erst gar nicht und er ist wieder weg).

dazu das automatisierte anpressen des gegners bei rückstand in den letzten 10 minuten - und jede menge ausgleichstore in der 90.+; da könnten sie echt mal ein bissl mühewaltung reinstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also das Video gefällt mir sehr gut. Weiterverkaufsbeteiligung also fix drin. Auch fixe Ausstiegsklauseln klingt gut.

Hoffentlich gibt es mehr Trainerfaces zum auswählen und auch mehr echte Trainer aus anderen Ligen. Aber der Hype ist schon mal da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich sieht das einfach nur mega nervig aus. und solche sequenzen gibt es wahrscheinlich für 3 vereine. EA-typisch halt 

 

super kritische seite übrigens :D

The latest installment in EA Sports' greatest gift to the world will include

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nach Fifa 16 kann es nicht schlechter werden. Aber Fifa 17 (meine generell den FUT-Modus) hat es schon noch übertroffen. Konnte mich zwar in der Regel wenn ich auch teilgenommen habe für die WL qualifizieren, bis auf 2x nicht. Liga 1 2x gehalten, danach Liga 2 und nicht mehr weitergezockt. 

Zu Beginn war ich echt begeistert vom Fifa. Leider wie immer von Patch zu Patch, zumindest nach meinem Gefühl her, immer Arcadelastiger. Dazu kamen für mich 2 richtige Hass Spieler. Son und Musa waren für mich ein Albtraum. Keine Ahnung warum, aber da hatte ich kaum einen Stich. Irgendwie kamen die immer durch oder Granaten von der Ferne.

Ich will mir zwar vornehmen Fifa 18 mal zu meiden um die Nerven zu schonen. Befürchte aber, dass ich einknicke. Hätte mir fast gestern schon die Ronaldo Edition um 99 € vorbestellt. Beim Einkaufswagen nochmal überlegt und es gelassen. Hoffe bleibe standhaft. Befürchte aber ich werde es nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Also da wäre mir das E-Mail System weitaus lieber als mir für jede Verhandlung so eine Szene anschauen zu müssen

Muss man ja nicht oder?

Vor allem bei kleineren Transfers könnte man wohl einfach so auch akzeptieren? Bzw. vielleicht gibt es sowas nur ab einem bestimmten Betrag.

Aber bei so größeren "Money" Transfers finde ich das durchaus geschickt. Schön wäre natürlich wenn es auch für die PK´s optional eigene Sequenzen gibt und man dort mehr Fragen gestellt bekommt und antworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Dachte nach Fifa 16 kann es nicht schlechter werden. Aber Fifa 17 (meine generell den FUT-Modus) hat es schon noch übertroffen. Konnte mich zwar in der Regel wenn ich auch teilgenommen habe für die WL qualifizieren, bis auf 2x nicht. Liga 1 2x gehalten, danach Liga 2 und nicht mehr weitergezockt. 

Zu Beginn war ich echt begeistert vom Fifa. Leider wie immer von Patch zu Patch, zumindest nach meinem Gefühl her, immer Arcadelastiger. Dazu kamen für mich 2 richtige Hass Spieler. Son und Musa waren für mich ein Albtraum. Keine Ahnung warum, aber da hatte ich kaum einen Stich. Irgendwie kamen die immer durch oder Granaten von der Ferne.

Ich will mir zwar vornehmen Fifa 18 mal zu meiden um die Nerven zu schonen. Befürchte aber, dass ich einknicke. Hätte mir fast gestern schon die Ronaldo Edition um 99 € vorbestellt. Beim Einkaufswagen nochmal überlegt und es gelassen. Hoffe bleibe standhaft. Befürchte aber ich werde es nicht bleiben.

ach was, es wird einfach Zeit, dass sich der reale Fussball mehr Fifa anpasst..... kann ja nicht sein, dass in echt Spieler aus dem Stand nicht aus mehr als 20 Meter ins Tor knallen, ohne, dass der Goalie ne Chance hat oder dass meistens nur ein Eckball in Folge ausgeführt wird - da müssen mindestens drei verpflichtend sein, sonst ist es ja langweilig und was soll das überhaupt, dass körperlose Spieler in echt keine Chance haben, dass sie robuste Verteidiger einfach wegdrängen und warum gibts im realen Fussball keine verpflichtenden Gegentore nach Anstoß?  - alles lächerlich

PS: Abseits vom Sarkasmus, die Liste meiner Hassspieler: Smalling, Bailly, Butland und Son

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

ach was, es wird einfach Zeit, dass sich der reale Fussball mehr Fifa anpasst..... kann ja nicht sein, dass in echt Spieler aus dem Stand nicht aus mehr als 20 Meter ins Tor knallen, ohne, dass der Goalie ne Chance hat oder dass meistens nur ein Eckball in Folge ausgeführt wird - da müssen mindestens drei verpflichtend sein, sonst ist es ja langweilig und was soll das überhaupt, dass körperlose Spieler in echt keine Chance haben, dass sie robuste Verteidiger einfach wegdrängen und warum gibts im realen Fussball keine verpflichtenden Gegentore nach Anstoß?  - alles lächerlich

PS: Abseits vom Sarkasmus, die Liste meiner Hassspieler: Smalling, Bailly, Butland und Son

 

Oh Gott, Butland habe ich ganz vergessen. Lächerlich was der alles hält. Habe Ter Stegen TOTS und lächerlich was der gegenüber einen 82er Butland aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt erst auf Reddit die ganzen Fotos gesehen.

Gefällt mir sehr gut muss ich sagen, auch Pressekonferenzen wenn man die Liga, den World Cup oder die Euro League gewinnt.

Auch Verhandlungen direkt mit den Spielern. Jetzt bin ich gehypt.

Neuen Ankick dürfte es zum Glück auch geben.

ghVQnZZ.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grml. Weiß wer wie lange die Icon Edition als Vorbesteller verfügbar ist? Ob jetzt 69 € oder 99 € scho wurscht. Vor allem da es ja dafür 40 Packs dazu gibt. Jedes Mal eine Qual für mich im PS-Store. In den Einkaufswagen, wieder raus, wieder rein. 

Wären ja auch 40 Jumbo-Premium Goldpacks dabei. Aber was mich daran stört 20 Wochen lang jede Woche 2. Vor allem zu Beginn wären 40 auf einmal viel  hilfreicher.

Befürchte lange halt ich nicht mehr Stand. Und wenn dann auf jeden Fall die Digitalversion. Discversion sowieso wertlos. Verkaufen kannst vergessen, bis jetzt seit Fifa 14 jedes Mal den Nachbarn geschenkt.

Musste aber feststellen, dass ich von den letzten 10 Spielen 9 im Store gekauft habe. F1 17 auch vorbestellt. Muss ich mir wieder abgewöhnen. Bei Spielen wie Fifa, F1 etc. macht es wohl Sinn. Der Verkaufs oder Eintauschwert gleich null beim Erscheinen der neuesten Version. Spiele wie Uncharted machen mehr sinn als Discversion. 1x durchzocken und eintauschen. Bin schon gespannt auf The lost Legacy.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.