FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Grml. Weiß wer wie lange die Icon Edition als Vorbesteller verfügbar ist? Ob jetzt 69 € oder 99 € scho wurscht. Vor allem da es ja dafür 40 Packs dazu gibt. Jedes Mal eine Qual für mich im PS-Store. In den Einkaufswagen, wieder raus, wieder rein. 

Wären ja auch 40 Jumbo-Premium Goldpacks dabei. Aber was mich daran stört 20 Wochen lang jede Woche 2. Vor allem zu Beginn wären 40 auf einmal viel  hilfreicher.

Befürchte lange halt ich nicht mehr Stand. Und wenn dann auf jeden Fall die Digitalversion. Discversion sowieso wertlos. Verkaufen kannst vergessen, bis jetzt seit Fifa 14 jedes Mal den Nachbarn geschenkt.

Musste aber feststellen, dass ich von den letzten 10 Spielen 9 im Store gekauft habe. F1 17 auch vorbestellt. Muss ich mir wieder abgewöhnen. Bei Spielen wie Fifa, F1 etc. macht es wohl Sinn. Der Verkaufs oder Eintauschwert gleich null beim Erscheinen der neuesten Version. Spiele wie Uncharted machen mehr sinn als Discversion. 1x durchzocken und eintauschen. Bin schon gespannt auf The lost Legacy.

Angeblich bis 1 Woche vor dem RELEASE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Grml. Weiß wer wie lange die Icon Edition als Vorbesteller verfügbar ist? Ob jetzt 69 € oder 99 € scho wurscht. Vor allem da es ja dafür 40 Packs dazu gibt. Jedes Mal eine Qual für mich im PS-Store. In den Einkaufswagen, wieder raus, wieder rein. 

Wären ja auch 40 Jumbo-Premium Goldpacks dabei. Aber was mich daran stört 20 Wochen lang jede Woche 2. Vor allem zu Beginn wären 40 auf einmal viel  hilfreicher.

 

du würdest lieber gleich zu Beginn die 40 Packs haben, wo es noch keine IF Spieler gibt? Sachen gibts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

mir würds für den anfang echt schon reichen, wenn basics im karrieremodus gefixt werden. funktionierende toranzeige zum beispiel. oder spieler, die am ende eines leihvertrages mit gezogener kaufoption nicht 0 euro gehalt verlangen und jedes angebot ablehnen. oder -1,6 mio transferbudget bei einem vereinswechsel zu saisonbeginn. oder spieler, die eine vertragsverlängerung ablehnen und zwei wochen später mitteilen, wie froh und glücklich sie sind, im verein spielen zu dürfen. ein bissl mehr hirn bei den news-texten ("es ist das finale des ...-pokals" in der ersten runde). ein bissl mehr realismus bei den zielen. akademiespieler, die nicht alle dieselben nachnamen haben. sowas in der art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

du würdest lieber gleich zu Beginn die 40 Packs haben, wo es noch keine IF Spieler gibt? Sachen gibts....

Yo zu Beginn bei Fifa 16 hatte ich das Glück Robben und Neuer zu ziehen und bei Fifa 17 Ibra.

Beide male über 100k Münzen und konnte mir so gleich mal ein nettes BBVA Gerüst zusammenstellen. 

Aber ich werde dieses Mal mich wohl auf ein PL oder DBL Team konzentrieren. Mal etwas Abwechslung. Bei Fifa 16 hatte ich auch schon ein feines BPL Team aber irgendwie war es nicht so meins.

Edit: Achja und verfxxxxxte Kacke nochmal ich möchte jetzt gerne mal einen Ronaldo ziehen. Zumindest spätestens bis Dezember mal. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden:

Yo zu Beginn bei Fifa 16 hatte ich das Glück Robben und Neuer zu ziehen und bei Fifa 17 Ibra.

Beide male über 100k Münzen und konnte mir so gleich mal ein nettes BBVA Gerüst zusammenstellen. 

Aber ich werde dieses Mal mich wohl auf ein PL oder DBL Team konzentrieren. Mal etwas Abwechslung. Bei Fifa 16 hatte ich auch schon ein feines BPL Team aber irgendwie war es nicht so meins.

Edit: Achja und verfxxxxxte Kacke nochmal ich möchte jetzt gerne mal einen Ronaldo ziehen. Zumindest spätestens bis Dezember mal. 

hmmm, würd mich interessieren, ob die Chancen gleich am Anfang was geiles zu ziehen, grösser sind, wenn noch nicht so viele FUT zocken wie danach

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 22 Stunden:

mir würds für den anfang echt schon reichen, wenn basics im karrieremodus gefixt werden. funktionierende toranzeige zum beispiel. oder spieler, die am ende eines leihvertrages mit gezogener kaufoption nicht 0 euro gehalt verlangen und jedes angebot ablehnen. oder -1,6 mio transferbudget bei einem vereinswechsel zu saisonbeginn. oder spieler, die eine vertragsverlängerung ablehnen und zwei wochen später mitteilen, wie froh und glücklich sie sind, im verein spielen zu dürfen. ein bissl mehr hirn bei den news-texten ("es ist das finale des ...-pokals" in der ersten runde). ein bissl mehr realismus bei den zielen. akademiespieler, die nicht alle dieselben nachnamen haben. sowas in der art.

solange leute durch oberflächlichkeiten wie animierte verhandlungen mit spielern, durch selbstverständlichkeiten (neue anstossregel) und grafisch noch spektakulärere und dafür noch unübersichtlichere menüs usw gehypt werden, wird sich EA sicher nicht antun, zeitintensiv an der substanz von fifa zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

hmmm, würd mich interessieren, ob die Chancen gleich am Anfang was geiles zu ziehen, grösser sind, wenn noch nicht so viele FUT zocken wie danach

 

Also normale Versionen hatte ich zu Beginn eigentlich immer recht gute. Wurde mit der Zeit schlimmer. Da war schon mal ein Modric, James, De Bruyne etc. dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Also normale Versionen hatte ich zu Beginn eigentlich immer recht gute. Wurde mit der Zeit schlimmer. Da war schon mal ein Modric, James, De Bruyne etc. dabei.

da warst eh schon gesegnet - meine besten normalen waren heuer Buffon, Müller und Diego Costa......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

da warst eh schon gesegnet - meine besten normalen waren heuer Buffon, Müller und Diego Costa......

Fifa 17 war auch nicht so berauschend. Gerade für mein spanisches Team grad mal James zu Beginn gezogen. Dafür Ibra und De Bruyne. Damit hab ich mir dann schon ein gutes Team zusammenstellen können. Allerdings auch für 40 € Points gekauft. 

Ansonsten meine Wunschspieler musste ich mir alle erspielen/erkaufen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb am 11.8.2017 um 10:51 :

Dachte nach Fifa 16 kann es nicht schlechter werden. Aber Fifa 17 (meine generell den FUT-Modus) hat es schon noch übertroffen. Konnte mich zwar in der Regel wenn ich auch teilgenommen habe für die WL qualifizieren, bis auf 2x nicht. Liga 1 2x gehalten, danach Liga 2 und nicht mehr weitergezockt. 

Zu Beginn war ich echt begeistert vom Fifa. Leider wie immer von Patch zu Patch, zumindest nach meinem Gefühl her, immer Arcadelastiger. Dazu kamen für mich 2 richtige Hass Spieler. Son und Musa waren für mich ein Albtraum. Keine Ahnung warum, aber da hatte ich kaum einen Stich. Irgendwie kamen die immer durch oder Granaten von der Ferne.

Ich will mir zwar vornehmen Fifa 18 mal zu meiden um die Nerven zu schonen. Befürchte aber, dass ich einknicke. Hätte mir fast gestern schon die Ronaldo Edition um 99 € vorbestellt. Beim Einkaufswagen nochmal überlegt und es gelassen. Hoffe bleibe standhaft. Befürchte aber ich werde es nicht bleiben.

Bitte kauf dir es und fang zum streamen an. ich würd deine Wutausbrüche gern live miterleben. Du hättest sicher innerhalb kürzester Zeit Kultstatus :D

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 11 Stunden:

Bitte kauf dir es und fang zum streamen an. ich würd deine Wutausbrüche gern live miterleben. Du hättest sicher innerhalb kürzester Zeit Kultstatus :D

Du würdest dich wundern. Ich hüpfe nicht herum, schleudere keinen Controller ( nur einmal bei Fifa 15 einen zerstört) herum. Bin meist dann nur extrem angepisst und dann läuft es erst recht beschissen. Meistens dann die nächsten 2 Partien auch verloren weil zu angepisst und dann dreh ich ab. In den Garten eine Zigarette rauchen. Ich schreibe zwar aggressiv und bin auch wütend, aber ich zeige es nicht so offensichtlich. Wäre eher genau das Gegenteil von einem Youtube Kult. :clever:

Edit: Und zuletzt z.Bsp. einfach Spiel beendet. AC Black Flag weitergezockt und sowas von relaxt. Eigentlich unglaublich wie sehr mich eigentlich nur ein deppates Spiel so fertig machen kann. Offline läuft es wie geschmiert. War bei Fifa 16 noch etwas unrund vor allem auf Weltklasse. Legende oder Ultimativ waren da leichter. Bei Fifa 17 mit der KI 0 Probleme. Habe öfters Liga 1 die spanische Liga gezockt. Da man ja Ligaspezifische Packs bekommt hatte ich gehofft da mein Team verstärken zu können oder vielleicht gar mal einen Ronaldo zu ziehen. Aber aus diesen Packs kam kein einziger brauchbarer Spieler und unverkäuflich sind sie auch. Zumindest konnte ich damit die Spanische Liga SBC bis auf Real und Barca machen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für mich wird's wieder ein Fixkauf, aber nicht wegen der tollen neuen Innovationen, die eigentlich nur Kosmetik für eine bessere Stadion-Atmosphäre sind, sondern schlicht und einfach, weil der LASK das erste Mal seit FIFA 10 (:eek:) wieder dabei ist - ein Karrieremodus bis zum CL-Gewinn ist da fast Pflicht :D

Womit ich schon beim Thema Karrieremodus bin: Wie viele hier finde ich auch, dass der KM seit Jahren völlig vernachlässigt wird, die Implementierung der Vereinsziele wäre eigentlich eine tolle Idee gewesen, da man diese aber bis auf die Nachwuchs-Ziele nur durch sportlichen Erfolg erreichen kann, war das auch nur Fassade. Die Möglichkeit Ticketpreise anzupassen, Sponsorenverträge abzuschließen und (wie zuletzt in FIFA 08(?))  vor allem einen Betreuerstab aufzustellen, wären Features, die dem Ganzen wieder weitaus mehr Reiz verleihen würden. Wird halt nicht passieren, aber wie gesagt, dank LASK ein Fixkauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch die neuen Verbesserungen die bekannt wurden gefallen mir.

Spielerwechsel ohne ins Pausemenü zu müssen, Trainingsgruppen als "Shortcut" anlegen oder auch bei einem Leihwechsel nicht das komplette Gehalt übernehmen.

So war es als kleiner Eredivise Verein kaum möglich einen Reservespieler von Arsenal zu leihen.

Auf Facebook die Seite Fifa Karrieremodus postet da immer relativ viel. 

 

FB_IMG_1502789296599.jpg

FB_IMG_1502789855044.jpg

FB_IMG_1502789829617.jpg

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.