FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

Hab schon vor Wochen die 99€ Version gekauft. Werde diesmal aber bei keinem Account zusätzlich Echtgeld ausgeben. Mit der WL ist das nicht mehr nötig, weil man sich viel erspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Hab schon vor Wochen die 99€ Version gekauft. Werde diesmal aber bei keinem Account zusätzlich Echtgeld ausgeben. Mit der WL ist das nicht mehr nötig, weil man sich viel erspielen kann.

:nein: bin auch schon schwach geworden. Auch die Icon Version im Store geordert. Schande über mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

:nein: bin auch schon schwach geworden. Auch die Icon Version im Store geordert. Schande über mich.

Jo, die Version meine ich eh. Mir egal ich spiele es einfach gerne trotz oftmaligen Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Jo, die Version meine ich eh. Mir egal ich spiele es einfach gerne trotz oftmaligen Ärger.

Die ersten Wochen sind meist auch echt geil. Bis es dann beginnt mit dem patchen weil den Kiddies alles zu langsam geht. :davinci:

Aber ja, trotz allem Ärger ein Spiel dass ich immer wieder spiele. Außer es kommen grad andere raus. F1 17 und Uncharted: The Lost Legacy auch vorbestellt. Vor allem auf F1 freue ich mich schon riesig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Die ersten Wochen sind meist auch echt geil. Bis es dann beginnt mit dem patchen weil den Kiddies alles zu langsam geht. :davinci:

Aber ja, trotz allem Ärger ein Spiel dass ich immer wieder spiele. Außer es kommen grad andere raus. F1 17 und Uncharted: The Lost Legacy auch vorbestellt. Vor allem auf F1 freue ich mich schon riesig. 

Formel 1 reizt mich auch immer aber ohne Lenkrad ist das wohl sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Formel 1 reizt mich auch immer aber ohne Lenkrad ist das wohl sinnlos. 

Also finde mich mit dem Controller gut zu recht. Der Karrieremodus beim 16er war nicht so zwider. F1 17 soll da jetzt noch ordentlich nachlegen. Bin gespannt. 25.8 ists soweit. 23.8 Uncharted. Bin gespannt Uncharted das erste mal als Vorbesteller bei Amazon bestellt, ob es auch wirklich am 23. 8. da ist? Aber digitale Version da nicht nötig. 1x durch und eintauschen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Also finde mich mit dem Controller gut zu recht. Der Karrieremodus beim 16er war nicht so zwider. F1 17 soll da jetzt noch ordentlich nachlegen. Bin gespannt. 25.8 ists soweit. 23.8 Uncharted. Bin gespannt Uncharted das erste mal als Vorbesteller bei Amazon bestellt, ob es auch wirklich am 23. 8. da ist? Aber digitale Version da nicht nötig. 1x durch und eintauschen.

Ich tausche oder verkaufe das meiste jetzt auch immer. Fifa habe ich jetzt schon 3x nur mehr digital gekauft. 

Ich freue mich jetzt schon sehr auf den neuen Teil. Fifa 17 war für mich bisher das beste Fifa seit Jahren. Ich schaue mir am Ende jetzt immer alle Tore und Gegentore an und erspare mir somit viel Ärger. In 80% der Fälle ist man selber schuld, der Rest ist Momentum/schlecht programmiert oder Slapstick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 58 Minuten:

Ich tausche oder verkaufe das meiste jetzt auch immer. Fifa habe ich jetzt schon 3x nur mehr digital gekauft. 

Ich freue mich jetzt schon sehr auf den neuen Teil. Fifa 17 war für mich bisher das beste Fifa seit Jahren. Ich schaue mir am Ende jetzt immer alle Tore und Gegentore an und erspare mir somit viel Ärger. In 80% der Fälle ist man selber schuld, der Rest ist Momentum/schlecht programmiert oder Slapstick.

Genau diese Fehleranalyse bringt dich weiter.

Mache ich auch seit ein paar Wochen und man kann doch den ein od anderen Fehler abstellen.

Wichtiger ist aber immer die Offensive das man aus wenigen chancen sofort 1 Tor macht. Am besten gleich mit der 1.Chance.

Weitere Schlüssel zum Erfolg ist ein sehr hohe Passquote als alles über 85%.  D.h man sollte nur Pässe spielen die auch beim Mitspieler ankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

:nein: bin auch schon schwach geworden. Auch die Icon Version im Store geordert. Schande über mich.

ich hab zu lange gezögert - hätt nur 80,99 gekostet - jetzt wieder 89,99

dachte das Angebot wird eh noch länger gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

ich hab zu lange gezögert - hätt nur 80,99 gekostet - jetzt wieder 89,99

dachte das Angebot wird eh noch länger gelten

? Für die Icon, kostet doch 99,99 hab die sonst noch nie billiger gesehen und ist ja auch nur digital verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

offtopic: bei gamestop gibt es wieder Eintauschaktionen 9,99er - zur Zeit ist Fifa 17 noch auf der Liste zum eintauschen - NBA 2k17 komischerweise nicht!
 

 

Habs schon meinen Nachbarn versprochen. Aber aus Erfahrung weiß ich SCHNELL SCHNELL SCHNELL eintauschen. Nach ein paar Tagen sind sie von Fifa überschwemmt und schon ist es raus aus der Liste.

Ich darf nicht vergessen am 25.9. die Energiespareinstellung auszuschalten. Automatischen Download habe ich eh immer aktiviert. Fifa 18 Icon Edition lt. meiner Bestätigungsmail für die Vorbestellung steht es am 25.9 um 23 Uhr zum Download bereit. Extras können schon vorher bereit stehen. Mit 100 mb/s dann alles fertig am Morgen.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.