FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Echt? Seit wann? Hatte es bei Fifa 18 noch nicht. Bei Fifa 17 4-5x gemacht. Einfach zum Receiver rübergeschaltet. Serie geschaut und zurück. Spiel war beendet.

das habens auch erst jetzt eingebaut, vermutlich genau deshalb, weil viele das Spiel einfach laufen haben lassen und der Gegner ein langweiliges Endlosspiel vor sich hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

das habens auch erst jetzt eingebaut, vermutlich genau deshalb, weil viele das Spiel einfach laufen haben lassen und der Gegner ein langweiliges Endlosspiel vor sich hatte

Macht Sinn. Naja dann muss man halt durch. Den Koeffizienten mag ich mir trotzdem nicht versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

das habens auch erst jetzt eingebaut, vermutlich genau deshalb, weil viele das Spiel einfach laufen haben lassen und der Gegner ein langweiliges Endlosspiel vor sich hatte

ich habe im fifa 16 und 17 oft gegen gegner gespielt die keine einzige taste gedrückt haben, nur um ihrem hauptteam die fitness zurück zu geben.

dass inaktivität jetzt bestraft wird ist gut. fehlt nur noch, dass keine bronze bank bei goldspielern möglich ist. das gefälle innerhalb vom team muss einfach reguliert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 1 Minute:

ich habe im fifa 16 und 17 oft gegen gegner gespielt die keine einzige taste gedrückt haben, nur um ihrem hauptteam die fitness zurück zu geben.

dass inaktivität jetzt bestraft wird ist gut. fehlt nur noch, dass keine bronze bank bei goldspielern möglich ist. das gefälle innerhalb vom team muss einfach reguliert werden.

Müssen aber Idioten sein. Wieso Fitness regenerieren im Onlinemodus. Reicht einfach gegen TDW, Einzelspielersaison mit einem B-Team spielen oder eben nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 7 Stunden:

:facepalm: werde ich nie verstehen. 

gleich wie ich gestern wieder nur gegner mit 45er auf der bank bekommen habe, dass sie mit ihren 80+ spielern ja auf nur vier sterne kommen. ich hasse diese menschen einfach. 

? Was hat das nun mit mir zu tun? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft diesmal wirklich gut mit dem Packluck. Toppartien und Lukaku SBCs gemacht.

Gleich mal im ersten Pack ein Walk Out. Oblak 88. Perfekt für meine Mannschaft kann ich Navas aussortieren. Dann gleich Laporte 84. Verkauft für 6400. Und dieser Drecks Musa 78. Unglaublich 10k für den Deppen bekommen. Ein Wunder auf den bin ich heuer in noch keiner Partie getroffen.

Im letzten Pack wieder mal Iniesta. Hab ich mir zu Beginn gekauft. Jetzt zum zweiten Mal gezogen. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

Es läuft diesmal wirklich gut mit dem Packluck. Toppartien und Lukaku SBCs gemacht.

Gleich mal im ersten Pack ein Walk Out. Oblak 88. Perfekt für meine Mannschaft kann ich Navas aussortieren. Dann gleich Laporte 84. Verkauft für 6400. Und dieser Drecks Musa 78. Unglaublich 10k für den Deppen bekommen. Ein Wunder auf den bin ich heuer in noch keiner Partie getroffen.

Im letzten Pack wieder mal Iniesta. Hab ich mir zu Beginn gekauft. Jetzt zum zweiten Mal gezogen. :D

schön langsam gehst mir am Arsch....... ich hab wieder mal gar nix kriegt - der beste noch Rose - unpackbar :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

schön langsam gehst mir am Arsch....... ich hab wieder mal gar nix kriegt - der beste noch Rose - unpackbar :(

Ich hab bis jetzt 3 IF gezogen... 2 waren nix wert, 1er war Pjanic, den konnte ich um 85k verkaufen, ansonsten wars das bis jetzt..

Top-Partien mach ich heute noch und bei den Squad Battles hoffe ich dass sich Elite 3 ausgeht, vl is ja dann in den Packs was drinnen, möchte unbedingt noch einen OTW ziehen!

Habt ihr schon OTW-Spieler? Ich hab mir Kessie geholt, der darf die Elfer bei Milan schiessen und spielt auch immer stark, sollte der einen IF bekommen wirds eine kranke Karte werden! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden:

Wird bei dem Update eigentlich auch der Schiri mit weißen Kopf und schwarzen Händen und Füßen behoben.

Finde ich eigentlich ziemlich sch...:facepalm:

Wir haben Gestern bei Pro Clubs immer wieder bunte Schiris mit blauen, grünen und andersfarbigen Gliedmaßen gehabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
servasoida schrieb vor 27 Minuten:

Wir haben Gestern bei Pro Clubs immer wieder bunte Schiris mit blauen, grünen und andersfarbigen Gliedmaßen gehabt :D

Spielt doch jemand noch Pro Clubs. Ich hab schon gemeint, die sind irgendwie ausgestorben. :davinci:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.