FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

schön langsam gehst mir am Arsch....... ich hab wieder mal gar nix kriegt - der beste noch Rose - unpackbar :(

Sry. Aber bei vielen Spielern die ich gezogen habe war ich echt erstaunt wie viel die Kosten. Naingolan über 60k. :facepalm: Matuidi ein 85er auch knapp 50k. Und ein Musa mit 78 10k am unverständlichsten für mich. 

Aber die Preise vor allem für PL-Spieler extrem hoch. Mane, Lukaku SBC treiben den Preis ordentlich in die Höhe. Genauso auch Türken. Hab mir meinen türkischen Spielern einen schönen Reibach gemacht. Und welch Glück hatte einen dänischen LM den ich für die eine Toppartie SBC nicht brauchte. Nonrare Karte ging weg um 8800. 

Der Transfermarkt kommt mir grad wie eine große Blase vor die bald platzen wird. Habe für meine Mannschaft auch den OTW LV Hernandez von Real Madrid gekauft. War zu Beginn für 10-11k zu haben. Also eigentlich sein Sofortkaufpreis. 6x noch dazugekauft. Mittlerweile kann ich sie alle rausstellen für 18-20k. 2 gingen schon mal weg für 20k Sofortkauf.

Möchte gerne ein paar Ikonen haben. Aber die sind einfach unbezahlbar. Wie auch ein Ronaldo. Werde ich nie besitzen wenn ich nicht zufällig mal einen in einem Pack ziehe. Aber IF, OTW oder Icon hatte ich keinen einzigen.

Letzte Mirza Video wo er seine Mannschaft zeigt für die WL :facepalm:

4 Ikonen. Gullit, Matthäus, Kluivert, Maradona und dann noch Ronaldo. Unpackbar.

Aber hat ja auch nur 1000 € investiert in Points. :facepalm:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Sry. Aber bei vielen Spielern die ich gezogen habe war ich echt erstaunt wie viel die Kosten. Naingolan über 60k. :facepalm: Matuidi ein 85er auch knapp 50k. Und ein Musa mit 78 10k am unverständlichsten für mich. 

Aber die Preise vor allem für PL-Spieler extrem hoch. Mane, Lukaku SBC treiben den Preis ordentlich in die Höhe. Genauso auch Türken. Hab mir meinen türkischen Spielern einen schönen Reibach gemacht. Und welch Glück hatte einen dänischen LM den ich für die eine Toppartie SBC nicht brauchte. Nonrare Karte ging weg um 8800. 

Der Transfermarkt kommt mir grad wie eine große Blase vor die bald platzen wird. Habe für meine Mannschaft auch den OTW LV Hernandez von Real Madrid gekauft. War zu Beginn für 10-11k zu haben. Also eigentlich sein Sofortkaufpreis. 6x noch dazugekauft. Mittlerweile kann ich sie alle rausstellen für 18-20k. 2 gingen schon mal weg für 20k Sofortkauf.

Nainggolan kostet über 200k. ;) Völlig unberechtigt ist sein hoher Preis nicht, er gehört sicher zu den besten ZMs in FIFA 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Nainggolan kostet über 200k. ;) Völlig unberechtigt ist sein hoher Preis nicht, er gehört sicher zu den besten ZMs in FIFA 18.

WHAAAAAAAAAAAAAAT!!!!!!!!

Habe ihn, glaub vorgestern, gleich nach dem Ziehen rausgestellt. Da waren die Preise um die 55-65k. Alter Schwede. Da ärgere ich mich dann jetzt doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

WHAAAAAAAAAAAAAAT!!!!!!!!

Habe ihn, glaub vorgestern, gleich nach dem Ziehen rausgestellt. Da waren die Preise um die 55-65k. Alter Schwede. Da ärgere ich mich dann jetzt doch.

der war seit release kaum unter 150k. solltest die preise bissl genauer checken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Home League Heroes SBC konnte ich locker machen, nur Wendt musste ich noch kaufen, der Rest war im Verein. Im Pack sah ich erstmal Negredo als besten Spieler, aber es war dann doch noch OTW Hernandez von Real drinnen. Immerhin 13k, aber werde ihn sowieso noch behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Die Home League Heroes SBC konnte ich locker machen, nur Wendt musste ich noch kaufen, der Rest war im Verein. Im Pack sah ich erstmal Negredo als besten Spieler, aber es war dann doch noch OTW Hernandez von Real drinnen. Immerhin 13k, aber werde ihn sowieso noch behalten

den würd ich auch behalten an deiner Stelle

hab die Heroes SBC auch mit etwas Krampf erledigt, dafür einen Walkout mit Miranda bekommen - Kleinigkeit für die mit Packluck, für mich schon mal was tolles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pack luck war bisher in Ordnung,  dembele von barcelona, marchisio und aurier otw die Highlights. Entschädigung vl dafür dass ich ewig in der webapp für den transfermarkt nicht freigeschaltet war 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also online habe ich wenig Probleme und gewinne den Großteil, aber die Squad Battles rauben mir den letzten Nerv. Immer dieses Ball abschirmen beim CPU wo man echt kaum drankommt und dann der Pass in die Mitte. Vorne spiele ich stundenlang, aber immer wieder kommt ein Bein dazwischen. Das was online klappt, klappt bei mir gegen den CPU wirklich 0. Sind dann meistens 62% Ballbesitz 8:3 Schüsse und 1:3 verloren.. spaßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern wieder Squad Battles.

Echt schwierig, nur 3 Spiele gewonnen.

Am Wochenende hats besser funktioniert, aktuell bring ich überhaupt nix zusammen.

Zum Abschluss noch 1 Online Liga Spiel gemacht. Eishockey Ergebnis 6:3 gewonnen.

Mir hat mein Gegner richtig leid getan. Hat net schlecht gespielt, aber gegen die angeschnittenen Schüsse vom 16er hatte er keine Chance. So ist das ganze relativ sinnlos und bringt wenig Spielspaß.

Hoffe auf ein Update wo an ein diesen Schrauben gedreht wird.

Noch 2 Fragen: Habt ihr mit dem Ballabschirmen auch so Probleme ? Gegner kommt relativ leicht an den Ball da der eigene Spieler "vergisst" auch ddn Ball abzuschirmen.

In Fifa 17 konnte man mit der R1 Taste bei Ballannahme den Ball schön abstoppen. Jetzt ist das der Knopf für No Touch Dribbling. Welche Taste muss man jetzt drücken damit der Spieler schön den Ball stoppt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 7 Minuten:

Gestern wieder Squad Battles.

Echt schwierig, nur 3 Spiele gewonnen.

Am Wochenende hats besser funktioniert, aktuell bring ich überhaupt nix zusammen.

Zum Abschluss noch 1 Online Liga Spiel gemacht. Eishockey Ergebnis 6:3 gewonnen.

Mir hat mein Gegner richtig leid getan. Hat net schlecht gespielt, aber gegen die angeschnittenen Schüsse vom 16er hatte er keine Chance. So ist das ganze relativ sinnlos und bringt wenig Spielspaß.

Hoffe auf ein Update wo an ein diesen Schrauben gedreht wird.

Noch 2 Fragen: Habt ihr mit dem Ballabschirmen auch so Probleme ? Gegner kommt relativ leicht an den Ball da der eigene Spieler "vergisst" auch ddn Ball abzuschirmen.

In Fifa 17 konnte man mit der R1 Taste bei Ballannahme den Ball schön abstoppen. Jetzt ist das der Knopf für No Touch Dribbling. Welche Taste muss man jetzt drücken damit der Spieler schön den Ball stoppt?

Ich mache die Ballannahmen wenn ich ihn stoppen will meistens mit L2 warte auf den Gegner und gehe über in ein L2R2 Dribbling funktioniert beim 18er viel besser bei mir. Eben weil das Abschirmen und das Ballabnehmen erschwert wirkt. Man kann den Gegner noch leichter ins Leere laufen lassen mit einer schnellen Bewegung. Auch eine Seite antäuschen und die andere Seite weiterlaufen sehr effektiv. Rechter Stick nach oben und dann 2x nach unten oder umgekehrt. Oder bei der Ballannahme mit dem rechten Stick einen Kreis im Uhrzeigersinn drehen (steigt über den Ball drüber) und dann in die Richtung weiter die der Gegner aufmacht, wenn er reagiert, was aber meistens der Fall ist.

Edit: Die Tricks funktionieren aber gegen die CPU nicht so gut wie Online. Die weiß wohl meist vorher was man vor hat. Gegen die CPU fährt man mit schnellen Kombinationsspiel am besten. Erst gar nicht in Zweikämpfe verwickeln lassen mein Motto und läuft auch wie beim 17er mMn am besten. Im Zweikampf die KI einfach zu gut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 13 Stunden:

Nainggolan kostet über 200k. ;) Völlig unberechtigt ist sein hoher Preis nicht, er gehört sicher zu den besten ZMs in FIFA 18.

Muahahaha, hab ja schon die Übersicht verloren bei meinem günstigen Packluck. Hab ihn verwechselt mit Matuidi. Hab eh 180k bekommen.

AngeldiMaria schrieb am 2.10.2017 um 05:48 :

Muahahaha, endlich Packluck. Erste Set geöffnet von den Gratissets für die Icon Edition. Naingolan für 180k gleich weggegangen. Bin gespannt noch 8 Packs zu öffnen.:clap:

HAHAHAHA 3. Pack wieder ein Walkout. Özil aber nur 50k gebracht. 

Checke ja vorher immer die Preise zumindest die ersten 3-4 Seiten. Hätte mich gewundert warum ich mich so vertan hätte. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.