FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
samfisher77 schrieb vor 15 Stunden:

vom spiel direkt wurde aber nichts verändert oder?

Verteidigung z.b ist noch gleich?

mag sein,ist halt auch alles ein bisschen glücks und risikospiel,in was und wen man investiert, und das dann auch alles so aufgeht wie man sich das vorstellt

Hier noch mal offiziell aus dem FIFA Forum:

Das erste Update für FIFA 18 PC Version ist ab sofort verfügbar.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

FIFA Ultimate Team

Hinzugefügt:

- Neue Funktionalität im Champions Channel inklusive verpasster Schüsse und versteckter Timeline.

Behoben:

- Ein Problem mit der zusätzlichen Zeitanzeige auf der Champions Channel Timeline.
- Ein Problem mit gesperrten EASFC Katalogkits der Gegnerteams in Squad Battles.
- Ein Problem, bei dem die Fans falsche Flaggen hatten, wenn die Heimmannschaft ein bestimmtes Kit trägt.
- Ein Problem, bei dem das Schauen des FUT Champions Channel zum Absturz führte.
- Ein Problem, bei dem Spieler den Torhüter in den FUT Single Player Modi steuern konnten.
- Änderung der verbleibenden Spiele und verbleibenden Versuche im FUT Champions Daily Knockout Turnier.
- Änderung der Punkte-Beschreibung in den Squad Battles
- Aktualisierung der Leihspieler-Porträts im EASFC Katalog
- Visuelle Verbesserungen bei einigen FUT-Elementen

Gameplay

- Anpassungen der Torwartreaktionen in bestimmten Situationen
- Anpassungen des Schwierigkeitsgrades für Amateur- und Semi-Pro
- Reduzierung der Schussgenauigkeit und leichte Erhöhung der Torhüterreaktionszeiten in bestimmten Spielsituationen.

The Journey: Hunters Rückkehr

Ergänzt:

- Icons in Videosequenzen, um die vom Benutzer ausgelöste Aktion anzuzeigen
- Ausgelöste Aktionen sind: Persönlichkeit, FIFA 17 Ergebnis, Spiel Ergebnis, Schlüsselentscheidung, Spielerleistung, Teamleistung, Partnerschaftsbewertung

Behoben:

- Ein Problem, bei dem das Spiel während einer Videosequenz in Kapitel 5 abstürzen konnte.

Karrieremodus

Hinzugefügt:

- Zusätzliche Option zur Delegierung von Vertragsverlängerungen.
- Benutzern erlauben, mit einem Spieler, dessen Freigabeklausel bezahlt worden ist, einen Vertrag zu verhandeln.

Behoben:

- Ein Problem, bei dem Benutzer einen ausgeliehenen Spieler als Teil eines Transferabkommens nutzen konnten.
- Ein Problem, bei dem Breaking News nicht aktualisiert wurde.

Online Modus

- Ein Problem in Pro Clubs, bei dem ein Spieler nach einem Spiel zu einer unsichtbaren Lobby zurückkehren konnte.
- Aktivierung der Gegner-Indikatoren in Online-Spielen.
- Verbesserungen der Kit-Kollisionslogik

Audio / Visuell

- Das authetische Bundesliga-Pack dieser Saison wurde hinzugefügt
- Mehrere kleinere Audio-Probleme wurden behoben
- Tor-/Netzanimationen wurden verbessert


Danke an alle für das mitgeteilte Feedback! Im Laufe der FIFA 18 Saison werden wir euch weitere Informationen und Updates geben, sobald diese verfügbar sind.

Das FIFA-Team

bearbeitet von Smokey2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Smokey2014 schrieb vor 9 Minuten:

Aktivierung der Gegner-Indikatoren in Online-Spielen

wuerd mich ma ja interessieren, auf welchen drogen die EA devs sind. es is eh schon schwer genug zu verteidigen, jetzt sieht mein gegner auch noch, welchen spieler ich grad steuer um einen moeglichen pass abzufangen!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

:facepalm: werde ich nie verstehen. 

gleich wie ich gestern wieder nur gegner mit 45er auf der bank bekommen habe, dass sie mit ihren 80+ spielern ja auf nur vier sterne kommen. ich hasse diese menschen einfach. 

Geht mir auch am Zeiger diese verfälschten Stärken mit einer schwachen Bank. Ich habe immer ein fast gleichwertiges A und B Team für die Fitness. Bekomme dadurch wohl auch teilweise starke Gegner. Ragequit hab ich mir komplett abgewöhnt (ab und an kanns trotzdem passieren) und versuche es zu vermeiden. Senkt ja nur unnötig den Münzen-Koeffizienten und Niederlage bleibt Niederlage. Wenn ich sehe der Gegner ist einfach zu gut versuche ich dagegen zu halten und halt zu lernen. Gibt aber halt auch Partien da ist der Gegner einfach nur mies und gewinnt trotzdem irgendwie. Sind dann die Partien wo ich mich zusammenreißen muss. Im schlimmsten Fall einfach Controller zur Seite legen und lass ihn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

DLPM5laV4AA8v3n.jpg

So könnte das Team aussehen, wenn der Papa zu viel Geld hat und man bereits 10.000$ investiert hat. 

Nicht einmal, wenn ich Geld scheißen könnte, würde ich so viel für den Schas investieren.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

aktuell am traden - wovon ich kein Fan bin eigentlich.

Mit Rapid Wien I und II bis jetzt eine weisse weste gehabt.. Bei den Herausforderungen (offline) habe ich zwar einen guten start hingelegt gegen das Team Muellert bzw gewonnen.. aber dann meine ersten zwei Niederlagen kassiert gegen andere offline Teams.

Da ich jetzt mehr trade, habe ich mir nebenbei schon ungefähr überlegt wer Fix in meinen PL Team sein wird.

Mertesacker(Testphase)

Koscielny

Wilshere

Ramsey

Cazorla

A. Ayew

Arnautovic

Giroud

 

EDIT:

Alles Spieler die sehr billig zu haben sind(Ausnahme Koscielny) und dennoch einiges mitbringen für mein Spiel

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

die gegner werden sich freuen :lol: 

abwarten.

Mertesacker habe ich oft in FUT Team gehabt und die ganzen Pace Monster hatten es nicht leicht. Bin Defensiv ned auf der Nudelsuppe hergschwommen.:=

 

EDIT:

Da ich jetzt erst realisiert habe das Harnik als ST geführt wird.. Da bin ich schon am überlegen ob ich nicht doch umschwenke. Harnik als ST in FUT.. Das erweckt nostalgische gefühle wo er gemeinsam mit Petric alles zerbombte:D.

Als Stürmpartner für Harnik den Hahn dazu und schon haben ich den HA-HA Sturm um den mich die ganze FUT Welt beneidet:notsure:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Geht mir auch am Zeiger diese verfälschten Stärken mit einer schwachen Bank. Ich habe immer ein fast gleichwertiges A und B Team für die Fitness. Bekomme dadurch wohl auch teilweise starke Gegner. Ragequit hab ich mir komplett abgewöhnt (ab und an kanns trotzdem passieren) und versuche es zu vermeiden. Senkt ja nur unnötig den Münzen-Koeffizienten und Niederlage bleibt Niederlage. Wenn ich sehe der Gegner ist einfach zu gut versuche ich dagegen zu halten und halt zu lernen. Gibt aber halt auch Partien da ist der Gegner einfach nur mies und gewinnt trotzdem irgendwie. Sind dann die Partien wo ich mich zusammenreißen muss. Im schlimmsten Fall einfach Controller zur Seite legen und lass ihn machen.

das mit dem Kontroller zur Seite legen und nix mehr machen, kannst vergessen - das Spiel wird wegen Inaktivität beendet und du kriegst auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

das mit dem Kontroller zur Seite legen und nix mehr machen, kannst vergessen - das Spiel wird wegen Inaktivität beendet und du kriegst auch nix

musst ihn nur so hinlegen, dass irgendeine taste gedrückt wird. sollt eigentlich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Kevin Prince schrieb Gerade eben:

die WL kommt immer näher .. jetzt wollen alle ihre teams fertig bauen und die BPL ist halt die beliebteste liga 

ah ok.

Ist eh irgendwo logisch. Die PL hat in der Breite soviele Spieler mit guten Werten.. Da lassen sich ja viele Blenden und glauben das es von haus aus leichter wird mit einen 81er.

Ich werd das mal mit Geduld verfolgen. 3-4 Aufstiege sollten sich mit Rapid locker ausgehen - danach brauch ich halt ein Team welches die nächsten Hürden nimmt. Sollte PL da vom Preis her nicht normaler werden dann gibt es noch genug andere möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

die Lukaku Transfer SBC läuft auch

das ist dann umso logischer.

_Rotpuller_

Wenn ich das vorher gwusst hätte, dann hätte ich die PL Spieler heute erst verkauft:clever:.

Dann muss ich schauen welche Spieler es bei den anderen Ligen gibt bzgl. SBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 50 Minuten:

das mit dem Kontroller zur Seite legen und nix mehr machen, kannst vergessen - das Spiel wird wegen Inaktivität beendet und du kriegst auch nix

Echt? Seit wann? Hatte es bei Fifa 18 noch nicht. Bei Fifa 17 4-5x gemacht. Einfach zum Receiver rübergeschaltet. Serie geschaut und zurück. Spiel war beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.