FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Smokey2014 schrieb vor 3 Minuten:

Ja wurde einiges verbessert.

Bundesliga und DFB Pokal layout ist jz drin.

Auch die tORHÜTER UND SO WURDEN ÜBERARBEITET:

vom spiel direkt wurde aber nichts verändert oder?

Verteidigung z.b ist noch gleich?

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

traden tu ich ja auch viel, aber anscheinend hast du den besseren dreh raus :D

mag sein,ist halt auch alles ein bisschen glücks und risikospiel,in was und wen man investiert, und das dann auch alles so aufgeht wie man sich das vorstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
samfisher77 schrieb vor 2 Minuten:

vom spiel direkt wurde aber nichts verändert oder?

Verteidigung z.b ist noch gleich?

mag sein,ist halt auch alles ein bisschen glücks und risikospiel,in was und wen man investiert, und das dann auch alles so aufgeht wie man sich das vorstellt

ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, tradest du also wohl mit grösseren Fischen - ich mach viele kleinere Trades, sind aufwendig, macht aber ne Zeit lang echt auch Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

traden tu ich ja auch viel, aber anscheinend hast du den besseren dreh raus :D

Mit Traden kann man schon ordentlich was rausholen. Mache ich aber kaum noch ist mir einfach zu Zeitaufwendig. Erspiele mir lieber die Coins und hoffe auf Packluck (dieses Mal bisher ned so schlecht). Beim Traden hab ich mir immer 4-5 Spieler rausgepickt. Hab vorhin 3x Iniesta für 22-26k bekommen. 3x für 36k Sofortkauf rausgestellt und waren gleich weg. Aber ist halt Geduld gefragt und auch Glück beim Einkauf.

Idealerweise hat man Infos zu SBCs die demnächst kommen und sorgt schon mal vor und kauft ein um dann abzukassieren.

Achja und eines habe ich aus Fifa 17 gelernt. MLS Spieler sind meistens wohl eine gute Investition. Die sind meist regelmässig in SBCs gewesen und hab mich nicht nur einmal geärgert warum ich gerade von der MLS kaum Spieler hatte. Diesmal vorgesorgt und billig von jedem Klub 3-4 Spieler erstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, tradest du also wohl mit grösseren Fischen - ich mach viele kleinere Trades, sind aufwendig, macht aber ne Zeit lang echt auch Spaß

eigtl beides,an die größeren sachen kannst halt auch erst rangehen wennst dir schon ein gewisses startkapital ertradet und erspielt hast,die dann eben auch eher risikobehafteter sind.

mertens if z.b hab ich vorige woche um 320k gekauft, und heute um 450k verkauft, sind also bei dem einen spieler schonmal 100k gewinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach 7 Partien Squad Battles in dieser Woche kurzfristig auf Gold 2, werde aber nicht mehr allzu viele Partien spielen können. Ziel ist nach wie vor Silber 1, die Preise für die Ränge darunter fallen nämlich schon sehr stark ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FleXx schrieb vor einer Stunde:

ist LT/L2 der Schlüssel zum Erfolg beim Tackeln in FIFA18?

Alle reden plötzlich davon, mit LT zu tackeln?

Hab auch schon einige Videos dazu auf YT gesehn ...

War schon immer wichtig in der Verteidigung aber viele haben es nicht benutzt weil eh die CPU die arbeit übernommen hat

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor 40 Minuten:

1 spiel reicht ma schon, dass ich schon die Nase voll hab von fut.

Bleib mal sicher nur im offline karriere Modus.

Könnens deaktivieren von mir aus den Rest.

was ist in dem einem spiel bitte passiert? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

was ist in dem einem spiel bitte passiert? :D 

Alles :feier:

spiel aber eh nie mehr als 20+ normal, also offline ist schon eher mein Ding.

das es ihr auch abschätzen könnt die mehr fut zocken, ich hab nicht mal alle Münzen boosts verbraucht beim 17er, hatte ihn aber jedes Spiel aktiv :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

FUT Draft eben durchgespielt in nicht mal 35 Minuten. 4x Rage Quit. :D

:facepalm: werde ich nie verstehen. 

gleich wie ich gestern wieder nur gegner mit 45er auf der bank bekommen habe, dass sie mit ihren 80+ spielern ja auf nur vier sterne kommen. ich hasse diese menschen einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FleXx schrieb vor 13 Stunden:

ist LT/L2 der Schlüssel zum Erfolg beim Tackeln in FIFA18?

Alle reden plötzlich davon, mit LT zu tackeln?

Hab auch schon einige Videos dazu auf YT gesehn ...

Das L2 (Sidesteps) der Schlüssel in der Defensive sind werde ich mir wohl angewöhnen müssen.

Gibt da ein 40 minütiges Verteidigungs Tutorial von einem sehr erfolgreichem deutschen Fifa Spieler.

Aktuell ist bei mir noch zu viel Fifa 17 im Kopf. Gestern 2 Squad Battles auf Weltklasse verloren... so extrem starke Gegner zugelost bekommen.

Das ist irgendwie der einzige Punkt der mich auch etwas stört bei den Squad Battles. Da gibt es eine Rangliste nach Punkten aber es hat jeder andere Gegner um diese Punkte zu erreichen.

Damits vergleichbar wäre, wäre es fein, wenn alle immer die gleichen 4 Gegner zugelost bekommen.

Hab bis jetzt nur 4 Teams in fast 40 spielen gehabt die unter 81 Gesamtwertung und/oder keine 100 Chemie hatten.

Weiß von anderen Spielern  das Sie viel häufiger Gegner bekommen die eine schwache Teamstärke haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.