FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

schooontn schrieb vor 9 Minuten:

Welche leistbaren Calcio A ZMs kann man empfehlen? Hab bisher mit Jorginho-Brozovic-Lulic gespielt, würd das ganze aber gerne ein wenig upgraden

Was verstehst du unter leistbar? Matuidi ist sicher ned schlecht. Kommt aber auf ca. 50k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schooontn schrieb vor 14 Minuten:

Welche leistbaren Calcio A ZMs kann man empfehlen? Hab bisher mit Jorginho-Brozovic-Lulic gespielt, würd das ganze aber gerne ein wenig upgraden

Khedira, Joao Mario, Zielinski, Allan, Parolo, Bonaventura, Milinkovic-Savic kosten alle nicht soooo viel und sind sehr stark! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gestern online gespielt, Balotelli im Sturm mit komplett irrwitzigem Stellungsspiel nach der Halbzeit, der war immer IRGENDWO. Und meine zwei Aussenspieler (Lucas RA und El Sharaawy IF als LA) sind nur auf der Aussenlinie geklebt (natürlich gedeckt).

In der ersten Halbzeit hat alles gepasst, da waren alle immer gut anspielbar. Ich war mit 1:0 in Führung, der Gegner hatte keine Chance.
In der zweiten Halbzeit waren die Offensiven nicht anspielbar und die Defensiven hatten tlw. eine Art Input-Lag(?), der Gegner konnte mehrmals einfach durchrennen und hat noch 3 Tore geschossen. :lol:

Bringt da die Taktikeinstellung irgendwas, oder soll ich das scheiss Spiel wieder deinstallieren? :D

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 3 Minuten:

Gestern online gespielt, Balotelli im Sturm mit komplett irrwitzigem Stellungsspiel nach der Halbzeit, der war immer IRGENDWO. Und meine zwei Aussenspieler (Lucas RA und El Sharaawy IF als LA) sind nur auf der Aussenlinie geklebt (natürlich gedeckt).

In der ersten Halbzeit hat alles gepasst, da waren alle immer gut anspielbar. Ich war mit 1:0 in Führung, der Gegner hatte keine Chance.
In der zweiten Halbzeit waren die Offensiven nicht anspielbar und die Defensiven hatten tlw. eine Art Input-Lag(?), der Gegner konnte mehrmals einfach durchrennen und hat noch 3 Tore geschossen. :lol:

Bringt da die Taktikeinstellung irgendwas, oder soll ich das scheiss Spiel wieder deinstallieren? :D

 

Individuelle Anweisungen.

Bei dem LF/RF habe ich Defensive verstärken, Abwehr überlaufen und bei Flanken in die Mitte eingestellt. 

Funktioniert ganz gut. Defensiv arbeiten sie mit. Wenn ich den Ball erobere laufen sie in den freien Raum.

Beim Stürmer habe ich: Zentral orientieren, Abwehr überlaufen und Druck auf die Verteidigung ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Individuelle Anweisungen.

Bei dem LF/RF habe ich Defensive verstärken, Abwehr überlaufen und bei Flanken in die Mitte eingestellt. 

Funktioniert ganz gut. Defensiv arbeiten sie mit. Wenn ich den Ball erobere laufen sie in den freien Raum.

Beim Stürmer habe ich: Zentral orientieren, Abwehr überlaufen und Druck auf die Verteidigung ausüben.

Ok werd ich heute mal testen. Ich spiel halt immer drauf los. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Also online habe ich wenig Probleme und gewinne den Großteil, aber die Squad Battles rauben mir den letzten Nerv. Immer dieses Ball abschirmen beim CPU wo man echt kaum drankommt und dann der Pass in die Mitte. Vorne spiele ich stundenlang, aber immer wieder kommt ein Bein dazwischen. Das was online klappt, klappt bei mir gegen den CPU wirklich 0. Sind dann meistens 62% Ballbesitz 8:3 Schüsse und 1:3 verloren.. spaßig. 

Nutze den Berba-Spin. Der ist extrem effektiv gegen den CPU.

Bin btw. schon auf das neue Update gespannt, wo man nun online sieht, welchen Spieler der Gegner gerade angewählt hat.. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Welche leistbaren Calcio A ZMs kann man empfehlen? Hab bisher mit Jorginho-Brozovic-Lulic gespielt, würd das ganze aber gerne ein wenig upgraden

Ich spiele mit Bonaventura, Khedira und Parolo. Alle drei sehr zu empfehlen. Khedira gewinnt fast jeden Zweikampf und sehr viele Kopfballduelle und Parolo und Bonaventura sind in der Offensive sehr gefährlich durch ihre guten Longshots.

Ich werde in nächster Zeit auf Hamsik, Khedira, Marchisio upgraden und dann auf Hamsik, Nainggolan, Marchisio oder evtl. Matuidi statt Marchisio.

#84 schrieb vor 1 Minute:

Wo bzw. wie kommt man Legend wie Maradonna zB ? gibt es da Legenden Packungen auch ?

Kannst du in ganz normalen Packs ziehen, wie alle anderen Spieler auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Wäre der größte Schwachsinn überhaupt.

Wieso???

Du siehst es offline wenn du gegen jemanden spielst genauso und bist jetzt hast du es unten am HUD gesehn welcher Spieler angewählt ist ;)

#84 schrieb vor einer Stunde:

Wo bzw. wie kommt man Legend wie Maradonna zB ? gibt es da Legenden Packungen auch ?

Kaufen am TM oder glück in den Packs. Die Primeversionen der Legenden wird es über SBC und Packs für gewisse zeit geben. Bei den SBC wird man wohl eine schwächere Version der Legende benötigen zum eintauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Wann kommt das erste Update für FIFA18?

Gibt's da schon Infos?

Gabs am PC schon denke für die Konsolen wird es entweder heute vor der WL oder  am Montag nach der WL ausgerollt

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 7 Minuten:

Gabs am PC schon denke entweder heute vor der WL oder  am Montag nach der WL.

Verstehe danke, wird eh Zeit, dass die Torwart-Reaktionen und Schussgenauigkeit angepasst wird. Jeder Weitschuss = Tor

Jedes Spiel endet fast wie ein Eishockey-Ergebnis. :ratlos:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.