FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

gestern wieder fleissig gezockt

mittlerweile in liga 6 und jede saison den titel geholt

was mich aber wieder anzipft ist die scheiss wl quali, dass bleibt bei mir wie beim 17er fast ein ding der unmöglichkeit

gestern 5x probiert, jedes mal im halbfinale raus:ratlos:

ich sollte glaub ich vor jedem hf mal eine pause einlegen oder dazwischen ein spiel in der liga oder squadbattles machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Bane schrieb vor 40 Minuten:

schau mal bei diesem youtuber vorbei. ich glaub, dass es dieses video ist. da geht er auch ziemlich genau drauf ein, wie sich die punkte zusammensetzen. 

ich geh mir selber richtig auf die nerven. gg das müller-team gewinn ich locker auf legende und dann verlier ich gg die nächsten 3 teams jeweils mit einem tor unterschied. 

ist das eigtl nur bei mir so, dass mind. 1x pro spiel die ki eine komplett absurde ballstaffette auspackt bei der man absolut keine chance hat? 

Ich möchte mich auch auf den letzten Absatz beziehen. Kann mich beim 17er daran bewusst erinnern und war auch tlw. schon bei Vorgängern so. Irgendwie merke ich oft schon, ab der Mittellinie, dass wieder einmal so eine Kombination startet. Da riskier ich dann eine Gelbe und säbel einfach einen um. Manchmal auch ganz ohne Foul, aber mit Sliding Tackling hat man am ehesten eine Chance das zu unterbinden. Finde ich sogar realistisch. Wir haben bei uns im Verein auch immer meinen Cousin gehabt, der einfach mal einen Gegner umgesenst hat, wenn wir keinen Zugriff hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Meine AVs werden bei hohen Bällen auf die Flügel regelmäßig überlaufen, weil's ewig Dauert bis sie mal auf irgendeinen Input reagieren. 

Das dürft aber ein generelles Problem sein, auch gegen die KI ist es irrsinnig einfach, mit hohen Steilpässen auf die Flügel die Abwehr komplett auszuhebeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Liga 9 begonnen (Dank FIFA 17) und 3 von 4 Begegnungen verloren.
1:2, 0:1, 3:0 Sieg und 1:4. Vorallem wenn bei der 0:1 Niederlage ein Schussverhältniss von 20:5 aufweist und beim 1:2 ein Verhältniss von 12: 3. :davinci:

Mit L2 verteidigen geht ganz gut, aber mit R1, L2 hauts noch nicht wirklich hin. 
@AngeldiMaria Offensiv wird schon, aber in der Defensive happerts. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Vielfahrer92 schrieb vor 26 Minuten:

In Liga 9 begonnen (Dank FIFA 17) und 3 von 4 Begegnungen verloren.
1:2, 0:1, 3:0 Sieg und 1:4. Vorallem wenn bei der 0:1 Niederlage ein Schussverhältniss von 20:5 aufweist und beim 1:2 ein Verhältniss von 12: 3. :davinci:

Mit L2 verteidigen geht ganz gut, aber mit R1, L2 hauts noch nicht wirklich hin. 
@AngeldiMaria Offensiv wird schon, aber in der Defensive happerts. :=

Was kann man mit R1 machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Sollte per default 2nd man press sein.

Ja ist 2ten Spieler rufen. Dieser ist aber sehr passiv im 18er und eher ein netter begleiter ;)

Mein Team für die erste WL steht bereits. Freu mich schon auf Freitag. Werde die komplette WL im Stream spielen. Los gehts am Freitag so gegen 16:30.

Werde diese Woche fast jeden Abend streamen. Spiele die Online Liga. Wenn ihr lust habt könnt ihr mich am Weg in Liga1 begleiten www.twitch.tv/gregor1607

Screenshot_20171003-121804.png

Gestern schon begonnen mim Liga Modus. Leider einmal verloren weil das Spiel durch ständige Laggs nicht spielbar war für mich. Ansonsten bin ich mit den Stats sehr zufrieden. Vorallem die Defensive steht bombenfest.

IMG-20171002-WA0019.jpeg

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 12 Minuten:

Mein Team für die erste WL steht bereits.

Ich nehm mal an, dass ein Großteil der WL-Teams ähnlich ausschaun werden :D
Einzig Kane überrascht mich da ein bissl.

 

Der erste Patch dürfte wohl auch demnächst auf die Konsolen kommen:
DLNRNkYXUAA90wd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Ich nehm mal an, dass ein Großteil der WL-Teams ähnlich ausschaun werden :D
Einzig Kane überrascht mich da ein bissl.
 

Ja denke dass viele mit sehr starken Teams in der WL auflaufen werden. Hab do schon einige Hammerteams gesehn aber war eh klar.

Gabriel Jesus habe ich im Fitness Team. Wenn ich das ganze Fitness Team verkaufe hätte ich noch 300k die ich in einen schnellen PL Stürmer investieren könnte. Aber 2tes Team wird derzeit noch für Liga Modus benötigt um Fitnesskartzen zu sparen.

Mal schaun was die WL Belohnungen hergeben und dann wird wohl Lacazette, Aguero oder eine Legende vorne stürmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 19 Stunden:

wo hast bei Gold 1 ein Set mehr als bei Elite 3? statt dem zweiten Jumbo gibts halt bei Elite das Seltene Set und das steht doch klar drüber, mal abgesehen von den Münzen zusätzlich

Sry, hab mich vertan. Meinte Elite 2. Da bekommt man zwar 2 Megasets. Aber dafür kein Primegoldspielerset. Die Spielersets sind mir da lieber. Momentan auf Elite 2. Wird sich aber sicher noch ändern. Heute alle auf Weltklasse gezockt. Ging diesmal schon wesentlich leichter. Nur beim vierten Gegner wars knapp mit 4:3. Leider nie die 5 Tore erreicht. Dafür für die ersten 2 Partien jeweils 4:0 schön Punkte gehamstert. Ab morgen werde ich die ersten 2x auf Legende probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 7 Minuten:

spielst du squad battles auch? 

Nein habe ich nicht vor. Ist mir den Zeitaufwand nicht wert da nochmal über 40 Spiele reinzustecken gegen die CPU. Dafür sind mir die Belohnungen zu "schwach" Reicht mir am Wochenende Elite Belohnungen in der WL zu holen und dann auf gute IF´s hoffen :D

Aber ich verstehe die Spieler die sagen in der WL gibt's sowieso nix zu holen und die Squad Battels machen da Sinn. Bin gespannt ob es viele Spieler gibt die sagen SB genügen mir und ich verzichte komplett auf die WL. Mir macht es aber keinen Spaß gegen CPU zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Scheiße. Gibt ja limitiert grad die Nur Spielersets für 350 Fifapoints oder 25k Münzen. 20er investiert für 2.200 Points.

1 Pack: Wieder mal Özil. 50k 

2.Pack: Matuidi   62k

3.Pack kam Muslera Goalie von Gala, aber war auch Smalling dabei, wenigstens 10k noch der Wert.

4. Pack Schrott

5.Pack Iniesta, Dreck hab ich mir erst gestern gekauft für 38k. Bekommt man wenigstens noch.

Zumindest der Münzenstand nun wieder auf 450k erhöht.

Und immerhin mittlerweile 560 Spieler im Verein. Gut gerüstet für SBCs. Aber aus Erfahrung fehlen mir dann meistens genau die Spieler die man braucht. :D

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt ob es viele Spieler gibt die sagen SB genügen mir und ich verzichte komplett auf die WL. Mir macht es aber keinen Spaß gegen CPU zu spielen.

Ist bei mir z.B, so. Lieber 45 Spiele über die Woche verteilt, als 40 an einem Wochenende. Finde die Anzahl noch immer zu hoch bzw. hättens es auf Montag erweitern können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.