FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Mein erstes FIFA seit 5 Jahren;

Die Kommentatoren sind so schlecht wie ich sie noch nie erlebt habe. Oft redet er was von Out und Einwurf obwohl das Spiel ganz normal gespielt wird, bei normalen Pässen redet er von grandiosen Doppelpässen, und lauter wirre Sachen. Empfinde ich wirklich als sehr schlecht. Spielernamen in unsrer Liga kennen sie vlt 6, 7.

Kommentatoren stell ich immer gleich auf Englisch um. Die reden zwar auch viel Blödsinn, aber es fällt nicht so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

was ich noch nicht ganz verstanden habe - am Wochenende kommen ja die gegnerupdates um 2 in der früh, um 10 vormittag und um 18 Uhr am abend. Kann man theoretisch um 8 in der Früh das Gegnerupdate Nummer 1 machen und dann erst um 19 Uhr alle 12 Spiele der Reihe nach machen? Oder wird er das nicht lassen? Hab nämlich gestern um 17 Uhr mit den 2. Gegnern begonnen und auch noch nach 18 Uhr gegen diese 4 Teams gespielt und im Anschluss daran gegen die Teams aus dem 3. Update. Oder muss man da wirklich Vormittags und Abends spielen damit man alle Spiele hinbekommt?

Man kann sich die Spiele nicht aufsparen. Du musst die Spiele in diesem Zeitraum aktualisieren, dann hast so theoretisch so lange Zeit wie du willst. Du darfst halt dann nicht die nächste Aktualisierung verpassen, sonst lässt eine Periode aus. 

Ich hab am Wochenende z.B. "verschlafen" und bin erst um 12 Uhr an die PS. Konnte die Spiele in dem Zeitraum von 2-8 nicht spielen.

 

Hoffentlich verständlich erklärt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Smokey2014 schrieb vor 34 Minuten:

Ist bis jetzt nur das Premier League Layout integriert oder auch Spanische und Französische?

Bei der Deutschen Bundesliga weiß ich das es noch nicht ist daher muss eine deutsche Karriere noch warten :)

 

La Liga ist drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Squad Battlemodus also auch dynamisch. Hatte heute morgen die Müllerpartie und 2 weitere Partien auf Weltklasse gespielt und war gleich im Gold 1 Rang. Wieder eingestiegen gefallen auf Gold 2. Die zwei weiteren Partien gemacht. Elite 2 aktuell. Aber ist mir schon heute morgen aufgefallen. Punktedifferenzen ändern sich je nach Spielen der Konkurrenten. Ziel für diese Woche mindestens Elite 2. Muss mich jetzt langsam rantasten an Legende/Ultimativ. Aber man merkt schon das die Schwierigkeitsgrade um einiges stärker sind als in der Einzelspielersaison. Da schieße ich Weltklasse mit 4-5 Toren ab und besiege Legende und Ultimativ auch ohne Probleme. Squadbattle wurde es bei der zweiten Partie schon haarig auf Weltklasse. Random Team allerdings gespickt mit Ronaldo LF, Icon Ronaldo und Maradona. Nach jeweiliger Führung drückten die mich ordentlich rein und es gelang der Ausgleich 2x. Dann mein Benzema mit einem Hattrick binnen 10 min. für das 5:2 gesorgt. Gegner trotzdem ordentlich angepresst. Da gibt die "normale" KI normalerweise dann schon etwas nach.

Und ja die Kommentatoren nur noch scheiße. Wie losgelöst vom Spiel. Bei jedem Tor wo der Torwart noch kurz dran war wird vom Eigentor geschwafelt. Wird aber richtig dem Schützen zugerechnet.

Aber eine Wortmeldung passt zu Fifa 18 wie die Faust aufs Aug.

Spiel gewonnen mit 8:4. Kommentatormeldung: Glanzvolle Offensivleistung beider Mannschaften. Über die Defensive verlieren wir besser kein Wort.

Nicht Wort für Wort aber so in die Richtung und stimmt vollkommen.

Geht mir zwar schon leichter von der Hand seit ich auf X-Verteidigung umgestiegen bin, aber bei manchen Lochpässen ist man einfach nur Passagier egal ob man darauf spekuliert oder nicht. Gegner überläuft einfach den Verteidiger, egal ob KI oder ich selbst es versucht. Bei manchen Situationen eben wie Lochpässe oder auch Lange Bälle weiß ich schon im vorhinein no way, wird zumindest ein Torschuss den ich nicht verhindern kann.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

@AngeldiMaria.. Wenn du die Top100 nicht anpeilst, lass Ultimativ. Bringt dir dann genau nix. Besser du gewinnst (halbwegs locker) auf Weltklasse/Legende, als du dich mit Ultimativ plagst.

Hab die ersten beide Tage auf Profi/Weltklasse gespielt, danach auf Legende umgestiegen und hab Elite 1 locker erreicht, obwohl ich sogar 4 Spiele ausgelassen habe. Hätte noch 4 verpassen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

@AngeldiMaria.. Wenn du die Top100 nicht anpeilst, lass Ultimativ. Bringt dir dann genau nix. Besser du gewinnst (halbwegs locker) auf Weltklasse/Legende, als du dich mit Ultimativ plagst.

Hab die ersten beide Tage auf Profi/Weltklasse gespielt, danach auf Legende umgestiegen und hab Elite 1 locker erreicht, obwohl ich sogar 4 Spiele ausgelassen habe. Hätte noch 4 verpassen können. 

Hatte ja letztes Mal Gold 1. Wenn ich mir die Belohnungen anschaue wäre mir Gold 1 sogar lieber als Elite 3. 1 Set mehr und heute morgen mit den Belohnungspacks ja mal richtig Packluck gehabt. Die 12k mehr Münzen egal, dafür hast 1 Pack mehr bei Gold 1. Die Top 100 wären sicher drin. Mit der KI hab ich normal keine Probleme und hab mich auch schon auf die etwas schwierigere angepasst. Zu Null geht halt kaum, aber zu Chancen und Toren komme ich genug.

Online allerdings gehts echt heftig zu. Tennisergebnisse am laufenden Band. Die Offensive so OP, dass sogar blinde irgendwann ein Tor machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute zum ersten Mal Fifa 18 gespielt und ich bin wirklich überrascht darüber, dass EA heuer ein absolut annehmbares Game herausgebracht hat. Das Gameplay gefällt mir besser als 2016 oder 2017 und die Squad Battles sind eine weitere Neuerung, die richtig Bock machen, Fifa zu spielen. Leider habe ich heuer voraussichtlich wenig Zeit für Videospiele, obwohl ich sehr gerne sehr viel spielen würde.

Die ersten drei Squad Battles konnte ich auf Profi allesamt komfortabel gewinnen, morgen werde ich einmal auf weltklasse umsteigen und eventuell das ein oder andere Online-Spiel ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Heute zum ersten Mal Fifa 18 gespielt und ich bin wirklich überrascht darüber, dass EA heuer ein absolut annehmbares Game herausgebracht hat. Das Gameplay gefällt mir besser als 2016 oder 2017 und die Squad Battles sind eine weitere Neuerung, die richtig Bock machen, Fifa zu spielen. Leider habe ich heuer voraussichtlich wenig Zeit für Videospiele, obwohl ich sehr gerne sehr viel spielen würde.

Die ersten drei Squad Battles konnte ich auf Profi allesamt komfortabel gewinnen, morgen werde ich einmal auf weltklasse umsteigen und eventuell das ein oder andere Online-Spiel ausprobieren.

Empfehle dir zu Beginn bei den Squadbattles die ersten 1-2 Spiele auf Weltklasse zu spielen, sind da noch schwächer. Ab 82-83 Gegnerstärke (sind meist durch 2-3 Topspieler gepusht) kann Weltklasse am Anfang im SQB Modus ordentlich überraschen. Wenn du sicher Siegen willst empfehle ich bis du dich eingewöhnt hast ab dieser Stärke noch auf Profi oder eben die ersten 2 Spiele auf Weltklasse. Da sind die Mannschaften noch nicht so stark und habe ich doch recht deutlich gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Hatte ja letztes Mal Gold 1. Wenn ich mir die Belohnungen anschaue wäre mir Gold 1 sogar lieber als Elite 3. 1 Set mehr und heute morgen mit den Belohnungspacks ja mal richtig Packluck gehabt. Die 12k mehr Münzen egal, dafür hast 1 Pack mehr bei Gold 1. Die Top 100 wären sicher drin. Mit der KI hab ich normal keine Probleme und hab mich auch schon auf die etwas schwierigere angepasst. Zu Null geht halt kaum, aber zu Chancen und Toren komme ich genug.

Online allerdings gehts echt heftig zu. Tennisergebnisse am laufenden Band. Die Offensive so OP, dass sogar blinde irgendwann ein Tor machen. :davinci:

wo hast bei Gold 1 ein Set mehr als bei Elite 3? statt dem zweiten Jumbo gibts halt bei Elite das Seltene Set und das steht doch klar drüber, mal abgesehen von den Münzen zusätzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gegens Team vom Müller war hochdramatisch :fuckthat:

Zuerst nach einem Abpraller 0:1 in Rückstand da keiner meiner Spieler den Maradona irgendwie gedeckt hat, da er den Abpraller mim Kopf verwertet hat hätten sogar Ox oder Clyne gereicht um das Tor zu verhindern. Dann nach Anpfiff 0:2 durch einen Elfer. Ich kann gsd den Anschlusstreffer machen und schaffs noch in der 87ten den Ausgleich zu schiessen.

Das leiwande is ja dass die KI in solchen Situationen in der Verlängerung meistens komplett aufmacht, also gnadenlos gekontert und noch 4:2 gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Was mir bei den Squad Battles auffällt - der CPU stellt in den letzten Minuten auf totalen Angriff (sprich der Innenverteidiger geht in den Sturm), drängt auf den Ausgleich, sollte dieser gelingen wird aber nicht mehr umgestellt sondern weiterhin vollgas gegeben, wodurch man hinten natürlich komplett offen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

spiele bei den squad battles, gegen die Teams die keine 100 Chemie haben auf Legende den Rest auf Weltklasse.

war am Ende der Woche in Elite 1.

Auf die TOP 100 haben über 30.000  Punkte gefehlt, was daran lag das ich 2 Spiele auf Weltklasse verloren haben und gegen 82+ Rating incl 100 Chemie auf Profi gespielt habe um Punkte zu holen.

 

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.