FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Kommt drauf an, ob du gleich Kohle brauchst oder warten kannst. Kurz vor Bayern Spielen steigt der Preis, wenn er in der Startelf steht. Sollte er treffen auch noch, bekommst wahrscheinlich nochmal 30-50k mehr.

e: hurerei, wieder zu langsam :D

scusi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

was ich noch nicht ganz verstanden habe - am Wochenende kommen ja die gegnerupdates um 2 in der früh, um 10 vormittag und um 18 Uhr am abend. Kann man theoretisch um 8 in der Früh das Gegnerupdate Nummer 1 machen und dann erst um 19 Uhr alle 12 Spiele der Reihe nach machen? Oder wird er das nicht lassen? Hab nämlich gestern um 17 Uhr mit den 2. Gegnern begonnen und auch noch nach 18 Uhr gegen diese 4 Teams gespielt und im Anschluss daran gegen die Teams aus dem 3. Update. Oder muss man da wirklich Vormittags und Abends spielen damit man alle Spiele hinbekommt?

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mein erstes FIFA seit 5 Jahren;

Die Kommentatoren sind so schlecht wie ich sie noch nie erlebt habe. Oft redet er was von Out und Einwurf obwohl das Spiel ganz normal gespielt wird, bei normalen Pässen redet er von grandiosen Doppelpässen, und lauter wirre Sachen. Empfinde ich wirklich als sehr schlecht. Spielernamen in unsrer Liga kennen sie vlt 6, 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chemical neighborhood schrieb vor 23 Minuten:

Mein erstes FIFA seit 5 Jahren;

Die Kommentatoren sind so schlecht wie ich sie noch nie erlebt habe. Oft redet er was von Out und Einwurf obwohl das Spiel ganz normal gespielt wird, bei normalen Pässen redet er von grandiosen Doppelpässen, und lauter wirre Sachen. Empfinde ich wirklich als sehr schlecht. Spielernamen in unsrer Liga kennen sie vlt 6, 7.

bei mir wird dauernd von einem Eigentor gesprochen, obwohls normale Tore waren :D

der Rückennummernbug ist auch noch immer da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Smokey2014 schrieb Gerade eben:

Was für ein Rückennummernbug?

ist vielleicht nur am PC so, aber ich kann die Nummer meiner Mannschaft ständig ändern, im nächsten Spiel ist alles wieder chaotisch verteilt - Pique spielt oft mit der 1 und Asenjo im Tor mit 8, 18, 24, ....  ist eine Kleinigkeit, geht mir aber trotzdem am Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

ist vielleicht nur am PC so, aber ich kann die Nummer meiner Mannschaft ständig ändern, im nächsten Spiel ist alles wieder chaotisch verteilt - Pique spielt oft mit der 1 und Asenjo im Tor mit 8, 18, 24, ....  ist eine Kleinigkeit, geht mir aber trotzdem am Arsch

Bei mir auf der PS4 definitiv nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.