FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
#84 schrieb vor einer Stunde:

Habe gestern gegen einen gespielt der hatte Sheva Prime, egal von wo er schoss und wie, der Ball ging rein. Mit  Puyol, Vidal oder Blanc konnte ich ihn nicht vom Ball trennen, Walker konnte einigermaßen mit seinem Tempo mithalten obwohl der auch 90 Pace hat.

danach kaufte ich mir ein Mega pack und bei Argentinien-ZOM dachte ich mir, super wieder mal Banega zum X-mal aber dann kam dieser Bursche.

 

8554253A-134B-45A9-9DAF-DEB89CA19006.jpeg

Glaubt ihr bekommt der ein Upgrade? Würde ihn sonst verkaufen und bekomme noch 120k dafür 

falls er ein upgrade bekommt, sinkt der preis doch noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
#84 schrieb vor 1 Stunde:

Habe gestern gegen einen gespielt der hatte Sheva Prime, egal von wo er schoss und wie, der Ball ging rein. Mit  Puyol, Vidal oder Blanc konnte ich ihn nicht vom Ball trennen, Walker konnte einigermaßen mit seinem Tempo mithalten obwohl der auch 90 Pace hat.

danach kaufte ich mir ein Mega pack und bei Argentinien-ZOM dachte ich mir, super wieder mal Banega zum X-mal aber dann kam dieser Bursche.

 

8554253A-134B-45A9-9DAF-DEB89CA19006.jpeg

Glaubt ihr bekommt der ein Upgrade? Würde ihn sonst verkaufen und bekomme noch 120k dafür 

Schnellstens verkaufen. Heute 18 Uhr kommt Serie A Update und dybala geht auf 89.

Da werden die Preise wieder extrem fallen.

Ich habe Freitag Mittag mein komplettes PL Team verkauft. Hätte ich nicht, wären es 300-400k weniger coins gewesen. Alleine de gea 91 noch um 600k verkauft. Der 92 is dann auf 500k gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Owls schrieb vor 19 Minuten:

Schnellstens verkaufen. Heute 18 Uhr kommt Serie A Update und dybala geht auf 89.

Da werden die Preise wieder extrem fallen.

Ich habe Freitag Mittag mein komplettes PL Team verkauft. Hätte ich nicht, wären es 300-400k weniger coins gewesen. Alleine de gea 91 noch um 600k verkauft. Der 92 is dann auf 500k gefallen.

Woher weißt du das wer alles ein Upgrade bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir eigentlich ziemlich oft. Aber seit einer Woche fällt es mir extrem auf. Tore in der 45 min. + NSP. Egal ob ich oder der Gegner. In 3 von 4 Spielen fällt da immer ein Tor. Geht schon sogar soweit, dass ich darauf spekuliere wenn ich in Ballbesitz bin und auf normalen Spielaufbau verzichte, langen Ball auf Pires oder Bale spiele und fast immer zieht er davon. Stanglpass und Laudrup oder Owen netzen. Umgekehrt wenn der Gegner im Ballbesitz ist versuche ich alles um ihm vom Ball zu trennen. Gelingt es mir nicht zu meist auch gleich ein Gegentor. Echt seltsam.

#84 schrieb vor 2 Stunden:

Habe gestern gegen einen gespielt der hatte Sheva Prime, egal von wo er schoss und wie, der Ball ging rein. Mit  Puyol, Vidal oder Blanc konnte ich ihn nicht vom Ball trennen, Walker konnte einigermaßen mit seinem Tempo mithalten obwohl der auch 90 Pace hat.

danach kaufte ich mir ein Mega pack und bei Argentinien-ZOM dachte ich mir, super wieder mal Banega zum X-mal aber dann kam dieser Bursche.

 

8554253A-134B-45A9-9DAF-DEB89CA19006.jpeg

Glaubt ihr bekommt der ein Upgrade? Würde ihn sonst verkaufen und bekomme noch 120k dafür 

Gratuliere, sei dir vergönnt. 

Dann könnte die normale Karte von De Gea billiger sein? War ja glaub ich so knapp über 200k. Aber momentan keine Option. Werde meinen 85er Laudrup nicht los. Biete ihn eh schon nur noch für 410k Sofortkauf an. Aber durch die SBC werden wohl viele überlegen sich lieber die Prime-Version zu holen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

128k per SF ging Dybala weg ?

@AngeldiMaria habe gemerkt wenn die Prime Version von einem Icon auf dem Markt kommt fallen die beiden anderen Version und bekommt sie dann schwer weg.

@Owls habe da leider nichts gefunden über das Handy. Unter welcher Kategorie soll das stehen? Würde Messi und suarez interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 1 Stunde:

128k per SF ging Dybala weg ?

@AngeldiMaria

@Owls habe da leider nichts gefunden über das Handy. Unter welcher Kategorie soll das stehen? Würde Messi und suarez interessieren 

https://sofifa.com/player/158023

brauchst nur den spieler  suchen und mit den FUT rating vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
#84 schrieb vor 2 Stunden:

128k per SF ging Dybala weg ?

@AngeldiMaria habe gemerkt wenn die Prime Version von einem Icon auf dem Markt kommt fallen die beiden anderen Version und bekommt sie dann schwer weg.

@Owls habe da leider nichts gefunden über das Handy. Unter welcher Kategorie soll das stehen? Würde Messi und suarez interessieren 

Suarez bleibt auf 92 und Messi geht auf 94.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Der Banause hat Laudrup nicht verdient. Hat ihn gleich beinhart zum MS gemacht.

Wenn du einen Spieler verkaufst, wird wieder die Originalposition angezeigt, solang du ihn noch auf der Transferliste hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Wenn du einen Spieler verkaufst, wird wieder die Originalposition angezeigt, solang du ihn noch auf der Transferliste hast.

Auf der Transferliste war er noch als ZOM. Als er verkauft angezeigt wurde, war er dann MS und verletzt.

Edit: Und ich habe ihn ja auch als ZOM gezogen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

GRML, mein Laudrup nun weg per Sofortkauf. Aber muss EA anschreiben. Der Banause hat Laudrup nicht verdient. Hat ihn gleich beinhart zum MS gemacht.

Dieser Rüpel hat meinen Laudrup nicht verdient. :nein:

du hast probleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Den 85er bestimmt ned.

E: 

 

Echt als MS, kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber Laudrup war für mich immer schon ein Mittelfeldspieler, ist ja nicht der Brian. 

Oldergod schrieb vor 44 Minuten:

du hast probleme :D

Wehmut. Mein erster Icon, noch dazu mein Liebling. Und hat mir über viele Spiel echt viel Freude bereitet. Aber kann nicht klagen die 91er Version bis jetzt nochmal effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, ich wollts jetzt einfach mal wissen und hab mir selber Gabriel Jesus gekauft und in meinem Premier League Team (besteht nur aus gezogenen Spielern, von denen keiner über 6000 Wert ist und den zugekauften Mane und Coutino) auflaufen lassen - 1. Online Partie.... Abbruch des Gegners nach dem 3:0... 3facher Torschütze Gabriel Jesus - mit dem kann man echt nix falsch machen - 4 Schüsse, dreimal ins Kreuzeck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.