FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

stimmt ja gar nicht - Haller hat doch Chemie 6 und nicht 5 - also kannst das mit der Loyalität vergessen

Ja, bei den 6 dachte ich es mir schon. Aber nachschauen kostet ja nix.

Aber eine andere Alternative gibt es sonst nicht. Wenn die eben auch flach fällt, bleibt nur abwarten und hoffen einen Spieler zu ergattern.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

haha, nicht dein Ernst oder? wie soll er denn sonst auf Chemie 6 kommen bei der Position? Manager gibts bei den SBC nicht

Ja eh. Aber wie bereits geschrieben wäre die einzige Möglichkeit gewesen als Alternative. Andere Möglichkeiten gibt es ja sonst nicht. Somit fällt die eh auch flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bNinho schrieb vor 1 Minute:

Sprich ich brauch fix einen Außenspieler?

Zache G'schicht :eek:

ja, das habens natürlich nicht unabsichtlich so gemacht - wenn man sowas gewusst hätt, hätt man ordentlich in die Flügel investieren können, aber wer kann schon bei Frankfurt ein LAS-ST-RAS Angriffstrio erwarten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Also scheixx EA wieder mal :)

Ja danke für eure Infos - dann mach ich mal die anderen Teams, und hoffe dass mit der Zeit das Interesse an den Eintracht-Flügeln ein bissl abnimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Gibts vielleicht bei Frankfurt noch einen Ami IV oder eine Holländischen? Dann könnte man noch einen Punkt ergattern. Oder ZM.

das sind doch lauter strong links - da nutzt dir die Nationalität auch nix mehr - da gibts keine Extra Points mehr zu vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Hmm, hab meine Frankfurt Spieler gecheckt. De Guzman ZDM wäre ein Holländer. Den ins ZM stellen. Positionskarte und müsste doch 1 Punkt wegen der gleichen Nationalität hergeben oder @Batigol_7 ? Natürlich wenn er zugekauft wird dann auch noch die 10 Spiele.

Nein, das kannst vergessen..... weiß nicht, wie du drauf kommst. Das ist keine SBC mit Spielern aus mehreren Teams - die haben alle schon die höchstmögliche Chemiezahl wegen selbe Liga und selber Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

das sind doch lauter strong links - da nutzt dir die Nationalität auch nix mehr - da gibts keine Extra Points mehr zu vergeben

Ok, ich bin da nicht so ein Experte. Dachte halt wenn die Nationalität auch noch passen würde gebe es vielleicht den einen Punkt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wenns eine andere lösung bei frankfurt geben würde, dann wären die flügelspieler auch nicht so teuer. du brauchst einen LM/RM um auf 95 chemie zu kommen, ohne gehts nur auf 94. ist leider die beschissenste formation für sbc dieses jahr, siehe lille und benevento. 

aber ea kann hier garnix dafür, @bNinho. da kann nur frankfurt was dafür, dass die so eine aufstellung und zu wenige flügelspieler haben. ea wählt die formation nämlich nicht zufällig. 

was mich aber mehr aufregt ist das aktuelle team der woche. wieder keine informkarte für einen spieler von mir, ich habe so auf kainz gehofft, meine fresse. 

Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

Nein, das kannst vergessen..... weiß nicht, wie du drauf kommst. Das ist keine SBC mit Spielern aus mehreren Teams - die haben alle schon die höchstmögliche Chemiezahl wegen selbe Liga und selber Verein

vielleicht kommt ja einer noch auf 11 chemie? :davinci: 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

falls sich einer bei der nächsten league sbc was dazu verdienen will, liegt da übrigens eine variante. das funktioniert aber nur, wenn man beim erscheinen der sbc an der konsole ist. 

so gehts: checken welches team in einem 3-4-3 aufgestellt ist und dann sofort auf den markt und die spieler hamstern. ein heißer tipp sind dann winger und iv. 

das zieht sich jetzt schon wie ein roter faden durch die großen ligen. in der ligue 1 wars lille, in der serie a wars benevento und jetzt ists frankfurt. alle 3 verlangen spieler für ein 3-4-3. welche formation ea verlangt, kannst halt kaum abschätzen bzw nur mit viel detailarbeit dafür planen und entsprechend investieren. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.