FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

Laudrup würd mir eh auch sehr taugen, aber ja, jetzt hab ich nur mehr 250.000 und ich muss wieder was erwirtschaften, dann wird das vielleicht noch ein Thema für mich

mit Griezmann kannst eh nix falsch machen - war mein erster Topspieler heuer und das hab ich wieder mal nicht bereut

Griezmann noch nie gezockt. Dazu hänge ich zu sehr an Benzema der mich noch nie enttäuscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Griezmann noch nie gezockt. Dazu hänge ich zu sehr an Benzema der mich noch nie enttäuscht hat.

Benzema hab ich auch - ist im Abschluss ein Tier, aber die Wendigkeit von Griezmann ist weitaus effektiver für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

Benzema hab ich auch - ist im Abschluss ein Tier, aber die Wendigkeit von Griezmann ist weitaus effektiver für mich

Da war für mich Benzema der Ausgleich zu meinen ganzen kleinen wendigen Spielern. War im Strafraum dann immer eine Macht. Immer noch mein Topscorer. War er bei jedem Fifa bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Da war für mich Benzema der Ausgleich zu meinen ganzen kleinen wendigen Spielern. War im Strafraum dann immer eine Macht. Immer noch mein Topscorer. War er bei jedem Fifa bis jetzt.

der körperliche Faktor ist eh der einzige, der im Vergleich zu Griezmann für Benzema spricht, denn im Abschluss ist Griezmann sogar ne Spur stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

der körperliche Faktor ist eh der einzige, der im Vergleich zu Griezmann für Benzema spricht, denn im Abschluss ist Griezmann sogar ne Spur stärker

Kann ich nicht genau sagen, da ich eben Griezmann ignoriert habe.

Benzema in 410 Spielen 370 Tore und 66 Vorlagen.

Und Benzema halt der absolute Strafraumstürmer. Ist meist die letzte Anspielstation und für den Abschluss zuständig. Musste mich bei Owen etwas umstellen und klappt bis jetzt sehr gut. Wobei es schon schmerzt meinen Lieblingsstürmer ins B-Team zu schieben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

mal überlegen was ich mit meine restl Münzen mach. FUT ist ja für mich beendet, ärgert mich einfach zu viel dieser Modus. Und investieren werd ich sicher nie etwas in den Dreck. Werd mich dann endlich dem Karriere Modus widmen.

Hab jetzt alles aussortiert und alles verkauft was ich so hatte. Waren anscheinend ein paar kleine Schätze auch dabei. Hatte 2 Silber Borough Spieler die sofort um 10k weggegangen sind dank SBC.

Also hab ich jetzt 150k. Entweder ich lass sie drauf oder ich mach ein paar Packs auf. Mal schauen :clever:

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Ich mit Jesus, Martial und Son :davinci: 

:angry: FYP, sry für die Entgleisung. Aber gleich 3 meiner absoluten "Lieblingsspieler"

Segafredo schrieb vor 52 Minuten:

Den hab ich mir gestern recht guenstig geholt. Oxmv4wt.png

Werd ihn aber vermutlich wieder verkaufen, weil die Gefahr fuer einen zweiten IF doch recht hoch ist.

Ich kenne die Preise nicht so wirklich. Aber echt nur 280k??????? Isco alleine schon 200k. Kommt mir extrem günstig vor. Finde da recht günstig ja sogar noch untertrieben.

EDIT: WTF????? PS 4 gekauft? 300k bis 400k sehe ich da aktuell in der Web App.

Owls schrieb vor 1 Stunde:

mal überlegen was ich mit meine restl Münzen mach. FUT ist ja für mich beendet, ärgert mich einfach zu viel dieser Modus. Und investieren werd ich sicher nie etwas in den Dreck. Werd mich dann endlich dem Karriere Modus widmen.

Hab jetzt alles aussortiert und alles verkauft was ich so hatte. Waren anscheinend ein paar kleine Schätze auch dabei. Hatte 2 Silber Borough Spieler die sofort um 10k weggegangen sind dank SBC.

Also hab ich jetzt 150k. Entweder ich lass sie drauf oder ich mach ein paar Packs auf. Mal schauen :clever:

 

Münzen für Packs würde ich nicht ausgeben. Einzige Mal war als es die Goldspielersets gab, noch ziemlich zu Beginn. Waren nicht billig. Aber da es vor allem zu Beginn mMn eine Blase punkto Preise gab konnte man mindestens Pari aussteigen. Hatte aber ein dickes Plus. Sowieso meine Lieblingspacks. Aber jetzt finde ich Münzen für Packs nur noch Verschwendung. Macht man meist nur Verlust. Da lieber versuchen günstig ein paar Spieler zu kaufen und weiterverkaufen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

EDIT: WTF????? PS 4 gekauft? 300k bis 400k sehe ich da aktuell in der Web App

hehe :D
da haben gestern einige panik bekommen, weil er u.a. in den futhead predictions fürs neue TOTW drin war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

 

Münzen für Packs würde ich nicht ausgeben. Einzige Mal war als es die Goldspielersets gab, noch ziemlich zu Beginn. Waren nicht billig. Aber da es vor allem zu Beginn mMn eine Blase punkto Preise gab konnte man mindestens Pari aussteigen. Hatte aber ein dickes Plus. Sowieso meine Lieblingspacks. Aber jetzt finde ich Münzen für Packs nur noch Verschwendung. Macht man meist nur Verlust. Da lieber versuchen günstig ein paar Spieler zu kaufen und weiterverkaufen.

Also bei den Bronze und Silber steigst du auf Dauer immer mit Plus aus eigentlich.

Vor allem die 400 Bronze Packst. Kaufst du da 10 Stk. kann es sein das du mit einem Spieler schon 3-5k reinholst. Rest halt um 150/200 reinstellen, dauert zwar aber kriegst immer rein. In jedem 6ten oder so hast dann eventuell noch das Bronze Teamfitness dabei.

Zahlt sich für mich immer aus von den Münzen, zwar nicht viel, aber Verlust machst da keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weiß schon gar nicht mehr, was ich kaufen soll. Hab zwar im Moment nur 25.000 Münzen, aber eine echte Verstärkung wär schon noch was.

Auf der Ersatzbank bzw Reserve gibts noch Gomez 84, Insigne 85, Mertens 86, Perisic 84, Manolas 84, Bernardeschi 82, Immobile 82, Strootman 84, El Shaarawy 80, Barzagli 85, De Rossi 83, Perotti 80, Anderson 81.

Hat wer eine Idee ?

Hatte letzthin einen Gegner in Liga 7 mit Pelé, Roberto Charlos, Maldine ect im Team hatte. :lol: 5:1 Sieg für mich. :lol:

Mein Team im Moment (Startelf):

 

 

IMG_0446.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.