FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Das ist meine Truppe:

wenns nicht läuft wird auf 4321 mit Sane und Sterling auf die Seite gewechselt.

ZM Ersatz: Herrera, Gueye und Bakayoko

IMG_4976.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Freitag ist ja das große Finale der eBundesliga. Vor ein paar Tagen war ich bei der Admira für ein Interview zu Gast.

Das Finale wird am Freitag live auf den Twitch Kanälen der eBundesliga übertragen. Außerdem wird ab 17:00 Uhr glaube ich live auf Sport+ und später auch live auf ORF1 übertragen.

https://www.twitch.tv/ebundesliga_at

https://www.twitch.tv/ebundesliga_at_2

Falls ihr Lust habt live Vorort beim Finale zu sein könnt ihr beim Gewinnspiel auf meiner Facebookseite mitmachen. Zu Gewinnen gibt's 1x2 Tickets für euch und eine Begleitperson.

https://www.facebook.com/AutpBoGregor1607/

Wer seine Chance verdoppeln will kann auch auf Instagram vorbeischaun

https://www.instagram.com/gregor_1607/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor 16 Stunden:

muahaha... da mach ich aus frust, dass ich keinen ipswich oder boro spieler bekomm, eines der promo packs auf und pack mal eben baby rui costa. 

q3iCWqE.gif

Hauptsach mein stärkster war Rose und Kolasinac. Ich hasse dieses Spiel schon wieder so sehr. Kollege von mir zieht gestern Messi, Godin und Alaba. Ein anderer De Gea.. bei mir kommt nach fucking Schneiderlin Rose als bester Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Giroud Puskas Award Winner ist echt so gut.. Leider fehlt erm die Geschwidnigkeit .. ABER seine Quote ist ein Traum. 141 Spiele und 130 Tore..

Sollte nach zusätzlich erwähnen das er oft als Super Sub auch kam. Assist muss man auch nicht erwähnen sodass er in jeden Spiel scort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Dürften die Highlights sein:

92 De Gea
89 Ozil
87 Coutinho
86 Perisic
86 Aspas
84 Young
84 Rooney
84 Giuliano (PTG)

Danke, couthino und Young habe ich mal am Zettel, frage ist nur wie teuer sie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Kevin Prince schrieb vor einer Stunde:

hier z.B. 

 

 

Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

ein ehemaliger weltmeister gebannt :D

Kann kurz wer zusammenfassen warum er gebannt wurde? Bei mir geht die Redditseite net.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb Gerade eben:

 

Kann kurz wer zusammenfassen warum er gebannt würde? Bei mir geht die Redditseite net.

ich bin auch nicht auf reddit und kann vielleicht nicht das aktuellste erzählen. aber rund 20 spieler der top 100 wurden wegen einem no-loose-glitch gebannt. darunter zwei bekannte, krasi und ovvy (ehemaliger weltmeister). funktioniert hat das ganze über eine 4g verbindung, welche durch einen anruf unterbrochen wurde. das spiel hat dann nicht gezählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ah danke, auch idiotisch das es überhaupt möglich ist. Die Tutorials der beiden sind ja gut aber ihr Englisch ist sehr anstrengend. Warum man es nötig hat da zu betrügen wenn ich mit Youtube mein Geld verdiene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Warum man es nötig hat da zu betrügen wenn ich mit Youtube mein Geld verdiene

So viel Kohle können die beiden mit Youtube ned verdienen. Sonst hätten sie es ned notwendig, seit Jahren Coin-Selling zu promoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.