FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

icon spieler sind genauso überteuert und haben nicht mehr in-game stats als andere vergleichbare spezialkarten. :ratlos:

die kann ich aber immerhin in jedem Team spielen lassen und dafür zahl ich noch eher, als für ein mildes Upgrade von zb Griezmann, das mich sehr viel kosten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

muahaha... da mach ich aus frust, dass ich keinen ipswich oder boro spieler bekomm, eines der promo packs auf und pack mal eben baby rui costa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade eben wohl die schwächsten Packs (also von außen) bekommen nach einem Draft Sieg. 2x 12 seltene Objekte/Spieler und ein normales Premium Gold Set. Da weiß man ja schon vorher, wie schlecht die Chancen stehen etwas gutes zu bekommen. Immerhin waren in einem Set immerhin gleich 4x 83 Rating Spieler drinnen. Zwar keiner wirklich was Wert, aber kann ich für die SBC benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche leute :D ... 

accmyb57.png

hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch ein paar mehr gekauft .. hab alleine mit dem 30k gemacht (1 x im Club 2 x am tauschstapel :=

e: ok seh gerade, dass die alle um die ~9k weggehen ^^ 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Hat schon wer Erfahrungen mit einem MLS Team gemacht? Irgendwie würde mich eines reizen. 

Ja hier.

Leider nicht so berauschend.

Ich habe es versucht mit der La Liga zu mischen und das war nicht so toll leider.

Kaka war unspielbar, Schweinsteiger viel zu langsam(obwohl ich kein Pace raunzer bin) ..

Villa ist Spielbar aber auch kein vergleich zu damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kevin Prince schrieb vor 3 Stunden:

manche leute :D ... 

accmyb57.png

hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch ein paar mehr gekauft .. hab alleine mit dem 30k gemacht (1 x im Club 2 x am tauschstapel :=

e: ok seh gerade, dass die alle um die ~9k weggehen ^^ 

jeder Middlesbrough und Ipswich Spieler geht um den Preis weg

AngeldiMaria schrieb vor 17 Stunden:

DEULOFEU, verdammt noch mal. 

daß du es mit Namen nicht so hast, weiß jeder, der aufmerksam deine gefühlten 15 mal Casemeiro gelesen hat :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.