FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Alex Sandro mal für 111.000 Münzen geholt, war dann nur mehr auf 900 Münzen, Rodriguez und 15 weitere Spieler verkauft, somit auf 64.500 Münzen. Gestörte Welt... :facepalm:

In Liga 7, 3:2 Sieg, 1/1, 0:0 und eine 1:8 Klatsche, brutaler Skilltyp mit Ronaldinho, Ronaldo und Co, in Liga 7 !!! Fuck off !!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern NoHandGaming 5-2 besiegt und danach noch einen E-Sportler vom Team Tricked E-Sport gewonnen (der war 2016 Weltmeister)xbachaa oder so hieß er. Also seit der neuen Taktik + Anweisungen läuft es wieder sehr gut. Defensiv habe ich nur noch mit der AV ab und zu meine Probleme. Generell aber sehr viele starke Gegner gehabt. 2x Top 100 Gegner und 3x E-Sportler + Hosiner. :D 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 6 Stunden:

Gestern NoHandGaming 5-2 besiegt und danach noch einen E-Sportler vom Team Tricked E-Sport gewonnen (der war 2016 Weltmeister)xbachaa oder so hieß er. Also seit der neuen Taktik + Anweisungen läuft es wieder sehr gut. Defensiv habe ich nur noch mit der AV ab und zu meine Probleme. Generell aber sehr viele starke Gegner gehabt. 2x Top 100 Gegner und 3x E-Sportler + Hosiner. :D 

willst du mal deine aufstellung, taktik und anweisung posten ? := 

würde mich nur mal interessieren, wie andere spielen.

edit: auf reddit, gibt's scheinbar wieder gerüchte über einen no-loss glitch .. gg ea .. und scheinbar haben SBC Spielerkarten manche Traits und Specialities nicht online aber offline schon :feier: 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

sooo hab knapp 900.000 coins angespart...... was tun damit? auf messi sparen oder nen icon kaufen oder doch ein ganz neues team aufstellen (hab bislang ein hochkarätiges la liga team und ein ganz gutes pl-team)?

ich habe immer nur 1 Team und konzentriere mich nur auf das und schau das ich da besten spieler für mich drinnen habe.

Die Frage ist ob du das PL-Team of spielst, weil sonst würde ich es verkaufen und somit hast mehr Coins.

Icon ist sicher eine Sachen und mMn gibt es sicher bessere Icons um weniger Coins als Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 20 Minuten:

ich habe immer nur 1 Team und konzentriere mich nur auf das und schau das ich da besten spieler für mich drinnen habe.

Die Frage ist ob du das PL-Team of spielst, weil sonst würde ich es verkaufen und somit hast mehr Coins.

Icon ist sicher eine Sachen und mMn gibt es sicher bessere Icons um weniger Coins als Messi

Fürs zentrale Mittelfeld kann ich Laudrup nur wärmstens empfehlen. Und im Sturm bin ich mit Owen jetzt mehr als zufrieden. Kluivert kam ich überhaupt nicht zurecht. Owen zwar klein, aber sehr wendig und stark im Abschluss. Eignet sich perfekt für gutes Kombinationsspiel. Und beide eigentlich recht günstig für den Output.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 27 Minuten:

ich habe immer nur 1 Team und konzentriere mich nur auf das und schau das ich da besten spieler für mich drinnen habe.

Die Frage ist ob du das PL-Team of spielst, weil sonst würde ich es verkaufen und somit hast mehr Coins.

Icon ist sicher eine Sachen und mMn gibt es sicher bessere Icons um weniger Coins als Messi

hmmm hast womöglich recht, dass meine PL Spieler eigentlich verschwendet sind, denn mit denen spiel ich vielleicht einmal in der Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

hmmm hast womöglich recht, dass meine PL Spieler eigentlich verschwendet sind, denn mit denen spiel ich vielleicht einmal in der Woche

ich hatte zuerst ein PL-Team, La Liga und Seria A und schluss eindlich alles verkauft bis auf das PL und habe mir dann was schönes zusammen gekauft und hatte mehr freude als wie mir 3 eher durschnitts Teams. Es ist auch kostenintensiver 2 oder mehr Teams zu habens als 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 7 Minuten:

ich hatte zuerst ein PL-Team, La Liga und Seria A und schluss eindlich alles verkauft bis auf das PL und habe mir dann was schönes zusammen gekauft und hatte mehr freude als wie mir 3 eher durschnitts Teams. Es ist auch kostenintensiver 2 oder mehr Teams zu habens als 1

Ich setze auch nur auf eine Liga. 2 fast gleichwertige Teams aus Laliga, der Fitness wegen. Wobei ich mir eigentlich vorgenommen habe mal eine andere Liga für Fifa 18 auszusuchen. Aber ich hänge einfach an technisch guten Spielern wie Iniesta, Isco, Kroos und Benzema mein absoluter Lieblingsstürmer, wurde aber jetzt von Owen ins "B-Team" verdrängt.

BPL Team mag ich einfach nicht, kommt mir das Kotzen wie OP dort viele Spieler sind. Die Konzentration auf eine Liga hat auch den Vorteil ich kenne gut die Preise und schlage immer wieder mal zu wenn ich einen günstigen zufällig sehe und verkaufe ihn mit Gewinn weiter.

Edit: Achja aktuell die Halloween Boosts wieder aktiv. Kovacic 89 Stärke, Özil 93, Defeleu 88.

Hab mir schon überlegt Kovacic und Defeleu zu verkaufen. Preise nun wieder gestiegen durch den Boost. Und anschließend wieder kaufen wenn sie fallen. :D Özil hab ich leider nur die untauschbare Variante. Aber ein guter Wechselspieler.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 15 Minuten:

ich hatte zuerst ein PL-Team, La Liga und Seria A und schluss eindlich alles verkauft bis auf das PL und habe mir dann was schönes zusammen gekauft und hatte mehr freude als wie mir 3 eher durschnitts Teams. Es ist auch kostenintensiver 2 oder mehr Teams zu habens als 1

mein Problem ist, dass ich mein La Liga Team eigentlich nur noch durch Messi, Ronaldo, Ramos oder Suarez verbessern könnte (die IF Karten lass ich mal beiseite, da unwesentlich besser und total überteuert) und ich eben nicht weiß, ob ich das noch tun sollte.... ich hab links auch Neymar, den ich mit Filipe Luis und Casemiro gemeinsam aufstell

meine wertvollsten PL-Spieler sind Dele Alli, Coutinho, Mane, Dembele und Bakayoko - also nix großartiges, was jetzt viel abwerfen würde

vielleicht sollt ich doch nen Icon Spieler kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Alli, Mane, sollten noch etwas einbringen, bei den anderen ist der Preis ziemlich im keller.

für Bakayoko hatte ich anfangs 22k gezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kevin Prince schrieb vor 6 Stunden:

willst du mal deine aufstellung, taktik und anweisung posten ? := 

würde mich nur mal interessieren, wie andere spielen.

edit: auf reddit, gibt's scheinbar wieder gerüchte über einen no-loss glitch .. gg ea .. und scheinbar haben SBC Spielerkarten manche Traits und Specialities nicht online aber offline schon :feier: 

Die individuelle Taktik habe ich vom E-sportler Megabit übernommen. Anweisungen im 4-3-2-1 sind folgende: Alle 3 ZM Alle Freiheiten (dadurch habe ich viel mehr Möglichkeiten, da die Spieler dich besser bewegen und mein Mittelfeld ist auch das teuerste meines Teams). ST Abwehr überlaufen+Abwehrkette unter Druck setzen. Der Rest hat nichts. Wenn ich auf das 4-1-2-1-2 eng stelle habe ich noch AV hinten bleiben, falls ich in Führung liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb Gerade eben:

Die individuelle Taktik habe ich vom E-sportler Megabit übernommen. Anweisungen im 4-3-2-1 sind folgende: Alle 3 ZM Alle Freiheiten (dadurch habe ich viel mehr Möglichkeiten, da die Spieler dich besser bewegen und mein Mittelfeld ist auch das teuerste meines Teams). ST Abwehr überlaufen+Abwehrkette unter Druck setzen. Der Rest hat nichts. Wenn ich auf das 4-1-2-1-2 eng stelle habe ich noch AV hinten bleiben, falls ich in Führung liege.

alles klar, danke ;)

ich spiele im 4-1-2-1-2 (2) :

ST: Abwehr überlaufen - Zentral orientieren (nur bei einem) - Abwehrkette unter Druck setzen

ZOM: vorne bleiben, alle Freiheiten

ZM / ZDM : bei Angriffen hinten bleiben

Rest unverändert  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

 

Kevin Prince schrieb vor 8 Stunden:

willst du mal deine aufstellung, taktik und anweisung posten ? := 

würde mich nur mal interessieren, wie andere spielen.

edit: auf reddit, gibt's scheinbar wieder gerüchte über einen no-loss glitch .. gg ea .. und scheinbar haben SBC Spielerkarten manche Traits und Specialities nicht online aber offline schon :feier: 

das habe ich gestern auch gelesen, wirklich sehr merkwürdig. ist aber quer durch alle möglichen special cards. ich frage mich aber wirklich, was diese traits im spiel bringen, wenn der wert (kopfball, distanzschuss, etc.) auf der karte eh schon fixiert ist. 

s9adp3y9.png

 

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Ich setze auch nur auf eine Liga. 2 fast gleichwertige Teams aus Laliga, der Fitness wegen. Wobei ich mir eigentlich vorgenommen habe mal eine andere Liga für Fifa 18 auszusuchen. Aber ich hänge einfach an technisch guten Spielern wie Iniesta, Isco, Kroos und Benzema mein absoluter Lieblingsstürmer, wurde aber jetzt von Owen ins "B-Team" verdrängt.

BPL Team mag ich einfach nicht, kommt mir das Kotzen wie OP dort viele Spieler sind. Die Konzentration auf eine Liga hat auch den Vorteil ich kenne gut die Preise und schlage immer wieder mal zu wenn ich einen günstigen zufällig sehe und verkaufe ihn mit Gewinn weiter.

Edit: Achja aktuell die Halloween Boosts wieder aktiv. Kovacic 89 Stärke, Özil 93, Defeleu 88.

Hab mir schon überlegt Kovacic und Defeleu zu verkaufen. Preise nun wieder gestiegen durch den Boost. Und anschließend wieder kaufen wenn sie fallen. :D Özil hab ich leider nur die untauschbare Variante. Aber ein guter Wechselspieler.

wer? :davinci: 

 

Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

mein Problem ist, dass ich mein La Liga Team eigentlich nur noch durch Messi, Ronaldo, Ramos oder Suarez verbessern könnte (die IF Karten lass ich mal beiseite, da unwesentlich besser und total überteuert) und ich eben nicht weiß, ob ich das noch tun sollte.... ich hab links auch Neymar, den ich mit Filipe Luis und Casemiro gemeinsam aufstell

meine wertvollsten PL-Spieler sind Dele Alli, Coutinho, Mane, Dembele und Bakayoko - also nix großartiges, was jetzt viel abwerfen würde

vielleicht sollt ich doch nen Icon Spieler kaufen

icon spieler sind genauso überteuert und haben nicht mehr in-game stats als andere vergleichbare spezialkarten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.