FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute:

Ja Barzagli raus. Aber interessant zuwissen, hätte ich mir auch mehr vorgestellt, so ein Mertens und Dybala wär was. 

Oder hast noch einen Vorschlag zur Verbesserung ?

Bin da ganz Ohr...

Mertens is mit ~80k zur zeit eh gar ned mal so teuer. zumindest im vergleich mit dybala. haettest halt vorn mehr speed und einen anderen spielertyp als icardi/higuain. wuerd auch als CAM funktionieren.

LV Rodriguez weiß ich ned, wie er sich spielt, fuer a bissl mehr Budget waer Alex Sandro a Option.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schooontn schrieb vor 47 Minuten:

Freu mich schon auf den IF Perisic, wird wohl ein ordentliches Upgrade zu El Shaarawy sein

Ja, defintiv. Hat mir auch sehr getaugt zu zocken. 

Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Mertens is mit ~80k zur zeit eh gar ned mal so teuer. zumindest im vergleich mit dybala. haettest halt vorn mehr speed und einen anderen spielertyp als icardi/higuain. wuerd auch als CAM funktionieren.

LV Rodriguez weiß ich ned, wie er sich spielt, fuer a bissl mehr Budget waer Alex Sandro a Option.

 

110.000 - 170.000, muss ich anfangen zu sparen, habe nur knapp 40.000 Münzen noch, aber eine gute Idee von dir. Sandro wäre echt noch besser für Defensive, halb Juve in der Mannschaft. :lol:

Bin jeden Tag dran Spieler zuverkaufen, hab knapp 300 Spieler noch, war schon bei knapp 700 Spieler. Aus 7 Mannschaften, ist es nur noch ein Team. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

34:6 geapielt diese WL. Ned ganz zufrieden aber mit 3mal hibtereinander Elite1 bin i zufrieden. Somit am Donnerstag 4 TDW Sets zum öffnen. Hoffe das das TDW diesmal gut is. Die 100k Sets hebe ich mir für das TOGS auf. 

Ansonsten läuft das Training für die eBundesliga auf vollen Touren. Fühl mich schon ao als hätte ich 4 Wochen keine Erholungsphase gehabt am Wochenende :D

1512374015690.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb am 2.12.2017 um 19:25 :

Nerven dich diese Squad Battles nicht schon langsam? Ich spiele die schon seit Wochen nicht mehr.

Interesse dürfte generell ziemlich gesunken sein. Die 12 Partien am Sonntag hab ich gar nimmer gebraucht, um locker in Elite 3 zu landen. Und ich hab bei Weitem nicht jede gespielte Partie gewonnen.

Werde mich ab jetzt wieder mehr auf Einzelspieler-Saisonen und Drafts konzentrieren. Dann Gehen auch meine inzwischen 300k erspielten Münzen mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Interesse dürfte generell ziemlich gesunken sein. Die 12 Partien am Sonntag hab ich gar nimmer gebraucht, um locker in Elite 3 zu landen. Und ich hab bei Weitem nicht jede gespielte Partie gewonnen.

Werde mich ab jetzt wieder mehr auf Einzelspieler-Saisonen und Drafts konzentrieren. Dann Gehen auch meine inzwischen 300k erspielten Münzen mal weg.

Ich hab Anfang der Woche die ersten 12 Partien gespielt, dann keine Zeit mehr gehabt. Heute reingeschaut, immer noch Gold 3:lol: Natürlich nichts in den Packs, aber was erwarte ich mir eigentlich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

bin in Elite 3 gekommen, werde die Packs diesmal erst am Mittwoch aufmachen. Erwartungen habe ich keine weil sowieso nie was gescheites drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#84 schrieb vor 41 Minuten:

bin in Elite 3 gekommen, werde die Packs diesmal erst am Mittwoch aufmachen. Erwartungen habe ich keine weil sowieso nie was gescheites drinnen ist.

Wart auf Freitag. Da gibts moeglicherweise noch zusaetzlich das TOTGS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

SQB Belohnungen und Iconpacks. Nur Mist beim öffnen. Aber beim 2 Megaset war dieser Drecks Jesus drinnen. Immerhin 40k Wert. 

Zeitgleich von Mist und einem 40k Spieler zu sprechen kann schon was, meine Spieler aus 4 Packs waren zusammen keine 20k wert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab jetzt ein recht brauchbares PL-Team. Auch wenn ich es eigentlich nicht mag weil mir selbst diese Pacehu*erei anzipft. 

2EBB1FC5-7375-4A4D-8CFA-4E2D015F4A0D.png

Mein Buli Team ist mir da viel lieber und hat mir in der WL die letzten drei Spiele gewonnen und mich in Gold gebracht

1C54527E-7DA7-431C-8C47-8EFB5FC1D236.png

bearbeitet von Cockney_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute wurde ich extrem verarscht. Zugegebenermaßen habe ich bei den Aufstellungen viel herumexperimentiert aber trotzdem war das mehr als kurios. Bin bei UT derzeit in Liga 4 und mit 2 Siegen gestartet, danach 2 unspektakuläre X. Dann 5 Spiele in Serie verloren. 3 durch Lagpartien mit Verbindungsabbruch vom Server und als Niederlage gewertet bekommen. Die anderen 2 mit 0:1 jeweils verloren, frag aber nicht wie. Beim Ersten, 7x Stange von mir und das Gegentor nach 3 Minuten. Laufe ganz normal am 16er Eck mit meinem RV dem Stürmer den Ball ab. Nach Ballgewinn läuft mein plötzlich unsteuerbarer Verteidiger auf meinen eigenen Goalie zu, der Depp geht auch noch aus dem Weg und er rennt damit ins Tor. 

Nächste Partie, es steht bis zur 85en 0:0, der Gegner bisher 3x Stange, ich 5x Stange +1x Latte. Eine weite Flanke nach vor, mein Verteidiger köpft den Ball weg und würde so einen Konter für mich einleiten, plötzlich der Pfiff und er gibt Elfer für den Gegner, die KI Spieler haben sich verfangen und er gibt ohne das ich selber was drücke diesen Orschelfer. 0:1 und aus. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Cockney_Boy schrieb vor 1 Stunde:

Hab jetzt ein recht brauchbares PL-Team. Auch wenn ich es eigentlich nicht mag weil mir selbst diese Pacehu*erei anzipft. 

2EBB1FC5-7375-4A4D-8CFA-4E2D015F4A0D.png

Mein Buli Team ist mir da viel lieber und hat mir in der WL die letzten drei Spiele gewonnen und mich in Gold gebracht

1C54527E-7DA7-431C-8C47-8EFB5FC1D236.png

Und wo ist beim Piefketeam der Unterschied zur PL Pacehurerei? Nur andere Pacehuren vorne? :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.