FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 3 Minuten:

die haben gerade erst 4 prime sbc rausgehaut. ich würd erst mitte dezember mit neuen rechnen. 

Kann schon sein. Aber wenn man bedenkt, dass es noch 31 Primes gibt, wenn ich mich ned verzählt hab, gibt's die letzten irgendwann im Juli wenn man von 4 Icons pro Monat ausgeht. Immerhin haben sie ja schon von 3 auf 4 erhöht. Würd mich also ned wundern, wenn sie da nochmal ein bissl anziehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich hoffe so sehr das die Monthly rewards wegen der letzten woche nicht zu sehr beeinflusst.

EA darf auch mal eines seiner älteren Spieler mal was gutes tun bzgl. Packluck

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Kann schon sein. Aber wenn man bedenkt, dass es noch 31 Primes gibt, wenn ich mich ned verzählt hab, gibt's die letzten irgendwann im Juli wenn man von 4 Icons pro Monat ausgeht. Immerhin haben sie ja schon von 3 auf 4 erhöht. Würd mich also ned wundern, wenn sie da nochmal ein bissl anziehn.

bin ja gespannt wie das in Zukunft machen. Es gibt ja noch einige andere Legenden die man bringen kann.. Heuer gehen ja wieder mindestens 2 Grosse von der Fussballbühne -> Pirlo, Kaka und ev. auch Buffon(?).

Gerrard, Totti und ev auch Cannavaro(wobei der halt Trainer ist und es so gehandhabt wird wie mit Zidane und Deschamps z.B).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

alle IF's von November. 

aso WL, habe es bis dato noch nicht rein geschafft, gestern im Elferschiessen im Finale gescheitert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe mir gestern den G.Jesus IF um 417k gegönnt und gegen den Lukaku getauscht. Wenn ich heut auf den Transfermarkt schau geht der nicht unter 440k weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 3 Stunden:

Habe mir gestern den G.Jesus IF um 417k gegönnt und gegen den Lukaku getauscht. Wenn ich heut auf den Transfermarkt schau geht der nicht unter 440k weg

Ich hab ihn um 306000 gekauft. Aber auf der xbox, da sind die spieler billiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.