FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab ihn um 306000 gekauft. Aber auf der xbox, da sind die spieler billiger

Anfang dieser war er noch um 390k, momentan steigen alle Preise. Habe Lukaku um 115k gekauft und gestern um 165k verkauft. Wann hast du deinem gekauft? Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Anfang dieser war er noch um 390k, momentan steigen alle Preise. Habe Lukaku um 115k gekauft und gestern um 165k verkauft. Wann hast du deinem gekauft? Zufrieden?

Vor 3-4 wochen ca.

Bester stürmer den ich bisher hatte. Immer noch eine torquote von über 1. + eine ähnliche von assists. Der trifft auch aus unmöglichen positionen. Habe agüero, lukaku und mbappe, keiner kommt an jesus ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich hab mir Owen um 600k ergattert. Den 86er. War das günstigste Angebot. Sofortkauf war 620k. Einfach die 600k geboten, lief noch 2h. Und siehe da ich hab ihn bekommen. Und mal nachgeschaut gibt ihn nicht billiger. Mal schauen ob ich mit ihm besser zurecht komme als mit Kluivert und ob er Benzema verdrängt. Zur Not stelle ich wieder mal auf 2 Stürmer um.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Ligue1 SBC fertig. Schade, alles relativ günstig. Hätte gedacht ich mache mehr Gewinn mit den doppelten.

Wart eine zeit lang mit dem verkaufen. Kurz nach release unterbieten sich alle investoren gegenseitig. preise sollten dann langsam wieder steigen. 

ich hab den großteil auch scho vor ewigkeiten guenstig gekauft. mit IF marlos, sokratis, m. dembele, jede menge kleinkram und den uebrig gebliebenen ligue 1 spielern bin ich sogar ziemlich sicher im plus.

e: jetzt muss ich mir nur mehr ueberlegen, wie ich cavani in eines meiner teams einbau.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drecksgame. Führe bis zur 60. min 5:0. Danach nur noch hohe Bälle von der KI. Gewinne keinen Kopfball mehr jeder Abpraller zum Gegner. Gleich Flanke und Tor. 4x in Serie. 87. min fällt natürlich das 5:5. 90 min. schlage ich noch zu mit Williams mit einem Solo. Tja, Anstoß langer Ball. Direktabnahme von Son knapp am 16er Eck und natürlich drin 6:6. Verlängerung 2x Latte. Und Elferschießen wie soll es auch anders sein verliere ich natürlich. FY EA. 82 Team, Teamchemie 32. :facepalm: Oblak für die Würscht die Partie. Und meistens ja immer wenn ich in Führung bin kommen die langen Bälle auf die Flügel und die Kopfballduelle die man vorher noch meistens gewonnen hat gewinnt man überhaupt keines mehr. 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Drecksgame. Führe bis zur 60. min 5:0. Danach nur noch hohe Bälle von der KI. Gewinne keinen Kopfball mehr jeder Abpraller zum Gegner. Gleich Flanke und Tor. 4x in Serie. 87. min fällt natürlich das 5:5. 90 min. schlage ich noch zu mit Williams mit einem Solo. Tja, Anstoß langer Ball. Direktabnahme von Son knapp am 16er Eck und natürlich drin 6:6. Verlängerung 2x Latte. Und Elferschießen wie soll es auch anders sein verliere ich natürlich. FY EA. 82 Team, Teamchemie 32. :facepalm: Oblak für die Würscht die Partie. Und meistens ja immer wenn ich in Führung bin kommen die langen Bälle auf die Flügel und die Kopfballduelle die man vorher noch meistens gewonnen hat gewinnt man überhaupt keines mehr. 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Nerven dich diese Squad Battles nicht schon langsam? Ich spiele die schon seit Wochen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
AngeldiMaria schrieb am 1.12.2017 um 18:53 :

Oha, ich hab mir Owen um 600k ergattert. Den 86er. War das günstigste Angebot. Sofortkauf war 620k. Einfach die 600k geboten, lief noch 2h. Und siehe da ich hab ihn bekommen. Und mal nachgeschaut gibt ihn nicht billiger. Mal schauen ob ich mit ihm besser zurecht komme als mit Kluivert und ob er Benzema verdrängt. Zur Not stelle ich wieder mal auf 2 Stürmer um.

Wie spielt er sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 10 Stunden:

Wie spielt er sich

Irgendwie komisch. Anfangs etwas seltsam. Kann man nicht vergleichen mit Benzema. Komplett anderer Spieltyp. Aber hab mich langsam dran gewöhnt. Fügt sich gut ein mit Kombinationsfußball. Auf jeden Fall besser als Kluivert. Er kommt immer zu seinen Chancen und recht sicher im Abschluss.

Edit: Bilanz auf jeden Fall sehr gut bisher 17 Spiele, 17 Tore und 9 Vorlagen in meinem Verein.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

könnte gut harmonieren mit Laudrup. Ich liebe ihn. Eine richtige Schaltzentrale wie ich es mag. Die meisten Pässe und Dribblings fast jede Partie und ein zuverlässiger Scorer.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

Schaut im Moment so aus bei mir:

 

IMG_0431.PNG

Ganz nett und auch kein 0815 BPL Team. Auch wenn ich dann doch einiges dran aendern wuerd. Vor allem Barzagli mit 46 Ausdauer wuerd ich raushaun. Khedira als CAM taugt mir auch eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Nerven dich diese Squad Battles nicht schon langsam? Ich spiele die schon seit Wochen nicht mehr.

Nein eigentlich nicht. Sogar ideal. Fifa momentan nur nebenbei. Nur 2x WL gezockt und da insgesamt grad mal 12 Spiele + Qualiturnier. Zocke momentan AC:Origins. Da ist der SQB Modus echt ideal. 4 Spiele am Tag sind ok und man bekommt auch Belohnungen. Bei der WL müsste ich viel mehr Zeit investieren. Allerdings verabschiede ich mich von den Top 100. Aktuell Elite 1 mit glaub knapp 65k Punkten. 30k Punkte hinter den Top 100. Hatte aber am Dienstag nachdem ich am Montag so gut wie nie gestartet bin einen kompletten Blackout und alle Spiele verloren. Werde dieses WE keine Spiele mehr zocken. Befürchte eh schon zuviel Punkte für Elite 3/ Gold 1.

Und Nachtrag zu Owen. Nach den 4 Partien heute hat er mich komplett überzeugt. Genau der Stürmertyp der mein kreatives Mittelfeld (Isco, Laudrup, Iniesta) im spielerischen Bereich ideal ergänzt. Super Kombinationen, läuft sich wie auch Laudrup immer wieder frei. Besonders die 2 harmonieren echt sehr gut. Skillmoves funktionieren auch gut. Aber am wichtigsten die Laufwege sind echt genial. Entweder Laudrup oder Owen sprinten in die Löcher und der jeweils andere steckt ideal durch. Funktioniert echt super. Benzema war dafür der knallharte Vollstrecker. Aber auch Owen nützt seine Chancen, kommt aber mehr spielerisch zu seinen Toren. 

Vielfahrer92 schrieb vor 4 Stunden:

Schaut im Moment so aus bei mir:

 

IMG_0431.PNG

:super: Ned schlecht. Kenne die Preise der Serie A nicht wirklich. Aber ich weiß von ein paar Verkäufen nicht so billig. 7-800k Team?

Bin momentan ja praktisch pleite. Grad noch 240k. Aber mal schauen jetzt schon länger kein Packluck. Brauch mal wieder einen Münzenbringer. Henry oder Ronaldo oder so. Brauch ich nicht und könnte mir dann Gullit noch leisten.

Wie schlägst du dich mit dem 4-2-2-2? Hatte ich vorher auch und könnte dann noch Modric oder Casemeiro einbauen. Und im Sturm Benzema neben Owen. Spielte zu Beginn diese Formation. Anfangs erfolgreich. Aber irgendwann ging einfach nix mehr. Seit 4-3-3 (4) läuft es wesentlich besser.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.