Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Empfehle dir zu Beginn bei den Squadbattles die ersten 1-2 Spiele auf Weltklasse zu spielen, sind da noch schwächer. Ab 82-83 Gegnerstärke (sind meist durch 2-3 Topspieler gepusht) kann Weltklasse am Anfang im SQB Modus ordentlich überraschen. Wenn du sicher Siegen willst empfehle ich bis du dich eingewöhnt hast ab dieser Stärke noch auf Profi oder eben die ersten 2 Spiele auf Weltklasse. Da sind die Mannschaften noch nicht so stark und habe ich doch recht deutlich gewonnen. 

Danke für den Hinweis, werde ich morgen gleich ausprobieren :)

Nachdem Kessie sowieso in meinem Team vertreten ist, habe ich mir für 20 k gleich dessen OTW-Version geholt. Kleines Investment mit wenig Risiko meiner Meinung nach zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Hatte ja letztes Mal Gold 1. Wenn ich mir die Belohnungen anschaue wäre mir Gold 1 sogar lieber als Elite 3. 1 Set mehr und heute morgen mit den Belohnungspacks ja mal richtig Packluck gehabt. Die 12k mehr Münzen egal, dafür hast 1 Pack mehr bei Gold 1. Die Top 100 wären sicher drin. Mit der KI hab ich normal keine Probleme und hab mich auch schon auf die etwas schwierigere angepasst. Zu Null geht halt kaum, aber zu Chancen und Toren komme ich genug.

Online allerdings gehts echt heftig zu. Tennisergebnisse am laufenden Band. Die Offensive so OP, dass sogar blinde irgendwann ein Tor machen. :davinci:

Für die Top100 musst wohl nahezu jedes auf Ultimativ spielen. Bin eigentlich kein schlechter Spieler aber gegen 82+ Teams hab ich derzeit absolut keine Chance auf dem Level. Sag aber Bescheid, wie du dich schlägst. Würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Für die Top100 musst wohl nahezu jedes auf Ultimativ spielen. Bin eigentlich kein schlechter Spieler aber gegen 82+ Teams hab ich derzeit absolut keine Chance auf dem Level. Sag aber Bescheid, wie du dich schlägst. Würde mich interessieren.

dieser youtuber bpartgaming (oder so) wurde 21. mit jedem spiel auf legende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Ich hatte bisher fast keine Probleme mit Legende, 2x Ultimativ gegen die besseren Teams versucht aber da hatte ich kein Licht. Leider habe ich 4 Teams überhaupt komplett verschlafen. Bin am Ende auf Gold 1 abgerutscht. Ich finde die Belohnungen und Münzen aber sehr fair. So kommt man auch zu was wenn man nicht Unmengen investieren will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Oldergod schrieb vor 8 Minuten:

dieser youtuber bpartgaming (oder so) wurde 21. mit jedem spiel auf legende. 

Oha. Ja dann hab ich bei meinen Spielen irgendwas falsch gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

im optimalfall schießt du 5 tore fuer den vollen bonus. 95 extra punkte gibts, wenn du zu null spielst. torschuesse, ballbesitz und passgenauigkeit fließen auch in die bewertung ein.

glaub einige posts weiter vorn hat eh schon jemand einen link mit genauer auflistung gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

also eigentore scheints wohl nicht zu geben. habe mit schobesberger den ball an die querlatte geschossen, der ball landet einen meter vor der torlinie wieder und ein verteidiger drückt den ball unter mithilfe von weimann ins tor. das tor wurde schobesberger zugesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

also eigentore scheints wohl nicht zu geben. habe mit schobesberger den ball an die querlatte geschossen, der ball landet einen meter vor der torlinie wieder und ein verteidiger drückt den ball unter mithilfe von weimann ins tor. das tor wurde schobesberger zugesprochen. 

Bei mir gab es ein Eigentor als mein Schuss vom reinrutschenden Verteidiger ins Tor abgeblockt wurde. Nachdem der Ball aber sowieso insTor gegangen wäre, hätte ich das aber nicht als Eigentor gewertet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe auf der PS4 oft bei hohen Bällen oder weiten Einwürfen das Problem dass mein gewählter Spieler 2 Sekunden stehen bleibt und ich ihn nicht bewegen kann. Hat das noch jemand bzw gibts da eine Lösung oder "gehört" das so?

Ist eigentlich dass einzige das mich nervt, Torhüter finde ich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 33 Minuten:

Ich habe auf der PS4 oft bei hohen Bällen oder weiten Einwürfen das Problem dass mein gewählter Spieler 2 Sekunden stehen bleibt und ich ihn nicht bewegen kann. Hat das noch jemand bzw gibts da eine Lösung oder "gehört" das so?

Ist eigentlich dass einzige das mich nervt, Torhüter finde ich in Ordnung.

Meine AVs werden bei hohen Bällen auf die Flügel regelmäßig überlaufen, weil's ewig Dauert bis sie mal auf irgendeinen Input reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

schau mal bei diesem youtuber vorbei. ich glaub, dass es dieses video ist. da geht er auch ziemlich genau drauf ein, wie sich die punkte zusammensetzen. 

ich geh mir selber richtig auf die nerven. gg das müller-team gewinn ich locker auf legende und dann verlier ich gg die nächsten 3 teams jeweils mit einem tor unterschied. 

ist das eigtl nur bei mir so, dass mind. 1x pro spiel die ki eine komplett absurde ballstaffette auspackt bei der man absolut keine chance hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Bane schrieb vor 2 Minuten:

schau mal bei diesem youtuber vorbei. ich glaub, dass es dieses video ist. da geht er auch ziemlich genau drauf ein, wie sich die punkte zusammensetzen. 

ich geh mir selber richtig auf die nerven. gg das müller-team gewinn ich locker auf legende und dann verlier ich gg die nächsten 3 teams jeweils mit einem tor unterschied. 

ist das eigtl nur bei mir so, dass mind. 1x pro spiel die ki eine komplett absurde ballstaffette auspackt bei der man absolut keine chance hat? 

Danke einmal und zum letzten Absatz, nein, ist bei mir auch so. Mind. 1x im Spiel kombinieren die im 16er, da hast absolut keine Chance das zu verteidigen. Am besten ist aber immer, wenn man selbst 5x pro Spiel an die Stange / Latte schießt, die CPU dann mit einem 75er Stürmer einen Longshot genau ins Flügerl haut.

Gestern auch einmal verloren, weil ich 2 Elfer gegen mich bekommen habe. Einmal hatte ich nicht mal den Spieler angewählt und beim zweiten Elfer wollte ich den Ball klären (mit 4eck) und anstatt zu flanken rutscht er und haut Messi um :facepalm: 

Steh bei rund 10k nun aber weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich wieder Elite 1 anpeile, nach den enttäuschenden Packs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag