FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Elita 3 is sich doch nicht ausgegangen :nein:

Hab nicht damit gerechnet dass die dafür benötigten Punkte raufgehen. Es is eh sauknapp gewesen, wenn ich nicht am Anfang so gut wie alles auf Weltklasse verschissen hätt wärs locker flockig Elite 3 geworden. Najo, mir is scho schlimmeres passiert und Gold 1 is auch wahrlich kein Weltuntergang :D

Apropos, Offline-Draft auf Profi is ned so schwer wie die Squad Battles. Hab ihn zur Sicherheit auf Profi gespielt und über jedes Team zweistellig drübergefahren, Griezmann in einer Partie mit 6 Türln :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muahahaha, endlich Packluck. Erste Set geöffnet von den Gratissets für die Icon Edition. Naingolan für 180k gleich weggegangen. Bin gespannt noch 8 Packs zu öffnen.:clap:

HAHAHAHA 3. Pack wieder ein Walkout. Özil aber nur 50k gebracht. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe nun 300.000 Coins am Konto.

Lewa verkauft und die Belohnung für Elite 1 durch Squad Battles.

Mal schauen wie ich da mein Team verstärke. Alles werde ich nicht ausgeben damit ich für SBCs noch ein Kapital habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Habe nun 300.000 Coins am Konto.

Lewa verkauft und die Belohnung für Elite 1 durch Squad Battles.

Mal schauen wie ich da mein Team verstärke. Alles werde ich nicht ausgeben damit ich für SBCs noch ein Kapital habe...

Hab mir Benzema, Iniesta, Modric und Isco gegönnt. Noch 90k über muss als Reserve reichen für die SBCs :D

Wem ich aber sehr vermisse ist James. War einer meiner Lieblingspieler in Fifa 17. Leider zu den Drecks Bayern gewechselt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Elite 2 bei den Squad Battles gepackt, die 2 Megasets waren aber mies zum Quadrat, 2 82er Spieler, die nichts wert sind, waren der Preis. Naja, kann man nix machen. Aber wenigstens 25000 Coins.

seit wann sind die Belohnungen abrufbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

erklärt es mir wie einem kleinkind: was sind die squad battles? wie komm ich zu dieser "weekend league"?
Zahlt sich beides aus um ein Team aufzubauen, oder lohnt es sich erst mit einer schlagkräftigen Truppe?

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 15 Minuten:

erklärt es mir wie einem kleinkind: was sind die squad battles? wie komm ich zu dieser "weekend league"?
Zahlt sich beides aus um ein Team aufzubauen, oder lohnt es sich erst mit einer schlagkräftigen Truppe?

- Squad-Battles:

du spielst unter der Woche pro Tag jeweils gegen 4 Teams CPU (Schwierigkeit einstellbar)

insgesamt sind es glaub ich 48 Spiele in der Woche

kannst du mit jedem Team spielen und da bekommt man auch am einfachsten Rewards

 

- Weekend League:

musst die WL-Quali spielen, wenn du dich Qualifizierst bist du dabei (oder halt Liga 1 gewinnen und halten) 

würde ich nur mit einer guten Truppe spielen, da du sonst 40 Spiele lang nur auf den Deckel bekommst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vaas schrieb vor 22 Minuten:

erklärt es mir wie einem kleinkind: was sind die squad battles? wie komm ich zu dieser "weekend league"?
Zahlt sich beides aus um ein Team aufzubauen, oder lohnt es sich erst mit einer schlagkräftigen Truppe?

Squad battles: Offline Modus, in welchem du pro Tag 4 Spiele (Mo - Fr, am WE sinds mehr) gegen die CPU spielst. Je nach Schwierigkeitsgrad und Ergebnis bekommst du Punkte. Je mehr Punkte am Ende der Woche, desto bessere Rewards.

Weekend League: 40 Spiele am Wochenende, Rewards basierend auf der Anzahl gewonnener Spiele. Für die Qualifiktion gibts unter der Woche Quali-Turniere.

Squad Battles lassen sich bis zu einem bestimmten Schwierigkeitsgrad auch locker mit einem "schwachen" Team spielen. WL könnt da schon a bissl schwieriger sein, vor allem weil man den Unterschiede zwischen high- und low-rated Spielern mMn heuer doch etwas stärker merkt.

e: knapp zu langsam

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Kevin Prince schrieb Gerade eben:

- Squad-Battles:

du spielst unter der Woche pro Tag jeweils gegen 4 Teams CPU (Schwierigkeit einstellbar)

insgesamt sind es glaub ich 48 Spiele in der Woche

kannst du mit jedem Team spielen und da bekommt man auch am einfachsten Rewards

 

- Weekend League:

musst die WL-Quali spielen, wenn du dich Qualifizierst bist du dabei (oder halt Liga 1 gewinnen und halten) 

würde ich nur mit einer guten Truppe spielen, da du sonst 40 Spiele lang nur auf den Deckel bekommst :D

Danke! Werd heut mal mit den Squad Battles beginnen. :D

Futhead noch leiwand - oder a andere Seite besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb Gerade eben:

Danke. :D

 

Sooo eine Frage noch: IF James Rodriguez. Wann verkaufen? :D

das ist eine One To Watch Karte .. die steigt jedes mal sollte er einen IF bekommen .. 

in der form in der bayern gerade ist, würde ich sie whsl. jetzt verkaufen (ist scheinbar 170k wert zur zeit), das problem ist halt, dass sie halt steigen wird sollte er einen IF bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vaas schrieb vor 4 Minuten:

Danke. :D

 

Sooo eine Frage noch: IF OTW James Rodriguez. Wann verkaufen? :D

Kommt drauf an, ob du gleich Kohle brauchst oder warten kannst. Kurz vor Bayern Spielen steigt der Preis, wenn er in der Startelf steht. Sollte er treffen auch noch, bekommst wahrscheinlich nochmal 30-50k mehr.

e: hurerei, wieder zu langsam :D

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Kevin Prince schrieb vor 6 Minuten:

das ist eine One To Watch Karte .. die steigt jedes mal sollte er einen IF bekommen .. 

in der form in der bayern gerade ist, würde ich sie whsl. jetzt verkaufen (ist scheinbar 170k wert zur zeit), das problem ist halt, dass sie halt steigen wird sollte er einen IF bekommen. 

dann wart ich noch bis die bayern wieder kommen.. :D danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.