-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Stell i mir bled vor wenn die pfiffe lauter sind als die Jubelschreie. Nichts neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Zumindest hat man schon gesehen was geht, darauf muss man aufbauen. Djuricin kann man gratulieren, er hat hervorragend gearbeitet wenn man die Umstände betrachtet. bearbeitet 1. Juni 2017 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Mit gefühlten 55 Punkten Vorsprung die Meisterschaft gewinnen und dann beim Eckball den Ball sperren. Ich hoffe der Tag wird kommen an dem dieser Scheissverein leidet und zurechtgewiesen wird. das macht heutzutage halt leider jede Mannschaft bei Führung im KO Bewerb in der NSZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ganz starkes spiel auf augenhöhe mit salzburg. ich bin stolz auf die truppe. mit solchen leistungen werden wir nächste saison wieder vorne mitspielen. Damit ist alles gesagt. Am "wie" ists heute nicht gescheitert. Richtig gute Schiedsrichterperformance übrigens. Gute Härte, gute Linie! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Stell i mir bled vor wenn die pfiffe lauter sind als die Jubelschreie. dem Trohpäenschrank wirds wurscht sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 Kuen zu bringen war wirklich irgendwas... schösswendter verstehe ich, traustason akzeptiere ich, aber Kuen? Wie ein Kropf... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2017 Ich find aus den Emotionen heraus keine sanften Worte - Das Geld Red Bulls zerstört den österreichischen Clubfußball 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Juni 2017 Gutes Spiel von uns, leider mit einem unglücklichen Ausgang; Salzburg war nicht besser, etwas effizienter im Abschluss, ein bitteres Ende einer schlechten Saison; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Juni 2017 Da feiern sie mit ihren gefühlt 67 Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 Die Hosen wären sicher nicht erfreut, wenn sie wüssten, dass bei einem Sieg von RB ihr Lied gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2017 Erwartete Niederlage, wenn auch unverdient. Somit war die Saison wirklich erbärmlich. Noch immer unverständlich, wie man sich in so kurzer Zeit mit neuem Stadion und Rekordeinkäufen so viel zusammen hauen kann. Die Mannschaft hat heuer enorm viel Kredit bei mir verspielt, das macht auch die heutige sehr brave Leistung nicht besser. Und dieses "campeónes, campeónes..." kann ich schon nicht mehr hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Schwer enttäuscht... Nicht von der Mannschaft, die hat heute getan was ging. Und danke dafür. Ich hoffe ich sehe diesen Kampfgeist nächste Saison wieder. Es ist halt ein Finale...was solls...leck es zipft mich an grad. Scheiss drauf, ohne uns wär das ein besseres Dorf Match gewesen. Rapid Bullenschweine...immer wieder ist dieses Konstrukt abzulehnen. Eine Feier vor 1.000 Leuten. Könnts euch einen hobeln darauf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Die Aufgabe des Trainers ist es jetzt die Mannschaft so aufzubauen das sie solchen Einsatzwillen Woche für Woche bringen können ohne das sie wegbrechen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: dem Trohpäenschrank wirds wurscht sein Habt Ihr sowas überhaupt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Man darf stolz sein auf die Mannschaft, vorwerfen kann man ihr ehrlich gesagt bis auf die Chancenauswertung nichts. Eigentlich war es wiedermal ein Sieg gegenüber diesem ekelhaften Konstrukt auf allen Ebenen und dann kommt ein Badkicker und schlapft den Ball aus dem nichts ins Tor. Ja mei. Sie werden nie wissen wie es ist wenn man unter 15.000 Leuten steht die mit Herzblut hinter ihrer Mannschaft stehen, niemals wissen wie es ist wenn man nach einer magischen Nacht wie jener gegen PSG oder Aston nicht mehr schlafen kann. Da können sie noch so viele Titel holen, sie bleiben ein seelenloser Verein der bis auf ein paar verwirrte niemanden interessiert. Da können sie holen wen sie wollen, da können sie verschenken was sie wollen, es ist und bleibt nicht mehr als eine Werbung für ein Getränk. Kopf Hoch Rapidler, irgendwann verschwindet es wie es gekommen ist. bearbeitet 1. Juni 2017 von LaDainian 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts