Nach: ÖFB-Cupfinale: SK Rapid 1:2 Red Bull Salzburg


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Nein da werd ich immer so Herrschsüchtig,alles schon gehabt.

worüber herrschst du dann? über deinen hund? deine frau? deine kinder? dominanzverhalten in den eigenen vier wänden? oder über deinen schließmuskel (stichwort chemicals)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

worüber herrschst du dann? über deinen hund? deine frau? deine kinder? dominanzverhalten in den eigenen vier wänden? oder über deinen schließmuskel (stichwort chemicals)

Alles wäre schön aber ich bin in einem Ausbildungsleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
flok85 schrieb vor einer Stunde:

Gutes Spiel von uns, alles in die Waagschale geworfen. So kann man verlieren.

PS: Was für ein epochal grindiges seelenloses Marketingkonstrukt...

Leck uns am arsch grünes pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Schau, ich hab mich statistisch nur auf die Bundesliga bezogen, weil's ein bissl unfair ist, wenn man Tore gegen Nußkipferlhausen im Cup auch dazurechnet. Da sind die Werte offensiv ziemlich gleich - ebenso wie bei Zwierschitz oder auch bei Stryger Larsen. Aber ich hab jedes einzelne Rapid-Spiel heuer gesehen und es gibt kein einziges, in dem Pavelic nicht zumindest einen schweren Stellungsfehler begeht und damit für Torgefahr sorgt. Aber ich will mich gar nicht darauf versteifen - wenn du und Ernesto wirklich glauben, dass Pavelic oft das Zünglein an der Waage war, wie heute zb Lazaro, dann sei euch das unbenommen. Ich bleibe halt auch bei meiner Meinung, dass ihm dazu etwas fehlt. Und dass wir zu viele haben, denen es fehlt.

In der Liga hat Pavelic in 8 Spielen weniger gleich viele Scorer. Meine Meinung ist, dass Pavelic offensiv stark ist und ihm seine Stärken dabei zu gute kommen. Punkt.

Ich habe nicht von Matchwinner geschrieben (von denen haben wir allgemein wenige) sondern nur nach Statistiken gefragt, weil es sich so liest als hättest Du welche die eben mehr hergeben als Assists und Tore.

Deswegen hätte mich interessiert ob Du Daten hast für einen besseren Vergleich der Spieler. Denn was Pavelic offensiv und defensiv anstellt sehe ich eh selber auch immer im Stadion. Lainer, aber vor allem Koch und Farkas sehe ich jedoch nicht annähernd so oft und meistens nur in "Highlights". Von daher kann ich die - außer mit Scorern und da ist Pavelic eben eher besser als schlechter - schwer vergleichen. Brauchen wir aber nicht weiter vertiefen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Das geht schon ja,ohne jegliche Erweiterungen,der After steht.

gratulation. insofern empfehle ich weiterhin das dominanzverhalten auszuleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DER_SCHEMY schrieb vor 6 Minuten:

Ob Schößwendter oder Jelic in der Situation ist wohl wurscht, aufgegangen wäre es ja eh fast noch. Aber der Kuen-Wechsel ist ihm einfach anzukreiden. Damit hat er das Momentum gekillt und sich selbst die Möglichkeit genommen, mit Hofmann auch nochmal auf der Mentalitätsebene etwas ins Spiel zu bringen.

Vor allem so motiviert und aufgezuckert Hofmann war - ihn draußen lassen war ein Fehler eines Anfängers und Unterklassetrainers - mir wars aber nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Spiderman schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn ihr euch nichts davon kaufen könnt: Gratulation zu einer guten Leistung und vor allem einem Matchplan, den ihr richtig gut umgesetzt habt. Das Spiel stand ständig auf Messers Schneide, wohl auch, weil wir einen sehr schwachen Tag erwischt haben.

Wir hätten uns mMn nicht über eine Niederlage beschweren dürfen.

nein, ihr seid heute voll gefordert worden..... ksnn man das einfach stehen lassen.... rapid hat nicht viel zugelassen

erni schrieb vor 4 Minuten:

Leck uns am arsch grünes pack

wann darf ich mir den termin vormerken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

gratulation. insofern empfehle ich weiterhin das dominanzverhalten auszuleben

Gut so,schön zu sehen dass man auch dich aus deiner Posting Philosophie locken kann,zumindest hab ich dich ein wenig beherrscht,jetzt leg ich mich zu Frau und Kind schlafen um morgen über Leute zu herrschen die mir stinken.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 1 Minute:

nein, ihr seid heute voll gefordert worden..... ksnn man das einfach stehen lassen.... rapid hat nicht viel zugelassen

das ist der punkt. salzburg war sicher nicht so stark wie gewohnt, das lag aber mMn zu einem großen teil an uns und mMn war der rasen auch nicht einfach zu bespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

In der Liga hat Pavelic in 8 Spielen weniger gleich viele Scorer. Meine Meinung ist, dass Pavelic offensiv stark ist und ihm seine Stärken dabei zu gute kommen. Punkt.

Ich habe nicht von Matchwinner geschrieben (von denen haben wir allgemein wenige) sondern nur nach Statistiken gefragt, weil es sich so liest als hättest Du welche die eben mehr hergeben als Assists und Tore.

Deswegen hätte mich interessiert ob Du Daten hast für einen besseren Vergleich der Spieler. Denn was Pavelic offensiv und defensiv anstellt sehe ich eh selber auch immer im Stadion. Lainer, aber vor allem Koch und Farkas sehe ich jedoch nicht annähernd so oft und meistens nur in "Highlights". Von daher kann ich die - außer mit Scorern und da ist Pavelic eben eher besser als schlechter - schwer vergleichen. Brauchen wir aber nicht weiter vertiefen. 

Nein, keine Daten - aber wenn ich höre, er sollte überdurchschnittlich sein, stellen sich mir die Haare auf. Er ist einfach von den Leistungen her bieder, obwohl er bessere Anlagen hätte. Unter Barisic war das schon besser und er ist ja auch nur ein Sinnbild dafür, dass unser Kader ganz wenig von diesen Mentalitätsspielern haben, die ein Spiel entscheiden. Auer, Kuen, Pavelic, Schrammel - die sind es halt am Ende nie, die uns die wichtigen Partien entscheiden. Das wollte ich sagen und Ernesto hatte bei Pavelic wegen des Assists zum 1:1 widersprochen - so kam es zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.