[Nachbesprechung] ÖFB-Cup Finale: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Hwang finde ich besonders beeindruckend, der ist ein ordentliches "Viech" geworden, bin schon gespannt wie gut der noch wird.

von dem erwarte ich mir nächste saison einiges. ich glaube der vernascht auch ein dabbur über eine saison gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Multihunter schrieb Gerade eben:

von dem erwarte ich mir nächste saison einiges. ich glaube der vernascht auch ein dabbur über eine saison gesehen.

Sind aber irgendwie nicht direkte Konkurrenten, die stehen dann eher zusammen am Platz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Multihunter schrieb Gerade eben:

da kommt schon extrem viel nach finde ich. schade das die liga nicht besser ist und man die spieler ein wenig länger halten kann, dann wären wir auch eine klasse stärker und hätten so ein rapid heute locker auseinander genommen.

+1 wobei solche geschichten wie bei upa und bernardo auch nur aufgrund bestimmter konstellationen so ablaufen. Wird sich hoffentlich bald wieder normalisieren. 1.5 jahre kann man mal auch ein toptalent halten. Da braucht man sich nicht verarschen zu lassen. Ich glaub ja generell noch daran, dass man luft nach oben hat als liga. Die tschechen haben das ja zb in den letzten jahren vorbildhaft vorgeführt. Da sehe ich die möglichkeiten in ö um einiges besser. Aber ja, man darf jetzt in erster linie auf die transferzeit gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, Emotionen etwas downgefahren ... solche Siege sind einfach die mit Abstand schönsten!

Es war heute eine der schlechtesten Saisonleistungen, man muss aber auch sagen, dass Rapid unsere Schwächen gut analysiert hat und den Matchplan auch richtig umsetzen konnte. Die beiden wichtigsten Spieler am Platz: Wisdom und Sama, wobei Wisdom gegen Ende hin etwas abgebaut hat. Berisha heute leider ein Totalausfall, katastrophales Spiel von ihm und Laimer mag zwar eine Pferdelunge haben, ist aber von der Ballverarbeitung und Entscheidungsfindung her weit hinter andere zu stellen (wsl tut ihm der nächste Schritt aber gut, um sich auch da zu verbessern).

Alles in allem trotz schwacher Leistung ein geiler Cup-Fight. Unter anderen Trainern hätten wir nach dem 1:1 wohl kurz darauf ein Tor kassiert, aber OG ist einfach ein Wahnsinn. Der hat der Mannschaft genau das beigebracht, was uns in solch engen Spielen gefehlt hat. Ich hoffe, er bleibt uns erhalten!

Es ist gut zu wissen, dass man auch mit solchen Leistungen Spiele gewinnen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 6 Minuten:

sehr harte Beurteilung. Die Vorarbeit zum 2-1 war schon Klasse.

Gut, fairer Weise muss man sagen, dass er gegen Ende hin besser wurde und auch in der Nachspielzeit Verantwortung übernommen hat! Davor wars halt irgendwie ungewohnt schwach von ihm, der hat ja die einfachsten Dinge nicht zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht, an wenn es heute lag - aber mMn liegt die Hauptschuld nicht an einzelnen Spielern, sondern an der Raumaufteilung. Eventuell hätte ein reiner 6er besser funktioniert und diese auch besser hergestellt, als die "nervösen" Marathonläufer in der Mitte. Da hingen entweder die Stürmer in der Luft oder eben die Verteidiger.

Wir waren praktisch dort immer in Unterzahl, obwohls nicht sein durfte.

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
red pack schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht, an wenn es heute lag - aber mMn liegt die Hauptschuld nicht an einzelnen Spielern, sondern an der Raumaufteilung. Eventuell hätte ein reiner 6er besser funktioniert und diese auch besser hergestellt, als die "nervösen" Marathonläufer in der Mitte. Da hingen entweder die Stürmer in der Luft oder eben die Verteidiger.

War nicht Sama der 6 er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Spiderman schrieb vor 15 Minuten:

Gut, fairer Weise muss man sagen, dass er gegen Ende hin besser wurde und auch in der Nachspielzeit Verantwortung übernommen hat! Davor wars halt irgendwie ungewohnt schwach von ihm, der hat ja die einfachsten Dinge nicht zusammengebracht.

Er ist aber auch die erste halbe Stunde immer wieder mal gehumpelt. Das hat evtl. Auch mitgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.