[Nachbesprechung] ÖFB-Cup Finale: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Nächste Saison wird sowieso spannend. Wenn die Abgänge jene sind, die sich ankündigen, kann man die sicher mit Haidara, Igor, Tetteh, etc. ganz gut auffangen. Schlager, Hwang, etc. werden auch noch besser werden.

Hoffentlich mit Oscar, dann wird das ganz fein werden.

Seh das auch so. Zudem haben wir keinen Spieler mehr wo man das Gefühl hat der ist unverzichtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Ok, dann habe ich mich nicht getäuscht. Mich hat es eh genervt, dass alle außer Haidara abgedreht und auf Zeit in der eigenen Hälfte gespielt haben und er sich nix scheißt und halt mal versucht alleine auf's Tor zu laufen. Ich hätte ihm sogar zugetraut, das 3 zu schießen. 

Schade, ja. Aber, wenn ich OG's Anweisungen richtig interpretiert habe, wollte er das so, dass wir nur noch rumspielen oder Richtung Eckfahne laufen, um Zeit bzw. eine Ecke rausholen.

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Seh das auch so. Zudem haben wir keinen Spieler mehr wo man das Gefühl hat der ist unverzichtbar. 

Kann man so oder so sehen. Ja, wir haben kaum noch unverzichtbare Spieler, aber eben, weil wir kaum noch Ausnahmespieler haben a la Mane, Kampl, Soriano, Alan, Keita. Der aktuelle Kader ist dadurch sehr ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Schade, ja. Aber, wenn ich OG's Anweisungen richtig interpretiert habe, wollte er das so, dass wir nur noch rumspielen oder Richtung Eckfahne laufen, um Zeit bzw. eine Ecke rausholen.

Kann man natürlich auch machen, aber sich in der eigenen Hälfte blöd zu spielen kann dann mal in die Hose gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Kann man natürlich auch machen, aber sich in der eigenen Hälfte blöd zu spielen kann dann mal in die Hose gehen. 

Absolut und Rapid hat zum Schluss ziemlich aufgemacht, sodass man ihnen mit einem guten Konter den dritten Nackenschlag verpassen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Schade, ja. Aber, wenn ich OG's Anweisungen richtig interpretiert habe, wollte er das so, dass wir nur noch rumspielen oder Richtung Eckfahne laufen, um Zeit bzw. eine Ecke rausholen.



Und auch hier wiederhole ich mich. Das muss man halt auch können. Uns alle fallen wohl Spiele von ähnlicher oder größerer Wichtigkeit als das heute ein, in denen wir das gebraucht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Und auch hier wiederhole ich mich. Das muss man halt auch können. Uns alle fallen wohl Spiele von ähnlicher oder größerer Wichtigkeit als das heute ein, in denen wir das gebraucht hätten.

 

Sehe ich anders, ist aber auch egal. Heute hat es geklappt, ein drittes Tor wäre mir lieber gewesen und wäre bei konsequenterem Kontern auch möglich gewesen. Aber wie gesagt: Heute war es egal, weil wir den Vorsprung auch so über die Zeit gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Schade, ja. Aber, wenn ich OG's Anweisungen richtig interpretiert habe, wollte er das so, dass wir nur noch rumspielen oder Richtung Eckfahne laufen, um Zeit bzw. eine Ecke rausholen.

Kann man so oder so sehen. Ja, wir haben kaum noch unverzichtbare Spieler, aber eben, weil wir kaum noch Ausnahmespieler haben a la Mane, Kampl, Soriano, Alan, Keita. Der aktuelle Kader ist dadurch sehr ausgeglichen.

Obwohl das potential für ausnahmekönner durchaus da ist. Ich find ja schlager ist das größte talent im aktuellen kader, aber auch dou und wolf sind extraklasse talente. Wird spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Fand es aber erstaunlich wie Laimer in der 95' noch immer angelaufen ist wie in der 5 Minute. Der hat wirklich eine Pferdelunge. 

Nicht nur Laimer, da gab es noch andere. Körperlich war heute mmn der größte Unterschied zwischen den beiden Teams zu sehen, hier wird in Salzburg schon um einiges besser gearbeitet als in Restösterreich. Hwang finde ich besonders beeindruckend, der ist ein ordentliches "Viech" geworden, bin schon gespannt wie gut der noch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

Obwohl das potential für ausnahmekönner durchaus da ist. Ich find ja schlager ist das größte talent im aktuellen kader, aber auch dou und wolf sind extraklasse talente. Wird spannend

da kommt schon extrem viel nach finde ich. schade das die liga nicht besser ist und man die spieler ein wenig länger halten kann, dann wären wir auch eine klasse stärker und hätten so ein rapid heute locker auseinander genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.