[Nachbesprechung] ÖFB-Cup Finale: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Kaiju

Würd mich interessieren was rapid für eine Strafe für die haufen bengals , welche vereinzelt gezielt auf ordner geworfen wurden, ausfasst. 

 

So schön der Sieg. :)

 

Hab 3 stunden vorm Spiel 2 Karten fürn Rapidsektor gefunden, welche ich wieder zum Besitzer gebracht habe :D

 

Vorm Spiel ( war im Salzburg Trikot )kamen hauptsächlich nur deppade meldungen seitens Rapidler...war positiv überrascht. 

Da tiafe ruas wird wohl allsamt im fanmarsch gewesen sein.

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Im Channel da unten ist die Realität total abhanden gekommen. Wenn man alleine database ließt, weiss man wieso so viele so vieles übersehen.

die versemmeln nationale Titel noch peinlicher als wir die quali's.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

italiano11 schrieb vor 5 Stunden:

Die Rapidler zum Fremdschämen.  Pfeifen die Militärmusik aus und singen bei der Hymne ein "Wir wollen Rapid sehen". Haben die keinen Nationalstolz? 

Was meinst du genau?

http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-Finale-Rapid-Wien-Red-Bull-Salzburg-12/13932361/Die-Bundeshymne-zum-Auftakt/14061597

Das WM-Qualifikationsspiel kommt übrigens erst. 
Kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 18 Minuten:

Im Channel da unten ist die Realität total abhanden gekommen. Wenn man alleine database ließt, weiss man wieso so viele so vieles übersehen.

die versemmeln nationale Titel noch peinlicher als wir die quali's.

 

und das obwohl es für sie eigentlich um alles geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Oh ja, hab als Morgenprogramm zum Kaffee den Live- und Nachbesprechungsthread gelesen. :lol: Die Fans sind nicht anders als der gesamte Verein. Total realitätsfremd und Schuld hat immer jeder Andere, nur nicht man selbst. IMMER. Die Einstellung, die einen halt nie zu etwas bringt. 

 

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir tatsächlich ein richtig unterdurchschnittliches Spiel gezeigt haben. Es hatte für mich was von manchen CL-Playoff-Spielen - vielleicht ein gutes Zeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Oh ja, hab als Morgenprogramm zum Kaffee den Live- und Nachbesprechungsthread gelesen. :lol: Die Fans sind nicht anders als der gesamte Verein. Total realitätsfremd und Schuld hat immer jeder Andere, nur nicht man selbst. IMMER. Die Einstellung, die einen halt nie zu etwas bringt. 

 

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir tatsächlich ein richtig unterdurchschnittliches Spiel gezeigt haben. Es hatte für mich was von manchen CL-Playoff-Spielen - vielleicht ein gutes Zeichen. 

Passt eh alles gut zusammen. Die Rapid-Fans glauben, sie sind die besten in Ö, der Trainer sagte nachher, man habe nur mit Pech verloren, und welch Wunder, auch die Spieler sprachen von einer unglücklichen Niederlage. Selbstreflexion ist bei denen wohl ein Fremdwort. Alleine das Knoflach-Interview. Da hat man wirklich gedacht, wenn man das Spiel nicht gesehen hat, die hätte zehn Top-Chancen vergeigt und echt nur mit Pech verloren.

Aber gut für uns. Wer so wenig selbstkritisch ist, wird sich eh nicht weiterentwickeln und entsprechend keine Gefahr für uns sein in absehbarer Zeit. Beim anderen Wiener Verein ist mit Thorsten wir-waren-die-bessere-Mannschaft Fink auch einer, der die Realität gerne verweigert. So wird der Meistertitel 2018 für uns zum easy win.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wux schrieb vor 34 Minuten:

Was meinst du genau?

http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-Finale-Rapid-Wien-Red-Bull-Salzburg-12/13932361/Die-Bundeshymne-zum-Auftakt/14061597

Das WM-Qualifikationsspiel kommt übrigens erst. 
Kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen :ratlos: 

Was mein Problem ist? Während die Bundeshymne gespielt wurde sangen eure Fans "Nur mehr Rapid Wien".

Bei der Bundeshymne stehe ich zb. auf und singe mit. Aber wenn man natürlich nie in einem Cupfinale spielt kann man sowas nicht wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

italiano11 schrieb vor 3 Minuten:

Was mein Problem ist? Während die Bundeshymne gespielt wurde sangen eure Fans "Nur mehr Rapid Wien".

Bei der Bundeshymne stehe ich zb. auf und singe mit. 

Bei einem Spiel der österreichischen Nationalmannschaft würde ich das ja verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
italiano11 schrieb vor 15 Minuten:

Was mein Problem ist? Während die Bundeshymne gespielt wurde sangen eure Fans "Nur mehr Rapid Wien".

Bei der Bundeshymne stehe ich zb. auf und singe mit. Aber wenn man natürlich nie in einem Cupfinale spielt kann man sowas nicht wissen. 

Sagt der User mit Namen "italiano11" - Sowas wie euch kann man netmal erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Sagt der User mit Namen "italiano11" - Sowas wie euch kann man netmal erfinden.

Wie meinst du das? Darf deiner Meinung nach nur ein waschechter "Edmund", "Franz" oder "Josef" der Meinung sein, dass man bei der Bundeshymne mitsingt oder zumindest respektvoll die Fresse hält? 

 

Ich finde auch, dass es sich nicht gehört, die Bundeshymne zu übertönen und ich bin weit weg von einem glühenden "Patrioten". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Wux schrieb vor 55 Minuten:

Was meinst du genau?

http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-Finale-Rapid-Wien-Red-Bull-Salzburg-12/13932361/Die-Bundeshymne-zum-Auftakt/14061597

Das WM-Qualifikationsspiel kommt übrigens erst. 
Kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen :ratlos: 

KA was unter dem Link zu hören ist. 

Fakt ist der gesamte Block West hat die hymne ausgepfiffen bzw "wir wollen rapid sehen" gerufen sowie die militärkapelle mit pfiffen begleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DnL schrieb vor 2 Minuten:

KA was unter dem Link zu hören ist. 

Fakt ist der gesamte Block West hat die hymne ausgepfiffen bzw "wir wollen rapid sehen" gerufen sowie die militärkapelle mit pfiffen begleitet.

ich höre hier bei der hymne aber keine pfiffe und kein "wir wollen rapid sehen". anscheinend bin ich schwerhörig :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Sehe ich anders, ist aber auch egal. Heute hat es geklappt, ein drittes Tor wäre mir lieber gewesen und wäre bei konsequenterem Kontern auch möglich gewesen. Aber wie gesagt: Heute war es egal, weil wir den Vorsprung auch so über die Zeit gebracht haben.

Ich erinnere da an das Cup SPiel gegen Kapfenberg, als Schwegler Wanderson zur Sau gemacht hat, weil er alleine vorgestürmt ist, den Ball verloren hat und einen sehr gefährlichen Konter eingeleitet hat.

Und das ist bei der Eckfahne eher nicht so die große Gefahr. Und wir hätten schon viele Spiele in denen wir diese Coolness am Ende gebraucht hätten um weiterzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
DnL schrieb vor 4 Minuten:

KA was unter dem Link zu hören ist. 

Fakt ist der gesamte Block West hat die hymne ausgepfiffen bzw "wir wollen rapid sehen" gerufen sowie die militärkapelle mit pfiffen begleitet.

Solang keine nationalmannschaft spielt btaucht man keine bundeshymne im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.