[Nachbesprechung] ÖFB-Cup Finale: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Cican ist leider etwas ein Trauerspiel. Dass er so hypernverös am Ball ist und 0 Timing und unter Umständen auch zu wenig Technik dafür hat, wann er den Ball abzugeben hat, ist ziemlich traurig. 



Vielleicht war es Vorgabe, 2 Stunden den Ball zu halten und darauf zu warten, dass sich Rapid wieder formieren kann :davinci:

Gsd hat er den Kopfball am Ende gut pariert. Man stelle sich vor, der wäre durchgerutscht.

Bin schon gespannt, ob man ihn nur verleiht oder komplett abgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Campione schrieb vor 7 Minuten:

Cican ist leider etwas ein Trauerspiel. Dass er so hypernverös am Ball ist und 0 Timing und unter Umständen auch zu wenig Technik dafür hat, wann er den Ball abzugeben hat, ist ziemlich traurig. 

Spielt eh zum Gluck nicht bei uns in der next Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich mag ihn ja eigentlich ziemlich. Finde es nur arg, dass mir seine fußballerischen Schwächen bei Grödig eigentlich nie wirklich aufgefallen und nur seine Hammerparaden im Gedächtnis geblieben sind. Aber wahrscheinlich hat er damals einfach jeden Ball blind nach vorne gedroschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht war es Vorgabe, 2 Stunden den Ball zu halten und darauf zu warten, dass sich Rapid wieder formieren kann :davinci:

 

Das fand ich im Stadion auch ziemlich komisch. Und er hat den Ball dann auch immer abgelegt auf den Fuß, statt vielleicht schnell mal mit der Hand abzuwerfen. Komisch, wo man doch eh weiß, wie schwach er mit den Füßen ist.

Campione schrieb vor 1 Minute:

Ich mag ihn ja eigentlich ziemlich. Finde es nur arg, dass mir seine fußballerischen Schwächen bei Grödig eigentlich nie wirklich aufgefallen und nur seine Hammerparaden im Gedächtnis geblieben sind. Aber wahrscheinlich hat er damals einfach jeden Ball blind nach vorne gedroschen. 

Seit Stankovic bei uns spielt, schaue ich auch bei jedem Keeper, den ich interessant finde, ganz bewusst auf seine fußballerischen Fähigkeiten. Ich nenne es den Stankovic-Effekt :), der bei mir aufgekommen ist.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn ja eigentlich ziemlich. Finde es nur arg, dass mir seine fußballerischen Schwächen bei Grödig eigentlich nie wirklich aufgefallen und nur seine Hammerparaden im Gedächtnis geblieben sind. Aber wahrscheinlich hat er damals einfach jeden Ball blind nach vorne gedroschen. 



Mir ist es auch nicht aufgefallen. Aber gerade bei uns würde ich mir wünschen, er hätte öfter die Kugel blind nach vorne gedroschen. Die Warterei, diese flachen Pässe zum 6er, der einen Gegenspieler in der Nähe hat, etc.

Der überlegt jetzt viel zu lange und es macht absolut nichts besser. Er muss sich die Selbstverständlichkeit bei einem anderen Verein wieder holen. Bei hohen Bällen und auf der Linie ist er ja nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Völlig egal, was deine Meinug bezgl. der Hymne ist.

Jedoch hat man da entweder mitzusingen oder das Maul zu halten!

Aha. Und wer bist du, dass du glaubst, das bestimmen zu dürfen?
Unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Campione schrieb vor 19 Minuten:

Ich mag ihn ja eigentlich ziemlich. Finde es nur arg, dass mir seine fußballerischen Schwächen bei Grödig eigentlich nie wirklich aufgefallen und nur seine Hammerparaden im Gedächtnis geblieben sind. Aber wahrscheinlich hat er damals einfach jeden Ball blind nach vorne gedroschen. 

Stankovic ist der beste Beweis, dass es für einen Torhüter einfacher ist, permanent unter "Beschuss" zu stehen, als nur ab und zu mal einen Ball halten zu müssen. Aber genau das ist es, was die wirklich starken Keeper ausmacht. Buffon, Neuer, etc. werden selten gefordert, aber wenn, dann sind sie da. Walke macht das bei uns ähnlich stark (wenn natürlich auf anderem Niveau als die Vorgenannten). Stankovic hat sich mit der letzten Parade gestern sehr viel Negatives erspart und uns den Sieg gerettet, aber davor hat er uns allen gezeigt, warum Walke die klare Nummer 1 ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Whoosback schrieb vor 1 Minute:

er ist ein normaler Mensch der weiß was sich gehört und den nötigen Respekt hat.

Wovor Menschen "Respekt" haben, werden weder du noch er bestimmen. Ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Campione schrieb vor 45 Minuten:

Cican ist leider etwas ein Trauerspiel. Dass er so hypernverös am Ball ist und 0 Timing und unter Umständen auch zu wenig Technik dafür hat, wann er den Ball abzugeben hat, ist ziemlich traurig. 

noch zu erwähnen seine sehr schlechten Abstösse und Ausschüsse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m4ri0 schrieb vor 26 Minuten:

Aha. Und wer bist du, dass du glaubst, das bestimmen zu dürfen?
Unfassbar

dass du als rapidler offensichtlich keine ahnung von allgemein bekannter etikette hast, muss jetzt nicht wirklich überraschen :D

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 5 Minuten:

Stankovic ist der beste Beweis, dass es für einen Torhüter einfacher ist, permanent unter "Beschuss" zu stehen, als nur ab und zu mal einen Ball halten zu müssen. Aber genau das ist es, was die wirklich starken Keeper ausmacht. Buffon, Neuer, etc. werden selten gefordert, aber wenn, dann sind sie da. Walke macht das bei uns ähnlich stark (wenn natürlich auf anderem Niveau als die Vorgenannten). Stankovic hat sich mit der letzten Parade gestern sehr viel Negatives erspart und uns den Sieg gerettet, aber davor hat er uns allen gezeigt, warum Walke die klare Nummer 1 ist!

Habe leider keine Likes mehr also so 1+ :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
m4ri0 schrieb vor 5 Minuten:

Wovor Menschen "Respekt" haben, werden weder du noch er bestimmen. Ganz sicher nicht.

Achso funktioniert das also in Zukunft in unserer Welt. Wovor jeder einzelne Respekt haben soll bestimmt jeder selbst.

Ob so eine egozentrische Welt wirklich funktionieren würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.