[Nachbesprechung] ÖFB-Cup Finale: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Spielleser

Um der 5 Jahreswertung eine größere Wertschätzung als Salzburger zu schenken, bräuchtest du 2-3 Teams wie Salzburg, die konstant mindestens 4 mal in 5 Jahren Punkte sammeln. 

Das haben wie nicht. Da gibt's Salzburgers hin und wieder einen Ausreißer. Von daher ist an die fixe quali nicht zu denken. Knapp dran sein ist wie ein Finale verlieren. 

Deswegen ist mir auch egal wer außer uns International spielt. 

Zumal es alle Teilnehmer sportlich erarbeitet haben! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber warum stellt man denn diesen Scheiss hier rein? Interessiert doch keinen. Sicher gibts normale Rapid Fans auch, betreitet ja niemand, aber solche KOmmentare sind doch hier völlig fehl am Platz.

Es ging mir um die Selbst-Entlarvung dieser geistigen Tiefflieger. Lies dir mal den Post durch und überprüfe es einfach mal auf inhaltliche Richtigkeit. Dann wirst du schnell merken, dass das einfach populistische Scheiße ist. Heute waren zB fünf Österreicher in unserer Startelf. 

Aber hast Recht, eigentlich hat es hier nichts verloren. Wenn die Mods der Meinung sind, es soll gelöscht werden, könnt ihr gerne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
wuschal schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich einen man of the Match nennen darf, für mich Sama.

Der Junge wird von der "erfahrenen" mehr und mehr gesucht. Da weis der Mitspieler dass du zu 99% nicht wieder dam Ball nachlaufen musst wenn du ihn den Ball gibst. 

Sein räumliches Gefühl für den freien Raum ist top 

Der Pass auf Lainer beim 1:0 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb Gerade eben:

Hab ich live nt so mitbekommen zwischen all den Grünen :davinci:

Ich habe auf der Pressetribüne den Laptop mit Stream nebenbei laufen gehabt, so konnte ich die Liveszenen immer schön noch einmal überprüfen, wenn strittig. Bei den Toren habe ich leider zwischen den ganzen grün-weißen Schreiberlingen mit der Faust in der Tasche jubeln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.