[Nachbesprechung] ÖFB-Cup Finale: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In erster linie grats an die jungs und an das trainerteam. Unverdient war das heute sicher nicht, wobei ich so ein erschreckend zahnloses rapid vor allem gg uns selten gesehen hab. 

Für die u5jw ist das indiskutabel oasch, mit einem großen O, und alles was österreich international was bringt der liga auch was und hebt somit das niveau, aber ja, wie schon gesagt, wenn man die meisterschaft so versaubeutetlt, dann muss man im finale einfach nur alles raushauen, und heute hab ich das bei rapid nicht gesehen, den unbedingten willen das ding zu schaukeln. 

Es freut mich aber enorm für oscar und für die vereinshistorie. Viermal das double hintereinander ist schon etwas sehr besonderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm: Aus dem Rapid-Channel. Naja, was soll man da noch sagen.

 

 

Aber bitte, im web 2.0 ist jeglicher abschaum zugegen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb Gerade eben:

 

Für die u5jw ist das indiskutabel oasch,

Der Zug ist sowieso schon mMn abgefahren, wir werden IMMER auf diesen Plätzen pendeln wo wir jetzt sind. Dafür sind wir einfach zu schwach in allen Bereichen, da hilfts Null wenn sich jetzt Rapid den Titel jetzt holt, wenn du verstehst. Immer wenns drauf ankommt, hat mans verschissen, also auch schon wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wenn ich einen man of the Match nennen darf, für mich Sama.

Der Junge wird von der "erfahrenen" mehr und mehr gesucht. Da weis der Mitspieler dass du zu 99% nicht wieder dam Ball nachlaufen musst wenn du ihn den Ball gibst. 

Sein räumliches Gefühl für den freien Raum ist top 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

Wenn ich einen man of the Match nennen darf, für mich Sama.

Der Junge wird von der "erfahrenen" mehr und mehr gesucht. Da weis der Mitspieler dass du zu 99% nicht wieder dam Ball nachlaufen musst wenn du ihn den Ball gibst. 

Sein räumliches Gefühl für den freien Raum ist top 

Für mich auch MOTM. Der strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und hat auch noch eine extrem gute Technik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich einen man of the Match nennen darf, für mich Sama.

Der Junge wird von der "erfahrenen" mehr und mehr gesucht. Da weis der Mitspieler dass du zu 99% nicht wieder dam Ball nachlaufen musst wenn du ihn den Ball gibst. 

Sein räumliches Gefühl für den freien Raum ist top 

Seh ich auch so. Sama wirklich Top, wie viele der Bälle abfängt ist auch ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Multihunter schrieb vor 2 Minuten:

Warum stellst denn das hier rein, Chrischinger?? Wir wissen eh alle wie beschränkt diese "Fanszene" ist.

Zumindest viele. Gibt auch sehr normale - wenn ich an Silva und co denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb Gerade eben:

Der Zug ist sowieso schon mMn abgefahren, wir werden IMMER auf diesen Plätzen pendeln wo wir jetzt sind. Dafür sind wir einfach zu schwach in allen Bereichen, da hilfts Null wenn sich jetzt Rapid den Titel jetzt holt, wenn du verstehst. Immer wenns drauf ankommt, hat mans verschissen, also auch schon wurscht. 

Ich geb mir das ganz auch schon recht lange, mit großem eifer, und ich kann dir da leider nur recht geben. Ich könnte echt kotzen, wenn ich daran denke was krammer und peschek die saison aufgeführt haben. Aber, vl haut ja die austria mal ne sehr gute saison rau und sturm kommt irgendwie mit losglück in die gruppe. Wir werden halt wohl wieder mal ne starke saison hinlegen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
:facepalm: Aus dem Rapid-Channel. Naja, was soll man da noch sagen.







Einfach wegen Rassismus melden. Mehr kannst eh nicht tun gegen so pubertierende Seiten-Admins.
Denke auch die meisten Rapidler distanzieren sich von sowas, somit braucht man solch geistigem Dünnpfiff nicht mehr Aufmerksamkeit schenken, als er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wuschal schrieb Gerade eben:

Zumindest viele. Gibt auch sehr normale - wenn ich an Silva und co denke

Ja aber warum stellt man denn diesen Scheiss hier rein? Interessiert doch keinen. Sicher gibts normale Rapid Fans auch, betreitet ja niemand, aber solche KOmmentare sind doch hier völlig fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.