Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

The King

Holy shit!!!!

Also entweder hat Ed Real hier fest verarscht, oder die Option hat sich grade erst aufgetan. Ich war bei Lukaku immer ein bissl skeptisch, aber Tore gegen die so genannten "Kleinen" wird der extrem viele machen. Out of nowhere! Wenns durchgeht, herzlich Willkommen im Old Trafford, Romelu! An Power wirds uns kommende Saison nicht fehlen, das ist mal sicher... und die Ablöse ist außerdem IMHO voll OK.

Lukakus Premier League-Tore in den letzten Saisonen: 17, 15, 10, 18, 25. Fast eine 0,5er Quote für Everton. Denke mal, dass er uns gegen die Bournemouths und Hulls dieser Welt sehr helfen wird.

Jetzt noch einen Flügel (nicht Perisic) und es schaut schon ein bissl besser aus. Mit Herrera, Pogba + einem dritten Mann, dazu Miki und einem neuen Flügel gefällt mir das ganz gut und man kann die Top 4 angreifen.

Einigermaßen amüsant auch, dass Chelsea kurz davor ist, Costa zu verkaufen, und der potentielle Ersatz Nr. 1 vermutlich zu uns wechseln wird. Und natürlich ist das ein großes FU von Ed in Richtung Real bezüglich des Preises für Morata ... der aber sowieso vermutlich lieber in Madrid bleiben will. Schade drum, hätte Alvaro auch gerne bei uns gesehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das kam halt wirklich komplett aus dem nichts. Dachte das Lukaku und Chelsea nur eine Frage der Zeit ist (bzw bis man Costa los wird). Norwood (Fotograf) schreibt auch schon das es fix ist. Glaub das der schon einige male für United gearbeitet hat. Ich muss zugeben, ich bin doch überrascht, trotzdem noch abwarten bis es offiziell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papus schrieb vor 4 Stunden:

Real bzw Perez sind was das betrifft ein Wahnsinn. Verkaufen immer wieder Spieler die sie nicht mehr wollen bzw auf der Bank sitzen teuer weiter. Auf die schnelle fallen mir da Özil, Khedira, Di Maria ein.

Kleine Korrektur, Khedira wechselte ablösefrei zu Juve.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

AP hat vor 1h Stunde die Agenturmeldung rausgehaut (die dürfen nix verbreiten das nicht bombensicher recherchiert ist)

"A person familiar with the deal says Manchester United have agreed on a fee with Everton for striker Romelu Lukaku.

The person says the fee is 75 million pounds (97 million U.S. dollars). The person spoke on condition of anonymity to discuss details of a transfer that is yet to be completed."

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

JAAA! Wie geil wär das denn? 

Lukaku ist halt ein Monster vorne drinnen, der bereits gezeigt hat, dass ers in der PL drauf hat. Ich finde, wie eh schon im vorigen Post erwähnt, Morata saustark und er hätte uns fix weitergeholfen aber gut von Ed, dass er sich nicht von Real (für einen Bankerldrücker) so ausnehmen lässt. 

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sogar eine relativ vernünftige Summe wenn man die derzeitigen Preise bedenkt.

Da kann man nur gratulieren.

Aber zeigt auch, dass Conte Lukaku nicht wirklich wollte, sonst hätte man das wohl nicht durchgehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb am ‎05‎.‎07‎.‎2017 um 11:33 :

Es ist im Gespräch, dass wir im ersten Jahr die Hälfte des Gehalts weiter bezahlen, dazu gibt es keine Ablöse. Danach ist er sowieso vertragslos. Sehe da finanziell wenig Probleme für alle Seiten.

So würde auch das Sinn ergeben.

MILANISTA schrieb vor 15 Minuten:

Sogar eine relativ vernünftige Summe wenn man die derzeitigen Preise bedenkt.

Da kann man nur gratulieren.

Aber zeigt auch, dass Conte Lukaku nicht wirklich wollte, sonst hätte man das wohl nicht durchgehen lassen...

Das sagt eigentlich gar nichts.

Chelsea sticht uns bei den Gehältern schon nicht mehr aus, hat sportlich ungefähr die selbe Perspektive zu bieten und Mou genießt unter Spielern eigentlich einen sehr guten Ruf. Conte hat sich mit der Costa Aktion da derartig schäbig verhalten, dass das den einen oder anderen Spieler schon abschrecken kann.

Ebenso haben wir mit einem Rooney Gegendeal auch bei Everton vielleicht die besseren Karten in der Hand gehabt. Costa hat man da im Gegensatz sicher dazu nicht einsetzen können.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Holy shit!!!!

Also entweder hat Ed Real hier fest verarscht, oder die Option hat sich grade erst aufgetan. Ich war bei Lukaku immer ein bissl skeptisch, aber Tore gegen die so genannten "Kleinen" wird der extrem viele machen. Out of nowhere! Wenns durchgeht, herzlich Willkommen im Old Trafford, Romelu! An Power wirds uns kommende Saison nicht fehlen, das ist mal sicher... und die Ablöse ist außerdem IMHO voll OK.

Lukakus Premier League-Tore in den letzten Saisonen: 17, 15, 10, 18, 25. Fast eine 0,5er Quote für Everton. Denke mal, dass er uns gegen die Bournemouths und Hulls dieser Welt sehr helfen wird.

Jetzt noch einen Flügel (nicht Perisic) und es schaut schon ein bissl besser aus. Mit Herrera, Pogba + einem dritten Mann, dazu Miki und einem neuen Flügel gefällt mir das ganz gut und man kann die Top 4 angreifen.

Einigermaßen amüsant auch, dass Chelsea kurz davor ist, Costa zu verkaufen, und der potentielle Ersatz Nr. 1 vermutlich zu uns wechseln wird. Und natürlich ist das ein großes FU von Ed in Richtung Real bezüglich des Preises für Morata ... der aber sowieso vermutlich lieber in Madrid bleiben will. Schade drum, hätte Alvaro auch gerne bei uns gesehen.

Ich sehe jetzt nicht unbedingt die Notwendigkeit für so Machtvergleiche. Real Madrid wollte Morata nicht verkaufen. Manchester United hat sich einen anderen Stürmer geholt. Sollten alle zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde nicht, dass ihr da einen guten Deal gemacht habt. Morata ist schon besser als Lukaku, ziemlich eindeutig sogar mMn. Und um diese Summe hättet ihr ihn auch bekommen. Aber ja, Lukaku wird schon funktionieren bei euch, da fragt dann in zwei, drei Jahren ohnehin niemand mehr nach der Transfersumme. 

rahzel schrieb vor 39 Minuten:

 Sollten alle zufrieden sein. 

Außer Morata halt. Und Perez hätte wohl auch gerne einen Batzen Geld eingenommen, um sein shiny new toy zu finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hyvä mika schrieb vor 15 Minuten:

Finde nicht, dass ihr da einen guten Deal gemacht habt. Morata ist schon besser als Lukaku, ziemlich eindeutig sogar mMn. Und um diese Summe hättet ihr ihn auch bekommen. Aber ja, Lukaku wird schon funktionieren bei euch, da fragt dann in zwei, drei Jahren ohnehin niemand mehr nach der Transfersumme. 

Ich schätze beide Stürmer ähnlich stark ein. Lukaku hat PL Erfahrung, was mMn doch einiges ausmachen kann, er wird sicher weniger Anfangsprobleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
rahzel schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe jetzt nicht unbedingt die Notwendigkeit für so Machtvergleiche. Real Madrid wollte Morata nicht verkaufen. Manchester United hat sich einen anderen Stürmer geholt. Sollten alle zufrieden sein. 

Von Fanseite eh nicht. Aber Perez hat vermutlich auch geglaubt, dass er De Gea um €40m oder so bekommt. Tjo.

Ich finde es schade um Morata, aber der Preis war mir für einen Ersatzspieler schon deutlich zu hoch. Lukaku, wenn auch spielerisch verschränkt, hat in den letzten fünf Saisonen 85 Ligatore gemacht... das ist noch eine andere Liga.

Ich glaube, dass wir 60-70 Millionen für Morata bezahlt hätten, aber Real scheint sich in den letzten Wochen keinen Millimeter bewegt zu haben. Ist OK so wenn auch schade, gut möglich, dass der Spanier jetzt zu Chelsea geht, damit Florentino Mbappe kaufen kann.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lukaku ist erst 24, PL-erfahren .. deswegen wäre er mir x-mal lieber als Morata. Glauben tu ich es erst, wenn er das Trikot in der Hand hält.

Real und ihr hohes Ross (das sie zurecht haben, net falsch verstehen) können scheißen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als Draufgabe soll Mou noch Mpappe holen oder mitbieten und den Preis treiben, das wär eine Watschen für Perez.

Lukaku könnte vielleicht besser passen, zwei schnelle Flügel mit Rashford und Martial wäre eine Tormaschine.

Bin überzeugt einer kommt noch vor Tourneestart..?

 

Butland möchte United Keeper werden....für ihn der  größte Klub der Welt..?

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 8 Stunden:

Ich war bei Lukaku immer ein bissl skeptisch, aber Tore gegen die so genannten "Kleinen" wird der extrem viele machen. Out of nowhere! Wenns durchgeht, herzlich Willkommen im Old Trafford, Romelu! An Power wirds uns kommende Saison nicht fehlen, das ist mal sicher... und die Ablöse ist außerdem IMHO voll OK.

Da bin ich übrigens voll und ganz bei dir - vorallem gegen die kleinen (und gegen die trifft Lukaku ja seit Jahren auch mit Vorliebe; am ehesten fehlt ihm noch die Torquote in den "big games") wird euch die Power vorne definitiv sehr helfen; andererseits sehe ich es ähnlich wie es hier ebenfalls schon geschrieben wurde: Mit Morata hätte ich euch definitiv noch einen Schritt weiter vorne - und wieder in den Top 3 - gesehen.

Und ein wenig schmunzeln muss man beim Gedanken daran, dass Mourinho jetzt einfach mal einen Spieler um knapp 100 Millionen holt, den er gleich zweimal bei Chelsea für nicht gut genug empfunden hat, schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.