Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Das Monaco Leute wie Mbappe, Bakayoko, Fabinho, Lemar, Mendy und Bernardo Silva nicht halten kann war klar.
Das Geld wird teilweise wieder in die Jugend bzw. ins Scouting investiert werden und in 5 Jahren startet der Ausverkauf wieder. Die fahren eigentlich ganz gut damit und leisten da seit vielen Jahren hervorragende Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Uah, jetzt sind wir an Matic dran. Enttäuschend. Vor zwei Jahren gerne, aber heute? Langsam, unbeweglich, teuer und Conte will nicht zu Unrecht ein Upgrade zu dem Serben, das wir ihm finanzieren könnten. Mit solchen Transferzielen wie Matic oder Perisic werden wir uns maximal von Platz 6 auf Platz 5 verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Matic ist eh schon länger im Gespräch. So ein Spielertyp wär für uns ideal, um Pogba zu entlasten aber mir wäre Fabinho auch lieber. Da seh ich wesentlich mehr Potenzial nach oben, auch wenn ich prinzipiell nichts gegen Matic hätte.

Wichtig wäre endlich ein Stürmer. Wenns mit Morata nix wird, würd ich bei Lacazette anfragen. Toller Stürmer und würde sich wohl bei unseren Franzosen gut einfügen.. ist aber nur Wunschdenken meinerseits.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen Matic hätte ich grundsätzlich auch nichts, wenngleich mir Fabinho natürlich auch lieber wäre. Wir brauchen endlich einen der Carrick entlasten und für die Zukunft ersetzen kann. Einen Typen wie Carrick werden wir aber so oder so nicht suchen. wir brauchen einen klassischen Abräumer, damit Herrera und vorallem Pogba entlastet werden. Vertrau da aber weiterhin voll auf Mou was die Transfers betrifft, auch wenn es heuer gefühlt schwieriger erscheint als letztes Jahr.

Vielleicht zaubert man ja auch heuer wieder einen Transfer aus dem Hut den absolut niemand auf dem Schirm hat (wie Bailly voriges Jahr). Bisschen ist ja noch Zeit bis zum Abflug zur Vorbereitung. Wie gesagt, da hoffe ich, wie im letztes Jahr, das man so gut wie alle Ziele bereits unter Dach und Fach hat.

Wie ist eure Meinung zu Rooney? Glaubt hier wirklich jemand an einen Abgang? Ich glaube nämlich das er uns erhalten bleiben wird. Das was er bei uns kassiert kann und will keiner in Europa zahlen. China schließe ich bei ihm eigentlich aus. Nicht wegen dem Gehalt, einfach weil ich mir Rooney dort nicht vorstellen kann (mit samt seiner Familie und kleinen Kids) Eher noch Amerika. Schätze ihn aber eher so ein das er nur ungern England verlassen würde. Alles natürlich meine höchst subjektive Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 36 Minuten:

Wie ist eure Meinung zu Rooney? Glaubt hier wirklich jemand an einen Abgang? Ich glaube nämlich das er uns erhalten bleiben wird. Das was er bei uns kassiert kann und will keiner in Europa zahlen. China schließe ich bei ihm eigentlich aus. Nicht wegen dem Gehalt, einfach weil ich mir Rooney dort nicht vorstellen kann (mit samt seiner Familie und kleinen Kids) Eher noch Amerika. Schätze ihn aber eher so ein das er nur ungern England verlassen würde. Alles natürlich meine höchst subjektive Meinung

Ich denke es wird zum großen Teil an Rooney selbst liegen. Er weiß, dass er kein Stammspieler sein wird, und muss sich daher entscheiden, ob er lieber bei uns sehr oft auf der Bank sitzt, oder anderswo spielt. Keine Ahnung wie sich Rooney entscheidet - letztes Jahr gab es ja schon mal kurz das Gerücht, dass er über die Reservisten-Rolle nicht happy sei. Wenn er aber bleibt, muss er sich damit einfach abfinden und keine Unruhe ins Team bringen.

Persönlich würd ich mir wünschen, dass er sich noch anderswo versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
robocop_de_hiro schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke es wird zum großen Teil an Rooney selbst liegen. Er weiß, dass er kein Stammspieler sein wird, und muss sich daher entscheiden, ob er lieber bei uns sehr oft auf der Bank sitzt, oder anderswo spielt. Keine Ahnung wie sich Rooney entscheidet - letztes Jahr gab es ja schon mal kurz das Gerücht, dass er über die Reservisten-Rolle nicht happy sei. Wenn er aber bleibt, muss er sich damit einfach abfinden und keine Unruhe ins Team bringen.

Persönlich würd ich mir wünschen, dass er sich noch anderswo versucht.

Rooney wird sich einfach auf die Bank setzen und weiter abkassieren. Für mich nach wie vor unfassbar, dass sein Vertrag unter Moyes um 5 Jahre verlängert wurde. Der sitzt im gemachten Nest und wird das auch nicht verlassen.

Matic löst bei mir natürlich auch keine Begeisterungstürme aus. Ein relativ solider Spieler mit guter Übersicht und physischer Präsenz. Seine erste Saison bei Chelsea war enorm stark aber seither etwas neben der Spur. Für den Preis  hätte ich mir auch eher jemanden wie Fabinho gewünscht. Aber Mourinho kennt ihn zumindest und weiß was er mitbringt.

Sollten es jetzt tatsächlich Morata, Perisic und Matic werden wärs schon etwas meh. Erschließt sich mir nicht wirklich inwiefern wir damit die Lücke nach oben hin geschlossen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem Moratas Frau jetzt United auf Instagram folgt, würd ich mal sagen done dealio :davinci: 

Trotzdem wär ich mit Lindelöf, Matic, Morata + x nur mäßig zufrieden. Ist für mich zu viel Tier 2 shopping, so kommen wir nicht wirklich weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Transferleaks im Jahre 2017.. :lol: 

Lindelöf, Morata würde einmal passen. Fabinho, Bernadeschi wären wohl meine 2 anderen Wunschsspieler, die bisher ernsthaft genannt wurden.

Also von Morata halte ich viel. Klar Zlatan gleichwertig oder besser zu ersetzen ginge wohl nur mit Ronaldo.

Kann mir sonst außer ihm und Lukaku auf die schnelle kaum einen besseren Topstürmer vorstellen, den wir bekommen könnten. Lukaku hätte natürlich den PL Bonus, dafür aber wohl nochmal um einiges teurer. Ich hoffe die Meldungen zu Kane sind nur eine Ente. Seine Verpflichtung wäre ein Traum, aber die Bemühungen wären nur verschwendete Zeit.

Lindelöf ist ein Talent, ob er passt wird man sehen. Bei Bailly hatte Mou ein goldenes Händchen und ich hoffe bei Lindelöf ist es ähnlich, nachdem wir ihn verpflichtet haben. Aber er muss sich erst mal auf höchsten Niveau beweisen, bevor er eine Verstärkung darstellt.

Matic ist vielleicht nicht der Traumspieler, dem man als Verstärkung hat, aber der Spielertyp den Mourinho als Abräumer braucht. Da uns so ein Spieler definitiv fehlt, wäre er natürlich eine klare Bereicherung und damit Verstärkung für unsere Mannschaft, PL erfahren und Mou kennt ihn perfekt. Gäbe natürlich auch Alternativen wie Fabinho, aber da bleibt auch ein Risiko, viele Brasilianer kommen mit der PL nicht zurecht.

Bakayoko zieht es ja leider zu Chelsea, der wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen. Noch ist jedenfalls nichts fix, es sieht aber nach Matic aus.

Bernadeschi kenn ich zu wenig, Wunschspieler wäre er für mich aber sicher nicht. Da wäre mir Perisic noch lieber. Aber ich hoffe trotzdem, dass wir uns auf Inter`s verrückten Forderungen nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.