Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Silver Torah

Ganz komische Beziehung zu Rooney, auch persönlich. Nie ein Trikot von ihm gekauft. Von den Erfolgen und Toren her natürlich eine Legende, aber wie Staro schon sagt, aufgrund seiner Mätzchen seit 2010 ein fahler Beigeschmack. Ähnlich wie bei Beckham wird oft vergessen, dass er ein absolut sensationeller Kicker war. Tödlich war er zwischen 2008 und 2011, damals auch zusammen mit Ronaldo und Tevez, die für mich beste Angriffsreihe welche wir je hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich vermute, dass nach der Fixierung von Lukaku (seinem Instagram-Beitrag nach zu urteilen war das Medical schon) Perisic das nächste Ziel sein wird. Abgesehen vom Alter werd ich mittlerweile doch mit ihm war, schnell, beidfüßig, torgefährlich und noch ein "Henker" in der Startelf. Ich kann schon nachvollziehen, warum Jose ihn haben will, auch wenn mir andere Optionen lieber wären.

Bin dann nur sehr gespannt, was im ZM passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich muss auch noch danke sagen. So durchwachsen und zäh die letzten Jahren auch waren, dennoch überwiegt bei mir klar das positive über die ganze Zeit von Wayne Rooney. Wünsche ihm alles Gute, außer gegen uns. Ich Grunde schließt sich für ihn jetzt der Kreis.

Ansonsten freu ich mich jetzt schon auf die Tour und bin gespannt wer noch alle zu uns stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Transfer endlich durch. Freu mich auf Lukaku im United Shirt. Seine Torquote in den letzten Jahren spricht eigentlich eh für sich und ich gehe davon aus, dass er auch für uns fleißig netzen wird.

@Rooney: Der Transfer kommt für mich schon überraschend, bin eher von einem Verbleib bis zum Vertragsende ausgegangen. Geht zurück zu seinem Boyhood-Club und wird da jetzt mehr Minuten bekommen als es bei uns der Fall war. Eine absolute  United Legende aber doch schon seit einigen Jahren auf dem absteigenden Ast und Sympathien hat er im Laufe der Zeit auch einige verspielt. Trotz allem natürlich ein unglaublicher Spieler für United. Rekordtorschütze - nuff said.  All the best Wayne.

 

 

 

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb am 10.7.2017 um 08:07 :

Ich muss auch noch danke sagen. So durchwachsen und zäh die letzten Jahren auch waren, dennoch überwiegt bei mir klar das positive über die ganze Zeit von Wayne Rooney. Wünsche ihm alles Gute, außer gegen uns. Ich Grunde schließt sich für ihn jetzt der Kreis.

+1. Die Erfolge von Rooney sind unumstritten. Danke, Wayne!

Ich bin ihm jetzt aber nicht böse, dass er sich für einen Wechsel entschieden hat. Die "Verschleißerscheinungen" (und ich glaube das ist bei ihm ein passendes Wort) waren für alle erkennbar ... Trotzdem will ich Rooney noch in einem Punkt ausdrücklich loben: Letzte Saison war er zum ersten Mal kein Stammspieler mehr -> aber trotzdem erfüllte er seine Rolle als Club-Captain noch wirklich gut :) 

Von Lukaku erhoffe ich mir jetzt, dass er noch konstanter werden kann, als er bisher bei Everton war. Sehr viel Potential hat er jedenfalls, und einen PL-proven-goalscorer in den eigenen Reihen zu haben, das schadet sowieso nicht.

Bisher bin ich mit dem Sommer recht zufrieden. Aufgrund der Abgänge von Zlatan und Rooney würde ein weiterer neuer Offensivspieler wohl Sinn machen. Genauso sollte ein zentraler DM weiterhin ein Transferziel sein, da ich mir Carrick oder Fellaini (nicht mehr) in der besten Startaufstellung eines Titel-Challengers vorstellen kann. Mit einem Abgang in der IV muss man wohl auch noch rechnen.

Edit:

Carrick neuer Kapitän. Mourinho bestätigt damit mMn dass für ihn der Kapitän ein Leader/eine Integrationsfigur auch neben dem Platz sein muss. Ich kann mit der Entscheidung, dass ein Spieler der sich die Kabine noch mit Giggs, Scholes und Ferdinand geteilt hat, neuer Kapitän wird, gut leben. Der nächste ist dann aber Ander ;) 

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
robocop_de_hiro schrieb vor 11 Stunden:

Carrick neuer Kapitän. Mourinho bestätigt damit mMn dass für ihn der Kapitän ein Leader/eine Integrationsfigur auch neben dem Platz sein muss. Ich kann mit der Entscheidung, dass ein Spieler der sich die Kabine noch mit Giggs, Scholes und Ferdinand geteilt hat, neuer Kapitän wird, gut leben. Der nächste ist dann aber Ander ;) 

Genau an das "neben den Platz" habe ich auch als erstes gedacht. Denn ich denke nicht das Carrick auf mehr Einsatzzeit bzw mehr Startelf-Spiele kommen wird als im vorigen Jahr. Mich würd da halt interessieren wer Vice-Captain ist. Kann und darf nur Herrera sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Für Adnan gibts £9,8m von Real Sociedad... eh noch eine Summe, die wesentlich mehr ist als das, was man sich erwarten konnte. Sehr schade, dass es nichts geworden ist, aber seine Einstellung stand ihm nach seiner Debütsaison komplett im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ewig schade um ihn. War richtig begeistert am Anfang.

Perisic wird's wohl auch werden. Inter fliegt Anfang nächster Woche auf Tour. Gehe mal davon aus das es bis zum Wochenende eine Entscheidung geben wird. Der Preis ist natürlich eine absolute Frechheit. Aber wenn es ein Wunschspieler von Mou ist, dann soll es eben so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.