Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich habe da irgendwie trotzdem meine Zweifel. Rooney hat bei uns einfach ein zu hohes Gehalt. Auf das wird er nur schwer verzichten wollen und Everton wird ihn nicht mal ansatzweise das zahlen.

Ich fürchte, da muss ihm Mou schon klipp und klar sagen, dass er nicht mehr mit ihm plant, ähnlich wie bei Schweinsteiger. Nur dass er mit ihm nicht als 1. Wahl plant wird da wohl zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
fidschi schrieb vor einer Stunde:

Ich habe da irgendwie trotzdem meine Zweifel. Rooney hat bei uns einfach ein zu hohes Gehalt. Auf das wird er nur schwer verzichten wollen und Everton wird ihn nicht mal ansatzweise das zahlen.

Ich fürchte, da muss ihm Mou schon klipp und klar sagen, dass er nicht mehr mit ihm plant, ähnlich wie bei Schweinsteiger. Nur dass er mit ihm nicht als 1. Wahl plant wird da wohl zu wenig sein.

Es ist im Gespräch, dass wir im ersten Jahr die Hälfte des Gehalts weiter bezahlen, dazu gibt es keine Ablöse. Danach ist er sowieso vertragslos. Sehe da finanziell wenig Probleme für alle Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Bei Morata dürften wir wieder abgeblitzt sein. Real will angeblich £79Mio haben, wir haben "lediglich" £70Mio geboten.

Einfach nur mühsam das ganze. Am Ende des Tages werden wir sowieso das zahlen was Real will. Wir sind jetzt nicht gerade in der Position wo wir den Preis drücken könnten. Und um die 9 Mio isses auch schon egal, da die Summe so oder so zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MacLeod schrieb vor 5 Stunden:

Morata, Lukaku.. wäre fein, würde wahrscheinlich bedeuten wir kehren auf 442 zurück.

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob wir im Mittelfeld das Spielermaterial für ein 4-4-2 haben. Sowohl Herrera, als auch Pogba haben letzte Saison in in einem 3-er Mittelfeld besser ausgesehen. Ich will jetzt nicht sagen, dass ein 4-4-2 nicht funktionieren kann (weil anscheinend hat Pogba im Länderspiel gegen England gut gespielt in diesem System), aber momentan wäre mir noch wohler mit dem System der letzten Saison. Aber wir können/müssen sowieso noch warten, wie sich unser Kader in den nächsten Wochen verändert ...

Zu Rooney: Wenn jetzt wirklich ein Angebot von Everton da ist, und er gehen will, dann sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Er war für uns ein fantastischer Spieler - aber seine Leistungen letzte Saison deuten für mich recht deutlich darauf hin, dass er nicht mehr regelmäßig/konstant auf dem Niveau spielen kann, das bei uns erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Bei Morata dürften wir wieder abgeblitzt sein. Real will angeblich £79Mio haben, wir haben "lediglich" £70Mio geboten.

Weder Real noch ManUtd wird den Deal für 9 mio platzen lassen....beide wollen halt noch paar mios rausquetschen, am Schluß verstehen sie sich aber.

Ist ja nicht so, dass noch 10 andere Vereine die Summe bieten.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Es ist im Gespräch, dass wir im ersten Jahr die Hälfte des Gehalts weiter bezahlen, dazu gibt es keine Ablöse. Danach ist er sowieso vertragslos. Sehe da finanziell wenig Probleme für alle Seiten.

Dann geht's für Everton sicher. Aber dann will ihn Mou unbedingt los werden, oder Everton verkauft Lukaku fix an uns, sonst würde ich mich wundern, wenn wir Everton so derartig entgegen kommen.

 

Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Weder Real noch ManUtd wird den Deal für 9 mio platzen lassen....beide wollen halt noch paar mios rausquetschen, am Schluß verstehen sie sich aber.

Ist ja nicht so, dass noch 10 andere Vereine die Summe bieten.

Wir können uns Perisic auch spielend leisten, aber irgendwann ist eine überzogene Forderung auch mal genug. Und dann kommt vielleicht ein anderer Spieler, z. B. Lukaku, falls es ein Gerücht ist, dass man beide Stürmer holen will.

Aber es kann natürlich eine Einigung geben, mit Erfolgsprämien ist da dann schnell eine Einigung erzielt. Bis zum 8. Juli wird es dann aber fix nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Lukaku hat bei PES2012 bei mir hervorragend funktioniert.
Spaß beiseite, damit könnte ich wirklich gut leben. Find ich sehr viel besser als Morata, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine bin.
Eine Absicherung für Pogba fände ich noch lässig dann kann man halbwegs zufrieden sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

Spaß beiseite, damit könnte ich wirklich gut leben. Find ich sehr viel besser als Morata, auch wenn ich mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine bin.

Jein. Mir wäre Lukaku lieber, weil der schon PL-proven ist. Der hat bei Everton mehrere Saisonen gezeigt, dass er trifft. Das Risiko wäre geringer.

Morata ist ein Top Stürmer und ich will ihn auch bei uns. Trotzdem würde ich niemals Real so viel Geld zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Chr1s schrieb Gerade eben:

Jein. Mir wäre Lukaku lieber, weil der schon PL-proven ist. Der hat bei Everton mehrere Saisonen gezeigt, dass er trifft. Das Risiko wäre geringer.

Morata ist ein Top Stürmer und ich will ihn auch bei uns. Trotzdem würde ich niemals Real so viel Geld zahlen.

Perez ist einfach ein Vollkoffer so viel Geld für einen Bankdrücker zu verlangen und ich will nicht, dass wir ihm das auch noch in den Ar... schieben. 
Aber abgesehen von den Finanzen ist mir ein Lukaku deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Real bzw Perez sind was das betrifft ein Wahnsinn. Verkaufen immer wieder Spieler die sie nicht mehr wollen bzw auf der Bank sitzen teuer weiter. Auf die schnelle fallen mir da Özil, Khedira, Di Maria ein. Jetzt wohl Morata und James. Ich lasse mich mal überraschen, gehe aber wenn, eher von Morata aus, weil ich denke das es Lukaku eher wieder zurück zu Chelsea zieht. Beide wird's nicht spielen, wäre aber auch unnötig.

 

oh und so nebenbei, sollte uns Rooney nun wirklich verlassen, sind sowohl die Rückennummer 10 als auch die 7 und 9 frei. Woody bitte endlich handeln!

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
farQuhared schrieb vor 35 Minuten:

Perez ist einfach ein Vollkoffer so viel Geld für einen Bankdrücker zu verlangen und ich will nicht, dass wir ihm das auch noch in den Ar... schieben. 
Aber abgesehen von den Finanzen ist mir ein Lukaku deutlich lieber.

Perez ist einfach ein guter Geschäftsmann. Es ist auch nicht so das man Morata los werden will, wenn dann ist es sein Wunsch zu wechseln um mehr zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
danninho27 schrieb vor 18 Minuten:

Perez ist einfach ein guter Geschäftsmann. Es ist auch nicht so das man Morata los werden will, wenn dann ist es sein Wunsch zu wechseln um mehr zu spielen.

ich akzeptiere deine Meinung, aber da werden wir uns nicht einig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
danninho27 schrieb vor einer Stunde:

Perez ist einfach ein guter Geschäftsmann. Es ist auch nicht so das man Morata los werden will, wenn dann ist es sein Wunsch zu wechseln um mehr zu spielen.

Das will ich nicht unbedingt abstreiten, aber ich muss schon anmerken er hat es definitiv auch leicht. Denn von keinem anderen Verein sind die Ersatzspieler so begehrt und auch so stark, wie von Real und wenn man den Stellenwert und die Einnahmen von Real hat, wo man gerade 2x hintereinander die CL gewonnen hat, sitzt man auch in einer extrem guten Verhandlungsposition.

Aber ich weiß nicht, ob er hier nicht zu hoch pokert. Klar Real muss Morata nicht abgeben, bzw. wenn sie ihm abgeben brauchen sie ev. wieder Ersatz. Auch wenn genug großartige Offensivkräfte dort sind, ein idealer Ersatz für Benzema ist aber eben wohl nur Morata.

Aber eines ist auch klar, wenn Morata nächste Saison die selbe Rolle wie heuer spielt, dann wird er alles andere als glücklich sein, dass man ihn nicht ziehen lässt. Und unzufriedene Spieler sind für das Mannschaftsgefüge alles andere als gut. Und ohne Verletzung von Benzema wird sich daran nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.