Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Kevin Prince schrieb am 27.6.2017 um 15:02 :

hab irgendwo gelesen, dass Fabinho auch trotz Matic kommen soll und das Matic nur die zweite Wahl war und Nainggolan eigentlich das Topziel gewesen wäre.  

Raja ist ein biest. Würde mir bei arsenal extrem taugen. Glaube er bleibt vorerst bei der roma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fabinho wird's wohl zu PSG verschlagen. Sehr sehr zäh das ganze heuer. Bis auf Morata und Matic ist momentan wenig bis gar nix "konkretes" zu lesen.

Nachdem wir nächstes Wochenende schon zur Tour abheben wird's wohl max. Morata werden der noch zu uns stößt. (Sofern der Deal halt wirklich schon fix ist). Jo eher nicht so optimal das ganze.

 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 1 Stunde:

Sehr sehr zäh das ganze heuer. [...]Nachdem wir nächstes Wochenende schon zur Tour abheben ...

Kann gut sein, dass jetzt - wenn dann die meisten Spieler aus dem Urlaub zurück sind - der Transfermarkt allgemein an Schwung aufnimmt.

Mourinho hat sicher das Ziel ausgegeben, dass er das Team so früh wie möglich zusammen haben will. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten werden wir daher (hoffentlich) nicht um ein paar Mio feilschen .... Jedenfalls hat es im Frühjahr nach 3-4 Neuzugüngen geklungen, und daher rechne ich immer noch (nach Lindelöf) mit diesen 2-3 weiteren Neuzugängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
robocop_de_hiro schrieb vor 14 Minuten:

Kann gut sein, dass jetzt - wenn dann die meisten Spieler aus dem Urlaub zurück sind - der Transfermarkt allgemein an Schwung aufnimmt.

Mourinho hat sicher das Ziel ausgegeben, dass er das Team so früh wie möglich zusammen haben will. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten werden wir daher (hoffentlich) nicht um ein paar Mio feilschen .... Jedenfalls hat es im Frühjahr nach 3-4 Neuzugüngen geklungen, und daher rechne ich immer noch (nach Lindelöf) mit diesen 2-3 weiteren Neuzugängen.

Ich bezweifle auch nicht das noch der eine oder andere kommt. Wäre halt schön wenn die schon zur Tour mitkommen könnten und das wird eng. Natürlich kann es dann immer sehr schnell gehen, aber wie gesagt, bis auf Morata sehe ich keinen den wir noch davor unter Vertrag nehmen könnten. Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morata wird bis zum Trainingsauftakt knapp, da ev. Real wirklich alle Transfers auf Eis legt, bis sie mit Ronaldo ein klärendes Gespräch geführt haben.

Es ist derzeit schwierig mit Klubs zu verhandeln, weil die Ablöseforderung oft absurd sind, und das Transferfenster noch lange offen ist. Man kriegt aber auch nicht alles mit und es kann oft vieles schnell gehen. Aber in einer Woche kann noch einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die wohl fadeste Transferzeit seit Jahren. Dabei dachte ich mir, dass speziell die PL mit Geld nur so herumwerfen wird (was sie auch tut aber halt bei weitem nicht in dem von mir erwarteten Ausmaß).

Um Matic / Fabinho ist es relativ ruhig geworden. Morata wohl durch aber zieht sich noch immer. Spanische Medien berichten, dass Bartra zu uns wechseln könnte. Würde mMn keinen Sinn machen, außer man gibt Jones ab und auch dann würd ich mir nicht Bartra wünschen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Die wohl fadeste Transferzeit seit Jahren. Dabei dachte ich mir, dass speziell die PL mit Geld nur so herumwerfen wird (was sie auch tut aber halt bei weitem nicht in dem von mir erwarteten Ausmaß).

Um Matic / Fabinho ist es relativ ruhig geworden. Morata wohl durch aber zieht sich noch immer. Spanische Medien berichten, dass Bartra zu uns wechseln könnte. Würde mMn keinen Sinn machen, außer man gibt Jones ab und auch dann würd ich mir nicht Bartra wünschen.

Es ist derzeit wirklich sehr ruhig, aber das Transferfenster ist offiziell erst seit zwei Tagen offen. Bis Ende August wird sich sicher noch sehr viel tun.

Nur Mou wird halt sauer auf Woody sein, wenn von 3-4 Toptargets bis zum Wochenende nur einer eingetütet ist.

Wobei ich bei Perisic froh bin, dieses total überzogene Angebot nicht zu bezahlen. Bei Morata kann man auch nichts dafür, wenn Ronaldo so herumzickt, und Matic zieht sich wohl in die Länge, da Bakayoko immer noch nicht bei Chelsea ist.

 

Bei Bartra hoffe ich doch, dass es sich nur um einen schlechten Scherz handelt. Da behalte ich hundert Mal lieber unsere verletzungsanfälligen Jones und Smalling, wenn die Alternative dann Bartra heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Castels ist der gerade beim Rugby Team in Neuseeland. Das kann man ja gar nicht erfinden so absurd ist das :laugh: Aber hey, vielleicht wieder ein neuer Sponsor Deal...

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wäre wohl das beste für alle Beteiligten. Ganz traue ich dem ganzen aber noch nicht. Würde aber bedeuten das wir auf einen Schlag mit Ibra und Rooney zwei Stürmer verlieren. Gehen also mit Rashford und wahrscheinlich Morata in die Saison. Hoffe das man da noch mehr geplant hat, den das ist meiner Meinung nach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.