Manchester United FC 2017/18


Recommended Posts

The King
Papus schrieb vor 5 Minuten:

Ewig schade um ihn. War richtig begeistert am Anfang.

Perisic wird's wohl auch werden. Inter fliegt Anfang nächster Woche auf Tour. Gehe mal davon aus das es bis zum Wochenende eine Entscheidung geben wird. Der Preis ist natürlich eine absolute Frechheit. Aber wenn es ein Wunschspieler von Mou ist, dann soll es eben so sein.

Eigentlich sollten uns Ablösen mittlerweile wurscht sein, der Klub kann es sich problemlos leisten. Es ärgert mich trotzdem, dass £48m für einen Ivan Perisic und £50m für einen Eric Dier im Gespräch sind. Uagh.

Man kann nur hoffen, dass Jose genau weiß, was er hier tut.

Fairerweise muss man sagen, dass der Großteil des Geldes im Fußball mittlerweile ja in Gehälter fließt. Wir haben alleine mit den Abgängen von Schweinsteiger (200k), Schneiderlin (80k), Memphis (80k), Rooney (250k) und Zlatan (350k) fast £1m (irr) pro Woche (also ca. £50m im Jahr) eingespart. Da kann man schon mal Kohle rausschmeißen.

Schön auch, dass wir unter Jose endlich mal entsprechende Transfersumme lukrieren. Schneiderlin (£24m), Memphis (£16m) und jetzt Januzaj (etwa £10m). Wenigstens in dem Bereich geht was weiter...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

Eigentlich sollten uns Ablösen mittlerweile wurscht sein, der Klub kann es sich problemlos leisten. Es ärgert mich trotzdem, dass £48m für einen Ivan Perisic und £50m für einen Eric Dier im Gespräch sind. Uagh.

Man kann nur hoffen, dass Jose genau weiß, was er hier tut.

Fairerweise muss man sagen, dass der Großteil des Geldes im Fußball mittlerweile ja in Gehälter fließt. Wir haben alleine mit den Abgängen von Schweinsteiger (200k), Schneiderlin (80k), Memphis (80k), Rooney (250k) und Zlatan (350k) fast £1m (irr) pro Woche (also ca. £50m im Jahr) eingespart. Da kann man schon mal Kohle rausschmeißen.

Schön auch, dass wir unter Jose endlich mal entsprechende Transfersumme lukrieren. Schneiderlin (£24m), Memphis (£16m) und jetzt Januzaj (etwa £10m). Wenigstens in dem Bereich geht was weiter...

Die Ablösesumme sind mir mittlerweile sowieso schon egal. Wie du sagst, Geld ist nicht das Problem. Die Preise die für "solche" Spieler verlangt werden sind für mich trotzdem ein Wahnsinn. Da denke ich mir, ob es um diesen Preis nichts besseres gibt. Natürlich muss man dazu sagen, dass der Rest der Welt genau weiß das Geld in der PL abgeschafft worden ist, speziell wenn wir wo Interesse zeigen.

Ich vertrau da aber weiterhin Mou voll und ganz, wenn man sieht was uns "seine" Verstärkungen gebracht haben im Vergleich was die beiden Vorgänger da produziert haben. Sind alle 4 voll eingeschlagen, auf der anderen Seite sind schon einige gar nicht mehr da (Schweinsteiger, Depay, Schneiderlin...)

Es bleibt dabei. Ich hoffe die Transferziele werden jetzt so schnell wie möglich eingesackt, damit man sich nur noch auf möglich Abgänge konzentrieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin pro Dier.... jung, Engländer, PL-proven, gerade erst 23 geworden, Nationalspieler und Boyhood United Fan...also wenn ich den nicht hole? Matic, 29 Jahre, Leistungszenit überschritten...

komm Levy, oder willst das er einen Transfer request einreicht??

 VIelleicht sollten wir Ihnen den Tölpel Smalling anbieten..?

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 12 Stunden:

Eigentlich sollten uns Ablösen mittlerweile wurscht sein, der Klub kann es sich problemlos leisten. 

Dann gib ich noch mehr aus und hole wirkliche Kaliber wenn es eh egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
flanders schrieb vor 21 Minuten:

Dann gib ich noch mehr aus und hole wirkliche Kaliber wenn es eh egal ist. 

Ist halt problematisch, wenn die wirklichen Topstars alle gebunden sind und nicht kommen wollen. Geld ist halt nur eine Seite der Medaille... deshalb ist es auch so ärgerlich, dass das mit Griezmann nicht geklappt hat. Der X-Faktor fehlt halt immer noch total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
MacLeod schrieb vor 6 Stunden:

Bin pro Dier.... jung, Engländer, PL-proven, gerade erst 23 geworden, Nationalspieler und Boyhood United Fan...also wenn ich den nicht hole? Matic, 29 Jahre, Leistungszenit überschritten...

komm Levy, oder willst das er einen Transfer request einreicht??

 VIelleicht sollten wir Ihnen den Tölpel Smalling anbieten..?

Levy wirds wurscht sein, siehe Modric-Chelsea. Da verkauft er eher um 15 Millionen weniger an die Bayern, siehe Modric-Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kante schrieb vor 5 Stunden:

Levy wirds wurscht sein, siehe Modric-Chelsea. Da verkauft er eher um 15 Millionen weniger an die Bayern, siehe Modric-Real.

Jo, nur dass Dier sonst niemand haben will. Ihr könnt ihn aber gerne behalten... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Jo, nur dass Dier sonst niemand haben will. Ihr könnt ihn aber gerne behalten... ;-)

Ich sehe ihn eh als nicht außerordentlich gut an, er ist halt vielseitig und verlässlich, solche Spieler brauchts auch, wie früher bei euch ein O'Shea. Generell glaube ich, dass die Spieler bei Spurs besser wirken als sie sind, durch das ausgezeichnete Kollektiv. Da ist theoretisch jeder ersetzbar. Glaube u.a. auch, dass ein Walker bei City eher floppen würde bzw. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kante schrieb vor 2 Minuten:

 Generell glaube ich, dass die Spieler bei Spurs besser wirken als sie sind, durch das ausgezeichnete Kollektiv. Da ist theoretisch jeder ersetzbar. 

Stimmt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel - neben Modric hab ich mich bei Carrick damals gefragt was uns der weiterhilfen soll .. oh god was I wrong ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
themanwho schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel - neben Modric hab ich mich bei Carrick damals gefragt was uns der weiterhilfen soll .. oh god was I wrong ;) 

Naja, damals wars ja gar kein starkes Kollektiv :D . Carrick war schon bei West Ham überragend imo.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich denk mir gerade wenn wir schon bei Tottenham Transfers sind, dass ein Berbatov von damals eigentlich ein perfekter Zlatan Ersatz wär. :p
Damals war die Mannschaft zu beweglich und zu wenig auf einen klassischen Mittelstürmer zugeschnitten. In einem Ibra System wäre er die perfekte 9 gewesen. Und bei Ibra wagte es niemand zu kritisieren, dass er sich zu wenig bewegt, 

Bin sehr zufrieden mit Romelu, hoffentlich kann er die Hoffnung halbwegs bestätigen. 
Dier brauch ich nicht und für unter 80 Mio wirft uns Levy gerade mal ein müdes Lächeln entgegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 8 Stunden:

Dier brauch ich nicht und für unter 80 Mio wirft uns Levy gerade mal ein müdes Lächeln entgegen. 

Bei City hat Levy anscheinend nicht solche Probleme wie bei uns, einen direkten Konkurrenten zu stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kante schrieb am 13.7.2017 um 09:14 :

Ich sehe ihn eh als nicht außerordentlich gut an, er ist halt vielseitig und verlässlich, solche Spieler brauchts auch, wie früher bei euch ein O'Shea.

So einen haben wir halt schon. Daley Blind. Und auch Top-Talent Fosu-Mensah kann auf ähnlichen Positionen agieren, wie es Dier tut.

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn wir ein wenig over-the-odds für richtig gute junge britische Talente bezahlen, aber bei Dier bin ich mir einfach nicht sicher, ob eine solche Summer gerechtfertigt wäre. Ja, wir brauchen einen 6er für die Carrick-Nachfolge. Dier hat aber letzte Saison doppelt so viele Spiele in der IV gemacht, wie als 6er ... Und für einen vielseitigen Kaderspieler, macht eine solche Summe einfach echt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.