[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Never give up!

Habe mich da jetzt echt über mittlerweile 26 Seiten durch diese mühsame Abseits-Diskussion durchgekämpft. Die konträren Parteien werden da auf keinen "grünen" Zweig mehr kommen. Aus meiner Sicht: War Abseits, aber in diesem Bruchteil einer Sekunde für das Schiri-Team nahezu unmöglich zu erkennen. ABER: Der Rainer und der Hacki hätten dann in dem Interview mit TF nicht (anfangs) so süffisant lächelnd ihre eindeutige Meinung vertreten dürfen - vor allem bei einem (angeblich) öffentlich rechtlichen Sender. Die sind beide aus meiner Sicht relativ ahnungslose Kasperln, die nur in einem geschützten Bereich einen Job finden. Hat Fink überreagiert? Natürlich! Verständlich? Natürlich! So heiß habe ich ihn noch nicht oft gesehen. Der wollte UNBEDINGT den Vorteil auf den Vize-Titel bis zu letzten Runde verteidigen. Dem hat das (mittlerweile) vorgestern echt weh getan. Ein elendiglicher Punkt nur, den wir uns mMn doch verdient hätten, hätte gereicht und der Sonntag wäre voll in unserer Hand gelegen. Dann diese zwei Kasperln, die einen auf Super-Experten machen wollen: Das war dann halt das Nitro zum Glycerin. Menschlich vollkommen verständlich - wenn man bedenkt, dass er sicherlich ein sehr emotionaler Mensch ist. Ich hasse es jedes Mal die sch... GIS einzahlen zu müssen - WOFÜR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 3 Stunden:

Habe mich da jetzt echt über mittlerweile 26 Seiten durch diese mühsame Abseits-Diskussion durchgekämpft. Die konträren Parteien werden da auf keinen "grünen" Zweig mehr kommen. Aus meiner Sicht: War Abseits, aber in diesem Bruchteil einer Sekunde für das Schiri-Team nahezu unmöglich zu erkennen. ABER: Der Rainer und der Hacki hätten dann in dem Interview mit TF nicht (anfangs) so süffisant lächelnd ihre eindeutige Meinung vertreten dürfen - vor allem bei einem (angeblich) öffentlich rechtlichen Sender. Die sind beide aus meiner Sicht relativ ahnungslose Kasperln, die nur in einem geschützten Bereich einen Job finden. Hat Fink überreagiert? Natürlich! Verständlich? Natürlich! So heiß habe ich ihn noch nicht oft gesehen. Der wollte UNBEDINGT den Vorteil auf den Vize-Titel bis zu letzten Runde verteidigen. Dem hat das (mittlerweile) vorgestern echt weh getan. Ein elendiglicher Punkt nur, den wir uns mMn doch verdient hätten, hätte gereicht und der Sonntag wäre voll in unserer Hand gelegen. Dann diese zwei Kasperln, die einen auf Super-Experten machen wollen: Das war dann halt das Nitro zum Glycerin. Menschlich vollkommen verständlich - wenn man bedenkt, dass er sicherlich ein sehr emotionaler Mensch ist. Ich hasse es jedes Mal die sch... GIS einzahlen zu müssen - WOFÜR?

Kotzt mich genauso an, auch wenn ich den ORF nicht schaue. Das Video hat mir wieder gezeigt wie sehr ich diesen Zwang hasse. Ganzen praktisch unkündbaren Moderatoren Profis, sind angestellt weil sie eben schon so lange angestellt sind. In der Privatwirtschaft gäbe es nach so vielen offensichtlichen (ja und es sind solche für mich) provokanten Fehltritten bereits die Kündigung.

Aber der ORF ein geschützter Bereich wo jeder macht was er will, bekommt maximal mal kurz einen Klopfer auf den Finger und danach noch ein Schulter klopfen, als Dank für die mediale Aufmerksamkeit und Internetklicks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Dann hast halt 300 schüler statt 4000 bei der aktion

btw, lt heute u österreich hatten wir gestern 7500 zuschauer im stadion

Lieber 300 die für uns jubeln und Veilchen sind/werden, als 4000 wo weit mehr als die Hälfte dem Gegner die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Lieber 300 die für uns jubeln und Veilchen sind/werden, als 4000 wo weit mehr als die Hälfte dem Gegner die Daumen drücken.

Besten nur noch Kinder mit Austria leiberl,oder prinzipiell austriawäsche gratis rein lassen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Und wie wollts die "rausfiltern" beim violetten Klassenausflug? Sinn soll doch sein Kinder von der Austria zu begeistern, also find ich den Weg schon richtig. Je öfter die Austria dann bei solchen Spielen gewinnt, desto höher die Chance dass sich die Rotzpippen für die Austria interessieren und Veilchen werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Lieber 300 die für uns jubeln und Veilchen sind/werden, als 4000 wo weit mehr als die Hälfte dem Gegner die Daumen drücken.

Das war ja bei den Gegentreffern sowieso der Überhammer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Stripe schrieb vor 11 Stunden:

unabsichtlich zusammenstoßen?
Mit den Stollen in Gesichtshöhe daherfliegen ist also "unabsichtlich zusammenstoßen". 
Na dann. 
Fly Dumbo fly

Nein, jetzt hast du mich doch noch überzeugt. Berisha hat sich wahrscheinlich gedacht, "san eh schon gnuag Neger im Team, da räum i einen weg" und Samassekou hat schon als Kind davon geträumt einmal in seinem Leben mit C. Janker Gedächtnisturban spielen zu dürfen.

Natürlich war es unabsichtlich weil sich die beiden  einfach nicht gesehen haben.

t.m. schrieb vor 36 Minuten:

Und wie wollts die "rausfiltern" beim violetten Klassenausflug? Sinn soll doch sein Kinder von der Austria zu begeistern, also find ich den Weg schon richtig. Je öfter die Austria dann bei solchen Spielen gewinnt, desto höher die Chance dass sich die Rotzpippen für die Austria interessieren und Veilchen werden. :)

Natürlich. Wahnsinn wie dogmatisch verhärmt da einige sind, weil ein paar Kinder (!) für den Gegner jubeln. Ihr werdet es überleben. Und würde die Austria dem Gegner einmal nicht die Gelegenheit geben zu jubeln, wäre es auch hilfreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Natürlich. Wahnsinn wie dogmatisch verhärmt da einige sind, weil ein paar Kinder (!) für den Gegner jubeln. Ihr werdet es überleben. Und würde die Austria dem Gegner einmal nicht die Gelegenheit geben zu jubeln, wäre es auch hilfreicher.


und absicht oder nicht ändert was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 20 Minuten:


und absicht oder nicht ändert was?

Ich nehme an du wolltest den anderen Teil meines Postings zitieren (anderenfalls wüsste ich nicht was du meinst). Ja, habe ich auch schon erläutert, warum das aus meiner Sicht einen eklatanten Unterschied macht (wenn zwei Spieler aus der gleichen (!) Mannschaft zusammenkrachen).

Auch wenn es eventuell von den Regeln gedeckt wäre, wird dir kein Schiri der Welt gefährliches Spiel gegen den Mitspieler abpfeifen. Selbst bei "Fouls" wirst du das kaum erleben. Wie oft gibt es Situationen, wo Mitspieler so ineinanderkrachen, -laufen, tackeln, das es bei einem Gegenspieler jedenfalls ein Foul wäre, beim Mitspieler aber ungeahndet bleibt? Regelmäßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absicht war es von Berisha sicher nicht. Aber man darf schon fragen, was der Fuß da oben zu suchen hat. Wäre es ein Gegenspieler muss man gefährliches Spiel pfeifen.

forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:

Es ist mehr als alles gesagt

Gesagt ist nicht gleich ausdiskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.