[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Du und deine Kasperlparade stellt es so hin dass die Allgemeinheit der Raunzer Kayode als Huso beschimpft hätten. 

Da liegst du falsch - und ich gehöre nicht zu der Bande! Das Posting hat überspitzt die Posting zusammengefasst. Um das zu erkennen, müsste man sich aber entweder mit Sarkasmus oder mit der deutschen Sprache beschäftigen - beides gemeinsam wäre ideal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

DU gehst einfach JEDEM am arsch....

Nicht mein Problem.

Und ausserdem wieder ne glatte Küge. Ausserdem verallgemeinerst schon wieder. Du und deine kl. Kasperlparade seids das Übel des ASB bzw. unseres channels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Da liegst du falsch - und ich gehöre nicht zu der Bande! Das Posting hat überspitzt die Posting zusammengefasst. Um das zu erkennen, müsste man sich aber entweder mit Sarkasmus oder mit der deutschen Sprache beschäftigen - beides gemeinsam wäre ideal. 

Und trotzdem wurde er von genau nur einem user beleidigt. Andere waren angefressen, entäuscht oder haben ihm halt deswegen Charakterschwäche unterstellt. Ist aber was ganz anderes als ihn als Huso zu beleidigen. 

Aber gut. In deinem Umfeld dürfte das ja zur Normalität gehören wenn man deine Ausdrucksweise so liest bzw. durch den Kopf gehen läßt. So gesehen hast du natürlich gar nicht so Unrecht.

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

:lol: 
I brich nieder :laugh:

Also bitte keine Kügen mehr verbreiten. :=

Gut. Das posting sagt eh alles aus. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Und trotzdem wurde er von genau nur einem user beleidigt. Andere waren angefressen, entäuscht oder haben ihm halt deswegen Charakterschwäche unterstellt. Ist aber was ganz anderes als ihn als Huso zu beleidigen. 

Aber gut. In deinem Umfeld dürfte das ja zur Normalität gehören wenn man deine Ausdrucksweise so liest bzw. durch den Kopf gehen läßt. So gesehen hast du natürlich gar nicht so Unrecht.

Einerseits kennst du mich nicht, andererseits hättest dich vielleicht beim ursprünglichen Sager so echauffieren sollen. 

Aber dass du es nicht ganznleivht hast, beweist du immer wieder, danke dafür. 

Noch eine Bitte: zitier mich bitte erst wieder, wenn dir jemand einen gebührenden Umgang mit anderen gelehrt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Gut. Das posting sagt eh alles aus. :facepalm: 

Jo, dass Du NULL Humor hast.
Das war a Scherzal..., aber klar, dass Du sowas ned kennst. :D

Also grab Dich wieder unter Deinem Frusthaufen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 54 Minuten:

Nochmal: Welcher andere user außer @naketano hat Kayode deswegen als Huso bzw. als Arsch beschimpft?

 

Ich habe geschrieben, wenn er es macht, ist er ein Arsch. Er hat es nicht gemacht und ich nehme daher meine absolut unberechtigte Kritik zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.