Jump to content
Hutz

[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)

492 posts in this topic

Recommended Posts

Es gibt viele dumme Menschen. Einige davon haben heute das violette Dress getragen.

DIESE Partie zu verlieren, dazu gehört schon einiges. Ich bin ziemlich angfressen :mad: 

Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt viele dumme Menschen. Einige davon haben heute das violette Dress getragen.

DIESE Partie zu verlieren, dazu gehört schon einiges. Ich bin ziemlich angfressen :mad: 

Das ist das ganze normale Verhalten unserer Mannschaft in entscheidenden Phasen. War im EC genau das selbe. Sobald es um die Entscheidung geht, versagen sie.

In Zukunft am besten gar nicht mehr antreten und das 0-3 nehmen. Selbst mit 2 Toren Vorsprung chancenlos zu gewinnen. 

Die Admira wird wie immer zum Sargnagel. Gegen Sturm abkacken und gegen die Austria dann wieder plötzlich gut. 

Das war es dann wohl mit Platz 2, mit den vielen Ausfällen und dem wohl schwereren Gegner in der letzten Runde wird es sehr schwer werden Platz 2 zu halten. So viele unnötige gelbe Karten abgeholt. :facepalm:

behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Die Admira wird wie immer zum Sargnagel. Gegen Sturm abkacken und gegen die Austria dann wieder plötzlich gut. 

Ich gehe zwar auch davon aus, daß wir gegen die Admira verlieren. Nur wird das leider nicht davon abhängen, ob Admira gut oder schlecht spielt.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...