[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

nein, sieht man eben nicht eindeutig, sonst gäbe es keine unterschiedlichen meinungen dazu. selbst als austrianer würde nicht behaupten, es eindeutig zu sehen, es gibt einstellungen, wo es eher so aussieht, als wäre nur der rotl dran. diese diskussionen sind einerseits das salz in der supper andererseits funktioniert das nur wenn man irgendwann einsieht, dass es manchmal eben nicht ganz klar ist. in italien wird minutenlang über cm bei einer abseitsentscheidung auf basis eines standbildes diskutiert - mich nervt das gewaltig weil es einfach keine wahrheit gibt.

angefangen mit der provokation hat jedenfalls fink, der beide (in dieser sache) grundlos als idioten hingestellt hat

das problem an dieser szene war, dass die beiden dodeln als gottgegeben angesehen haben, dass es eben kein abseits war. da würde ich als fink auch sarkastisch werden, denn genau das ist nämlich nicht zu sehen. man kann es als strittig bezeichnen aber sicher nicht behaupten dass dies kein abseits sein kann.

hackmair legt ja noch nach und behauptet sinnbefreit, dass ja rotpuller als letzter am ball war und es deshalb kein abseits sein kann, "egal was vorher war" - spätestens da wäre ich als fink gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

freu dich doch dass du dich über rotpuller aufregen kannst. ist ohnehin deine spezialdisziplin, hau drauf auf ihn, mach ihn fertig bis sich ein anderer findet. wie schon gesagt, hast du ohnehin bald alle durch....

Sorry aber Rotpuller muss die kurze Ecke zumachen beim dritten Tor das ist Fakt. Und auch mit den anderen Dingen hat er recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

freu dich doch dass du dich über rotpuller aufregen kannst. ist ohnehin deine spezialdisziplin, hau drauf auf ihn, mach ihn fertig bis sich ein anderer findet. wie schon gesagt, hast du ohnehin bald alle durch....

Sollte es eines Beweises bedurft haben, dass zu einer Diskussion wie zwischen erwachsenen Austrianern üblich, nicht fähig bist, hättest du ihn nun zum zigsten Mal geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ziagal schrieb Gerade eben:

Sorry aber Rotpuller muss die kurze Ecke zumachen beim dritten Tor das ist Fakt. Und auch mit den anderen Dingen hat er recht.

deshalb soll er ja draufhauen, so fest wie möglich. sobald rotpuller weg ist, erwarte ich mir von allen anderen eine deutlichen leistungssteigerung :davinci:

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Sollte es eines Beweises bedurft haben, dass zu einer Diskussion wie zwischen erwachsenen Austrianern üblich, nicht fähig bist, hättest du ihn nun zum zigsten Mal geliefert.

du sollst nicht auf mich hinhauen, sondern auf rotpuller 

bin schon gespannt wen du dir nach dem admira spiel rauspickst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Sportliche Talfahrt, 2 Siege aus 15 Spielen, die letzten 10 Spiele sieglos.

Ich habe mit fixer EL, die Europa League gemeint , Owls vermutlich die Erste Liga :=

nein er hat euch in die EL Quali geführt. Was willst mehr? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten:

Weil du es auch schon nach einem anderen Spiel geschrieben hast: Wo steht, dass absichtliches Handspiel zwingend mit einer Verwarnung zu ahnenden ist?

Grundsätzlich muss bei einem "Hands" keine Gelbe gegeben werden. Der Spieler "muss" erst dann verwarnt werden, wenn das absichtliche Handspiel auch eine Unsportlichkeit darstellt, z.B. wenn durch das Hands verhindert wird dass der Gegenspieler in Ballbesitz kommt, eine gegnerische aussichtsreiche  Angriffs-Situation unterbrochen, ein Tor erzielt wird,... Rot gibt es für Hands wenn ein Tor oder eine klare Torchance verhindert wird (nicht fürs Hands an sich sondern weil es generell eine regelwidrige Aktion war die zur Verhinderung führte).

Handsentscheidungen und Kartenspiele sind und werden wohl immer ein Diskussionspunkt sein, sind aber auch ein bisserl das Salz in der Suppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

laimer hat sich durch sein handspiel den ball "gesichert" - imo ist das eine gelbe. hier keinen freistoss zu geben ist aber ein skandal, denn soetwas kann man (zu zweit) normal nicht übersehen. 

danach passiert was immer geschieht wenn sich ein team benachteiligt fühlt. foul, diskussionen usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ziagal schrieb vor 34 Minuten:

Sorry aber Rotpuller muss die kurze Ecke zumachen beim dritten Tor das ist Fakt. Und auch mit den anderen Dingen hat er recht.

Das stimmt, man sollte aber vielleicht auch nicht übersehen dass Filipovic beim "Durchbruch" von Lazaro stümperhaft agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.