[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt kopiert er sogar mein ausgangspost u fühlt sich noch immer angesprochen - verfolgungswahn od?

:facepalm: Ich fühl mich für die Behauptung "Kayode = Huso weil..." eh nicht angesprochen. Ich trete nur dagegen auf dass dies der allgemeine Tenor der Kritiker gewesen sei. Nix anderes.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

:facepalm: Ich fühl mich über die Behauptung "Kayode = Huso weil..." eh nicht angesprochen. Ich trete nur dagegen auf dasd dies der allgemeine Tenor der Kritiker gewesen sei. Nix anderes.

Aber nicht MEINER oida.... wenn du es dem saurer unterstellst, dann ist mir das powidl..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Also, das trifft mich jetzt scho a bissal :D

Und noch immer kein Beweis für deine Behauptung. Ich warte. Du könntest dies hier ganz schnell beenden und mit Beweisen mir das Maul stopfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Saurer, jetzt liefer endlich beweise dass a ruaaah is..... gibts jo net

Na klar..., dann is a Ruhe! :lol: Der war echt gut. :D
Ich wusste nicht, dass JC so wichtig ist, dass man ihm irgend was beweisen muss.
Der Depp sucht doch nur einen Grund zum streiten. Solange er sich auf mich einschießt haben alle anderen Ruhe. Vor nicht all zu langer Zeit hat er bei jeder Gelegenheit Papa Breitfuss ans Bein gepinkelt. Es ist doch immer jemand anderer.
Ich versteh ja echt nicht wie so ein dauernder Unruheherd nicht gesperrt wird. Wohl weil man deswegen viel schreibt und das Klicks bringt.

Und, auch wenn @Lewis oft nervt, mit einem hat er zu 100% Recht; wieso ignoriert man ihn nicht einfach. Also werd ich das wieder machen.
Jede Wette, dass trotzdem keine Ruhe einkehrt!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Einerseits kennst du mich nicht, andererseits hättest dich vielleicht beim ursprünglichen Sager so echauffieren sollen. 

Aber dass du es nicht ganznleivht hast, beweist du immer wieder, danke dafür. 

Noch eine Bitte: zitier mich bitte erst wieder, wenn dir jemand einen gebührenden Umgang mit anderen gelehrt hat. 

Vielleicht diskutieren wir besser, ob es "jemandem etwas lehren",  oder "jemanden etwas lehren" heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

 

DrSaurer schrieb vor 25 Minuten:

Solange er sich auf mich einschießt haben alle anderen Ruhe. Vor nicht all zu langer Zeit hat er bei jeder Gelegenheit Papa Breitfuss ans Bein gepinkelt. Es ist doch immer jemand anderer.

Zwischen euch gibt's einen Unterschied? Glaub ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.