[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 28 Minuten:

Manche können es echt nicht lassen auf dämlichste Art und Weise zu provozieren. :nein: 

Nochmal: Welcher andere user außer @naketano hat Kayode deswegen als Huso bzw. als Arsch beschimpft?

Alter, Du nervst!
Schau doch selbst nach. Es haben ihm einige zugestimmt, andere haben erklärt warum er ein Arsch ist.

Außerdem, es ist völlig egal, wie viele den eigenen Spieler so tief beschimpfen, es gehört sich einfach nicht!!

brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Schlechter Zeitpunkt für sowas , oder meinst die Gelbe hat er sich unabsichtlich abgeholt?

Was natürlich eine extreme sinnlose Aktion war.
Dieses dauernde nachkeppeln nervt genau so wie seine Sterbeeinlagen nach jedem Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Alter, Du nervst!
Schau doch selbst nach. Es haben ihm einige zugestimmt, andere haben erklärt warum er ein Arsch ist.

Außerdem, es ist völlig egal, wie viele den eigenen Spieler so tief beschimpfen, es gehört sich einfach nicht!!

Komm bitte jetzt nicht mit Fakten.

Das stört nur die Diskussion.

Ist das nicht fast schon ein *must* als ach so guter Fan Spieler oder den Trainer aufs tiefste Beleidigen ? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Alter, Du nervst!
Schau doch selbst nach. Es haben ihm einige zugestimmt, andere haben erklärt warum er ein Arsch ist.

Außerdem, es ist völlig egal, wie viele den eigenen Spieler so tief beschimpfen, es gehört sich einfach nicht!!

Was natürlich eine extreme sinnlose Aktion war.
Dieses dauernde nachkeppeln nervt genau so wie seine Sterbeeinlagen nach jedem Foul.

Niemand, absolut NIEMAND außer @naketano hat Kayode deswegen als Huso beschimpt und auch niemand hat dieses post geliked bzw. zugestimmt mein sehr wenig geschätzter Dr.Lügenbaron.

Ich finde niemand. Wie den auch wenn es niemand sonst gesagt hat.

Aber da du dir ja so sicher bist darfst du es mir gerne zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 37 Minuten:

Manche können es echt nicht lassen auf dämlichste Art und Weise zu provozieren. :nein: 

Nochmal: Welcher andere user außer @naketano hat Kayode deswegen als Huso bzw. als Arsch beschimpft?

 

Was ist mit dir vogel jetzt?! Das posting ist nicht im geringsten in deine richtung gegangen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Komm bitte jetzt nicht mit Fakten.

Das stört nur die Diskussion.

Detto. Siehe oben...

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit dir vogel jetzt?! Das posting ist nicht im geringsten in deine richtung gegangen :facepalm:

Na und? Trotzdem ist das Huso von genau nur einem user ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Ist das nicht fast schon ein *must* als ach so guter Fan Spieler oder den Trainer aufs tiefste Beleidigen ? 

Stimmt leider.
Am meisten kotzt mich dabei an, dass es da nicht mal um Fakten geht. Einer schmeisst ein Gerücht rein und schon wird geschimpft. Viele warten ja nur darauf, wieder keppeln zu können.

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Kann der Thread endlich geschlossen werden.

:facepalm:

Wieso..., ich finde, darüber muss man reden. := :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Detto. Siehe oben...

Na und? Trotzdem ist das Huso von genau nur einem user ausgegangen.

Und der forzaviola84 hat die Highlights von vor dem Spiel in seinem Posting repliziert! So what? Am besten ist du nimmst die Finger von der Tastatur und entspannst dich einmal, so unrecht hat er nämlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.