[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!
ignite schrieb vor 2 Stunden:


Die Situation wo die zwei Dosen zusammenprallen war wirklich ein Wahnsinn. Mit welcher Begründung kann man da abpfeifen? 5 Sekunden später sind sie plötzlich putzmunter.

So putzmunter, dass eine Platzwunde versorgt werden musste? Gott sei Dank pfeift jeder Schiedsrichter so eine Szene ab. Die Sicherstellung der Gesundheit geht jedem depperten Konter vor (und bei normalerweise vernünftigen Usern wie gizmo, entschuldigen auch nur Emotionen gegen Red Bull solche Einschätzungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
violet heat schrieb vor 10 Minuten:

Zum anderen: Vom Scouting von RB kann man was lernen. Die jungen NONAMES von denen sind technisch stark, taktisch versiert und haben das Spielsystem voll verinnerlicht. Nur eine Frage der Kohle? Ich glaube das nicht. Vor allem in Spritzigkeit und Kampfkraft sind sie echt sehr stark und es ist auch kein Zufall, dass RB die Youth-League gewonnen hat. Man muss das anerkennen und daraus lernen, bitte.

Genau das ist mit einem Wort erklärt: LIEFERING.

Red Bull hat halt wiedermal irgendwelche Schlupflöcher ausgenutzt und sich dadurch einen extremen Vorteil verschafft (zusätzlich zum finanziellen Vorteil). Das gleiche versuchen sie gerade im größeren Stil mit der UEFA und ich befürchte sie werden wieder damit durchkommen... :angry:.

RB ist wirklich so ein Dreckskonstrukt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

ein angefragter leiberltausch, und so wird es vom schiri dargestellt, wird ganz sicher kein nachspiel haben. die optik ist natürlich schräg, aber so etwas hat es schon gegeben.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/die-sprueche-der-bundesliga-saison-geh-aber-lass-sylvie-hier-11451975/oliver-kahn-11456864.html

 

Es ist vor allem eines, egal von welchem Blickwinkel aus betrachtet: hirnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
violet heat schrieb vor 15 Minuten:

Das wird Kult! Wird Zeit, dass der ORF keine Rechte mehr für die BULI bekommt. Vor allem das pseudo-intellektuelle Gequatsche vom Hackmaier ist unerträglich. Erinnert sich noch wer an seine Peinlichkeiten bei der Euro vom Spielfeldrand, wo er den Körpersprachespezialisten gemacht hat? 

Dieser Hackmaier hat absolut nichts vorzuweisen. Genau das richtige für den ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Hackmaier hat absolut nichts vorzuweisen. Genau das richtige für den ORF.

Bitte was?

Peter Hackmair ist eine Ried Legende! Von 2006-2011 machte er sich mit 3(!) Toren in 102 Spielen unsterblich! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wongstyle schrieb vor 6 Minuten:

Bitte was?

Peter Hackmair ist eine Ried Legende! Von 2006-2011 machte er sich mit 3(!) Toren in 102 Spielen unsterblich! :laugh:

2 davon gegen uns :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wongstyle schrieb vor 8 Minuten:

Bitte was?

Peter Hackmair ist eine Ried Legende! Von 2006-2011 machte er sich mit 3(!) Toren in 102 Spielen unsterblich! :laugh:

Wenn ich an sein saublödes Victory-Zeichen denke, das er ständig am Ende der EM-Übertragungen machte (nebst deppertem grinsen), werd ich heute noch grantig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt, regeltechnisch hätte man aber auch z.B. einen RB-Spieler die rote oder gelbe Karte zeigen können, vielleicht sogar müssen  - wären zwei Spieler verschiedener Mannschaften beteiligt wäre das die Konsequenz gewesen und das Regelbuch unterscheIdet nicht wer wem foult, unsportliches Verhalten zeigt,... - und daher hat es natürlich auch bei derartigen Situationen schon Karten gegeben.

nicht können sondern müssen, entweder rot oder zumindest gelb wegen gefährlichen spiel. Egal ob Gegner oder eigen Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr enttäuschend. Klar hat der Schiedsrichter heute wirklich einen Stuss zusammengepfiffen, und die super-peinliche Leiberl-Aktion ist ohnehin ein Skandal. Das Fingerspitzengefühl der Liga-Bosse bei der Auswahl der „Unparteiischen“ ist ja höchstgradig bemerkenswert. Heute leitet ein Steirer das Spiel, letzte Woche beim WAC ebenso ein Kernöli, der uns auch – welch Wunder! - mit einer krassen Fehlentscheidung bedient (Kadiri-Tackling). Und umso ärgerlicher dann zu sehen, wie die Grazer dank zweier Schiedsrichter-Geschenke (Admira ein Elfer vorenthalten, Hands beim Siegestreffer) punktemäßig zu uns aufschließen.

Das ist die eine Seite. Aber ich fasse nicht, dass wir es heute trotz eines derart günstigen Spielverlaufes schon wieder nicht schaffen, wenigstens einen Punkt gegen die Kühe ins Trockene zu bringen. Zumindest 3 Gegentore schlucken wir doch jedesmal gegen die. Bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber ich vermute fast, dass wir jenes Team sind, das gegen die Salzburger die meisten Treffer einstecken musste. Wie kann das sein? Warum passiert das immer wieder aufs Neue? Überdies konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Salzburg bei Bedarf locker noch einen Zahn hätte zulegen können, nur war dies angesichts unseres Unvermögens, in der Schlussphase nochmals gscheit Druck aufzubauen, gar nicht notwendig. So sieht man auch gegen ein B-Team, das gar nicht auf Anschlag agierte, leider schlecht aus.

Jetzt wird’s eine ganz, ganz enge Kiste in der letzten Runde, in der ich Sturm leicht im Vorteil sehe … nicht zuletzt deshalb, weil uns 3 Spieler fehlen werden (besonderer Dank nochmals an Herrn Kolleger, der heute sicher glücklich in seinem erbettelten Red-Bull-Dress einschlummern wird).

Und hoffentlich wird man nie mehr diesen debil grinsenden Hackmair bei einem Austria-Spiel sehen. Man braucht keinen „Experten“, der regeltechnisch selber eine Nachschulung nötig hätte. Kein Wunder, dass Fink da an Gachen kriegt, wenn er von ihm und dem strunzdummen Pariasek so deppert angegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Rossi schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich an sein saublödes Victory-Zeichen denke, das er ständig am Ende der EM-Übertragungen machte (nebst deppertem grinsen), werd ich heute noch grantig.

Hat er heut auch gemacht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Bestes Trainerinterview seit langer Zeit. Hackmair fand ich bislang eigentlich ganz O.K., aber heute hat er sich endgültig Pariaseks Niveau angepasst und daher disqualifiziert.

Wir haben Anfangs ein gutes Spiel gemacht auch wenn bei den Toren Glück dabei war. Wenn wir heute zumindest ein Unentschieden geholt hätten würden wir hier nur über Stankovic' Slapstick-Einlage und Larrys eiskaltes Ausnutzen derselben reden.

Nach dem 2:1 konnte sich die Mannschaft leider nicht gleich wieder aufrappeln und hat sich auch noch das Abseitstor eingefangen. Dann wurde Salzburg stark, die Partie ruppig und der Schiedsrichter hatte endgültig seinen Favoriten für den Sieg ausgemacht.

Wir spielen offensiv fast ohne rechte Seite (ein paar fruchtlose Tajouri-Aktionen und Larsens Schuss ausgenommen) und von der Bank kommt leider auch nichts. Rotpullers Eröffnungspässe waren heute wieder mal ein Graus.

Pires hat dafür eine Wahnsinns-Partie abgeliefert. Defensiv wie offensiv der Stachel in der Dosens Flanke. Serbest ist in manchen Situationen natürlich überfordert, hat er doch den aufwandsintensivsten Job in diesem System. Er macht das aber insgesamt doch gut.

Was der Mannschaft nicht gut genug gelingt ist sich auf eine spielstandsbedingt neue Situation einzustellen. Offensiver zu stehen und agieren zu wollen kann nicht bedeuten die Rückwärtsbewegung bei Ballverlust zu vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Nach Sky Nachbetrachtung der 1.Hz: RB mit mehr Spielanteilen, und leichtem Chancenplus, Kolleger Halbzeit 1 ohne Auffälligkeiten. Den "Zusammenstoß" der Salzburger muss man eher abpfeifen obwohl das höchstwahrscheinlich unser drittes Tor gewesen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jetzt grad das Interview von Fink gesehen. :nein: 

Sowas peinliches und unproffessionelles hab ich selten gesehen.

Und wenn jemand ernsthaft behauptet dass der Ball "eindeutig" vom Bullen gespielt wurde vorn Rotl hat er "eindeutig" die Vereinsbrille auf.

Es ist schlicht unmöglich inbder Zeitlupe zu erkennen ob der Bulle den Ball gestreift hat. Von "eindeutig" sind wir meilenweit entfernt. 

Hier dem Schiriteam auch nur iwas vorzuwerfen ist ein Witz. Ganz im Gegenteil sogar heißts ja "im Zweifelsfall für den Angreifer".

Für mich kaum zu entschlüsseln die Szene. Bauchgefühl sagt "kein Abseits".

Und was der Fink sonst noch aufgeführt hat is einfach nur peinlich.


lies dich mal selber ...
Jedesmal ist der Schiri schuld??? [emoji85]


das hab ich noch am beim rausgehen gepostet. mittlerweile erkenne ich, dass ich so falsch nicht lag

wie du auf jedes mal kommst, erschließt sich mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.