[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

2:2 war Abseits, da kann es keine 2 Meinungen geben. Schiri, trotz unser schwachen Leistung in HZ 2, schlechtester Mann am Platz. Wenn ein Schiri um ein Leiberl bettelt, darf er normal NIE WIEDER pfeifen! Sauerei sowas.

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 7 Minuten:


was verstehst denn nicht? ein Salzburger spielt den Ball, der andere, der das Tor schießt, steht einen Meter um Abseit, uns das hab ich vom fansektor gesehen

Pariasek und Hackmair haben es ja nicht bestritten sondern sind der Meinung das Laimer den Ball nicht berührt hat. Nix anderes.

Und weder war dies 1 Meter noch hat irgendwer bestritten dass dies Abseits war. Sofern Laimer den Ball berührt hat. 

Und vom Fansektor hast du dies gesehen dass er den Ball berührt hat? Im Happel? Das man eigentlich nur in der 4. Wiederholung im TV sieht? Und nicht mal da kann man es zu 100% sagen? Und du hast das knappe Abseits "von vorne" quasi gesehen? :laugh: 

Warum um Himmels Willen bist du nicht Schiri geworden? Dann bräuchte man über sowas nicht diskutieren....

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

 

Hahahahaha, sry, aber da musste ich jetzt wirklich herzlichst loslachen. Erstens ist das in keiner Regel verankert. Und zweitens wie oft wurde eben angeführt, dass dieses nicht offiziell gilt wenn es um Pfiffe gegen Larry geht.

O.k. dann bitteschön nie wieder "Fingerspitzengefühl" vom Schiri verlangen und beschweren wenn ein Spieler nach 2 Fouls nach 15 Minuten vom Platz fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Tor ist leider korrekt.

Wang ist beim ursprünglichen Abspiel von der Seite mal klar nicht im Abseits - aus meiner Sicht berührt dann nur Rotpuller den Ball somit kein Abseits.. bei einer Laimer Berührung wäre es Abseits.. in der Nahaufnahme von hinten sehe ich nur eine Rotpuller Berührung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Jetzt noch mal 2-3 mal das Fink IV angsehen :laugh:

legendär :love:

Falls wer nicht alles gesehen hat, hier die besten Aussagen von Fink:

P: aus unserer Meinung war es kein Abseits

T: ja weil sie ja keine Ahnung haben.

P: ok, Danke

T: die Regeln müssen sie mir ja nicht erklären, sie kommen ja vom Skisport

T: Ein Tor ist ein Tor

H: aber ein reguläres wie wir gerade gesehen haben

T: lacht und legt das Mikro hin; das ist unglaublich, der Mann brauch eine neue Brille. Ist auch nicht schlimm, ich bin ja nicht böse, aber ich sag ja nur das sie keine Ahnung haben.

P: Ich will jetzt nicht verraten wie Sturm gespielt hat

T: soll ich es sagen?

P: Nein bitte nicht.

T: SSSSieeg :laugh:

T: Ist die Skisportsaison wieder vorbei, oder warum sind sie wieder hier.

P: jaja, die ist schon vorbei

P: Danke für das Gespräch

T: ich bedanke mich auch, trotzdem :lol:

FAZIT:

Das musste mal gesagt werden :love:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Generell ziemlich peinlich was hier grade abgeht bezgl. "Fehlersuche" beim Schiri weil wir gestern verloren haben und dass der Fink noch gefeiert wird für sein peinliches und komplett unangemessenes Auftreten. 

Macht dies ein grüner Trainer kannst dir sicher sein dass sich die meisten hier echauffieren was für ein asozialer Prolo deren Trainer nicht ist und dass man froh ist dass der Grün trägt.

Übrigens, das mit der Anfrage wg. des Trikots is tatsächlich a Witz. Schiefe Optik und so. Denken einige wirklich so wenig mit? :nein: 

Maenny schrieb vor 9 Minuten:

Das Tor ist leider korrekt.

Wang ist beim ursprünglichen Abspiel von der Seite mal klar nicht im Abseits - aus meiner Sicht berührt dann nur Rotpuller den Ball somit kein Abseits.. bei einer Laimer Berührung wäre es Abseits.. in der Nahaufnahme von hinten sehe ich nur eine Rotpuller Berührung..

Du wirst dir hier keine Freunde machen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
simsala schrieb vor 10 Stunden:

Er mag zwar nicht Unrecht haben was den "Experten"  Pariasek angeht, aber sich so aufzuführen war auch sehr speziell :ratlos:  

Ich verstehe seinen Unmut über die verschenkten 3 Punkte, aber so eine wirklich grobe Benachteiligung, wie das jz dargestellt wird, war das heute mMn nicht :ratlos:

Die Abseitssituation,  falls es eine war, ist alles andere als leicht zu sehen. Der Anpfiff als sich die 2 Salzburger übern Haufen laufen war richtig. Hat wirklich grob ausgeschaut.  Auf einen Schupfer an Kayode kann ich mich noch erinnern wo er dann Freistoß RB gepfiffen hat. Viel mehr fällt mir jz nicht ein 

Welches Nachspiel sollte das haben? 

Er wird noch das ÖFB Trikot vom Ulmer dazubekommen, wird dort nicht mehr gebraucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Maenny schrieb vor 14 Minuten:

Das Tor ist leider korrekt.

Wang ist beim ursprünglichen Abspiel von der Seite mal klar nicht im Abseits - aus meiner Sicht berührt dann nur Rotpuller den Ball somit kein Abseits.. bei einer Laimer Berührung wäre es Abseits.. in der Nahaufnahme von hinten sehe ich nur eine Rotpuller Berührung..

vollkommener schwachsinn und der beweis, dass manchen auch der videobeweis nicht helfen wird. es ist zu hoffen, dass vor dem "kastl" dann fähige leute eingesetzt werden und nicht so flaschenköpfe wie zb die zwei dodln vom orf.

laimer lenkt den ball ganz klar weiter als hwang bereits im abseits steht, was rotpuller nachher macht ist komplett egal.

fuxxx schrieb vor 2 Minuten:

Fink :heart:

this

Owls schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt noch mal 2-3 mal das Fink IV angsehen :laugh:

legendär :love:

FAZIT:

Das musste mal gesagt werden :love:

er hatte mit jedem wort recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
O.k. dann bitteschön nie wieder "Fingerspitzengefühl" vom Schiri verlangen und beschweren wenn ein Spieler nach 2 Fouls nach 15 Minuten vom Platz fliegt.


die dodeln sind der Meinung? warum ändert sich die Flugbahn des Balles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 1 Minute:

vollkommener schwachsinn und der beweis, dass manchen auch der videobeweis nicht helfen wird. es ist zu hoffen, dass vor dem "kastl" dann fähige leute eingesetzt werden und nicht so flaschenköpfe wie zb die zwei dodln vom orf.

laimer lenkt den ball ganz klar weiter als hwang bereits im abseits steht, was rotpuller nachher macht ist komplett egal.

this

Schau dir das nochmal in der Wiederholung an. Am besten sieht mans in den EInstellungen bei Finks legendären Interview.
Also eindeutig spielt Rotl den Ball dadurch wird er auch leicht abgelenkt was in einer anderen EInstellung so ausschaut als würde in Laimer eindeutig spielen. Ob ihn Laimer berührt? Ich kanns nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb Gerade eben:

Schau dir das nochmal in der Wiederholung an. Am besten sieht mans in den EInstellungen bei Finks legendären Interview.
Also eindeutig spielt Rotl den Ball dadurch wird er auch leicht abgelenkt was in einer anderen EInstellung so ausschaut als würde in Laimer eindeutig spielen. Ob ihn Laimer berührt? Ich kanns nicht erkennen.

laimer berührt ihn, danach auch rotpuller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

laimer berührt ihn, danach auch rotpuller. 

Gratuliere zur Sehkraft, Ich seh´s nicht

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maenny schrieb vor 28 Minuten:

Das Tor ist leider korrekt.

Wang ist beim ursprünglichen Abspiel von der Seite mal klar nicht im Abseits - aus meiner Sicht berührt dann nur Rotpuller den Ball somit kein Abseits.. bei einer Laimer Berührung wäre es Abseits.. in der Nahaufnahme von hinten sehe ich nur eine Rotpuller Berührung..

Laimer berührt den Ball bevor in Rotpuller berührt und da stand Hwang im Abseits. 

Schwer zu sehen für den Schiri, trotzdem ein irregulärer Treffer. 

 

t.m. schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere der Sehkraft, Ich seh´s nicht

Brille? Fielmann:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 8 Stunden:


lies dich mal selber ...
das hab ich noch am beim rausgehen gepostet. mittlerweile erkenne ich, dass ich so falsch nicht lag

wie du auf jedes mal kommst, erschließt sich mir nicht

War nicht auf dich bezogen, ich hab grad dein Posting dafür verwendet. Gegen den WAC war der Schiri schuld, gestern schon wieder. Mir ist das einfach zu billig. Auch bei fehlentscheidungen kann man trotzdem mal 90 Minuten Gas geben und nicht nur 45 oder 60!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gratuliere zur Sehkraft, Ich seh´s nicht


und deswegen kann es nicht so gewesen sein, nur weil du es nicht siehst und einige inkl. dem schiri nicht sehen wollen?
War nicht auf dich bezogen, ich hab grad dein Posting dafür verwendet. Gegen den WAC war der Schiri schuld, gestern schon wieder. Mir ist das einfach zu billig. Auch bei fehlentscheidungen kann man trotzdem mal 90 Minuten Gas geben und nicht nur 45 oder 60!


schuld? nicht unbedingt, trotzdem war seine leistung (sic!) ein witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.