[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Held von heute
Owls schrieb vor 9 Minuten:

Von dir könnte man auch erwarten, dass man nicht andauernd in fremden Channeln provozieren geht.

Aber wenn man sonst nichts hat.

Was soll es bringen, mit einem Fan von Testimonials eines Getränkekonzerns über Fußball zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 1 Minute:

da hat sich einfach sehr viel aufgestaut bei Fink. Der war nicht das erste mal bei denen beim Interview. Sagt ja nicht zu Spass, dass er sich immer freut wenn er die beiden sieht.

Und das ein Pariasek unkompetent ist, weiss man nicht erst seit gestern. Und der blonde Hansi hat auch schon oft bewiesen, dass er großteils nur Müll von sich gibt.

sehe ich alles genauso, ich würde es dort keine 30sek aushalten - aber inhaltlich hatte fink nicht recht sondern einfach eine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

sehe ich alles genauso, ich würde es dort keine 30sek aushalten - aber inhaltlich hatte fink nicht recht sondern einfach eine meinung.

man sieht halt trotzdem, dass Laimer dran war. Ein Moderator der nicht provozieren will, sagt dann zumindestens das es möglich sei und legt sich halt nicht 100% fest.

Aber sie haben Fink immer weiter provoziert, vor allem dann der Hackmair.

Ich würd mir auch nicht alles gefallen lassen, vor allem wenn man weiß, dass 1 Pkt uns zu Platz 2 ziemlich sicher gereicht hätte.

mit einem Herbert zb gestern statt Hackmair, wäre sowas 100% nicht passiert. Da sagt der Herbert er war dran und der schöne Rainer nickt ab.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Der Fink ist schon ein geiler Hund, der nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Herrliches Interview :lol:

wieso feuert ihr eigentlich euren Trainer der euch in die fixe EL geführt hat? :feier: 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 2 Minuten:

man sieht halt trotzdem, dass Laimer dran war. Ein Moderator der nicht provozieren will, sagt dann zumindestens das es möglich sei und legt sich halt nicht 100% fest.

Aber sie haben Fink immer weiter provoziert, vor allem dann der Hackmair.

Ich würd mir auch nicht alles gefallen lassen, vor allem wenn man weiß, dass 1 Pkt uns zu Platz 2 ziemlich sicher gereicht hätte.

mit einem Herbert zb gestern statt Hackmair, wäre sowas 100% nicht passiert. Da sagt der Herbert er war dran und der schöne Rainer nickt ab.

nein, sieht man eben nicht eindeutig, sonst gäbe es keine unterschiedlichen meinungen dazu. selbst als austrianer würde nicht behaupten, es eindeutig zu sehen, es gibt einstellungen, wo es eher so aussieht, als wäre nur der rotl dran. diese diskussionen sind einerseits das salz in der supper andererseits funktioniert das nur wenn man irgendwann einsieht, dass es manchmal eben nicht ganz klar ist. in italien wird minutenlang über cm bei einer abseitsentscheidung auf basis eines standbildes diskutiert - mich nervt das gewaltig weil es einfach keine wahrheit gibt.

angefangen mit der provokation hat jedenfalls fink, der beide (in dieser sache) grundlos als idioten hingestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man trainer der austria ist und es in 2 wichtigen spielen hintereinander sagen wir mal sehr ungünstige Entscheidungen gibt und der Trainer lässt das unkommentiert dann fordere ich seine Entlassung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Owls schrieb vor 9 Minuten:

man sieht halt trotzdem, dass Laimer dran war. Ein Moderator der nicht provozieren will, sagt dann zumindestens das es möglich sei und legt sich halt nicht 100% fest.

Aber sie haben Fink immer weiter provoziert, vor allem dann der Hackmair.

Ich würd mir auch nicht alles gefallen lassen, vor allem wenn man weiß, dass 1 Pkt uns zu Platz 2 ziemlich sicher gereicht hätte.

mit einem Herbert zb gestern statt Hackmair, wäre sowas 100% nicht passiert. Da sagt der Herbert er war dran und der schöne Rainer nickt ab.

Die blonde Tussi ist das peinlichste, was der ORF - seit er nicht mehr FS1 und FS2 heißt - je aufgeboten hat. Ich erinnere mich an das "Foul" vor dem grünen Tor im ersten Fink-Derby. "Ja, das ist zwar nach den Regeln kein Foul, aber es ist trotzdem richtig, dass das der Schiri so gepfiffen hat, weil ich mir wünschen würde, dass das viel öfter so gepfiffen wird."

Haben wir die Dame einmal nach einem Probetraining mit nassen Fetzen zurück auf´s Land gejagt, oder warum ist die bei uns immer so stutenbissig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor 7 Minuten:


wovon träumst du?

du denkst also das Rapid das Finale gewinnt? :lol:

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Die blonde Tussi ist das peinlichste, was der ORF - seit er nicht mehr FS1 und FS2 heißt - je aufgeboten hat. Ich erinnere mich an das "Foul" vor dem grünen Tor im ersten Fink-Derby. "Ja, das ist zwar nach den Regeln kein Foul, aber es ist trotzdem richtig, dass das der Schiri so gepfiffen hat, weil ich mir wünschen würde, dass das viel öfter so gepfiffen wird."

Haben wir die Dame einmal nach einem Probetraining mit nassen Fetzen zurück auf´s Land gejagt, oder warum ist die bei uns immer so stutenbissig?

er hat sich damals mit Ried bei uns so schwer verletzt, dass er seine Karriere beenden musste.

Ev. deswegen.

Hats dann noch kurz bei Wacker probiert, ging aber nicht mehr lange.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
er hat sich damals mit Ried bei uns so schwer verletzt, dass er seine Karriere beenden musste.

Ev. deswegen.

Hats dann noch kurz bei Wacker probiert, ging aber nicht mehr lange.


abgesehen davon, aber sie müssten ja die quali auch erst überstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Weil du es auch schon nach einem anderen Spiel geschrieben hast: Wo steht, dass absichtliches Handspiel zwingend mit einer Verwarnung zu ahnenden ist?

Und dann will ich an dieser Stelle noch ganz ohne Polemik über Rotl diskutieren. Vor dem Anschlusstreffer spielt er gleich zweimal einen Pass auf einen Mitspieler, der gerade von hinten angelaufen wird. Beim zweiten Mal geht es dann endlich in die Hose, der Rest ist bekannt. Das Gleiche macht er vor der Doppelgelben. Beim dritten Tor ist er einer von allen Verteidigern, die nicht wissen, was sie tun sollen. Doch wer, wenn nicht der rechte IV, sollte in dieser Situation wohl am ehesten auf die Torlinie. Ich hab jetzt nur ein paar Dinge genommen, die in diesem Spiel auch Konsequenzen hatten, doch Derartiges passiert ihm einfach ständig, ist aber wahrscheinlich in keiner Statistik zu finden. Sein Spielverständnis ist schlicht ein Witz. Allerdings muss man sagen, dass Filipovics Foul vor der Gelben noch viel blöder war, als alle Rotlaktionen gestern zusammen. Weshalb der Schiri, der das Foul ja gesehen haben will, nicht Rot gezückt hat, bleibt mir ein Rätsel.

freu dich doch dass du dich über rotpuller aufregen kannst. ist ohnehin deine spezialdisziplin, hau drauf auf ihn, mach ihn fertig bis sich ein anderer findet. wie schon gesagt, hast du ohnehin bald alle durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor 3 Minuten:


abgesehen davon, aber sie müssten ja die quali auch erst überstehen

fixe EL ist für mich auch schon wenn man Quali spielen darf :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Was soll es bringen, mit einem Fan von Testimonials eines Getränkekonzerns über Fußball zu diskutieren?

Warum sollte jemand der zu Red Bull hält weniger Ahnung von Fußball haben? Ich meine, Geschmack hat er keinen, Ehrgefühl und Anstand auch nicht, aber auskennen, könnte er sich trotzdem.

behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

nein, sieht man eben nicht eindeutig, sonst gäbe es keine unterschiedlichen meinungen dazu. selbst als austrianer würde nicht behaupten, es eindeutig zu sehen, es gibt einstellungen, wo es eher so aussieht, als wäre nur der rotl dran.

So ist es. Ich würde auch sagen, es lässt sich nicht abschließend mit 100%iger Sicherheit sagen.

behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

angefangen mit der provokation hat jedenfalls fink, der beide (in dieser sache) grundlos als idioten hingestellt hat

Wer angefangen hat, sei einmal dahingestellt, aber wie gesagt bei Hackmair hatte ich den Eindruck, er war bis zum der Ansicht, es wäre dann keín Abseits wenn Rotpuller den Ball berührt hat (unabhängig vom Salzburger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.