[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

alles andere ist nicht zu beweisen

er hat objektiv und nachweislich eine Tendenz zu einem beteiligten Verein an den Tag gelegt.
Somit führt sich das Wort "unparteiisch" ad absurdum. Vor allem wenn es MITTEN in einem Spiel passiert.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb Gerade eben:

er hat objektiv eine Tendenz zu einem Verein.
Somit führt sich das Wort "unparteiisch" ad absurdum. Vor allem wenn es MITTEN in einem Spiel passiert.

nein, das ist subjektiv. du kennst die hintergründe nicht. auch spieler tauschen lieiberl ohne fans des anderen vereins zu sein. vielleicht hat er einen sohn/bekannten der salzburg fan ist, was auch immer.

ein größerer skandal ist, wenn zb ein schiri bei einem der vereine in der jugend gespielt hat - gabs da konsequenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

nein, das ist subjektiv. du kennst die hintergründe nicht. auch spieler tauschen lieiberl ohne fans des anderen vereins zu sein. vielleicht hat er einen sohn/bekannten der salzburg fan ist, was auch immer.

ein größerer skandal ist, wenn zb ein schiri bei einem der vereine in der jugend gespielt hat - gabs da konsequenzen?

Spieler müssen nicht unparteiisch sein - schlechtes Beispiel.
In dem Moment, in dem er einen GEFALLEN eines der Vereine annimmt. und das in der Pause des Spiels, ist er verdammt nochmal nicht mehr unparteiisch. 
Scheissegal ob seine Alte auf einen der Spieler steht, der kleine Burli Red Bull sauft und auf die CL pfeift oder er selbst so einen Dreckscharakter hat um Sympathisant dieses Konstrukts zu sein. Er ist dann nicht mehr unparteiisch in diesem Spiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb Gerade eben:

Spieler müssen nicht unparteiisch sein - schlechtes Beispiel.
In dem Moment, in dem er einen GEFALLEN eines der Vereine annimmt. und das in der Pause des Spiels, ist er verdammt nochmal nicht mehr unparteiisch. 
Scheissegal ob seine Alte auf einen der Spieler steht, der kleine Burli Red Bull sauft und auf die CL pfeift oder er selbst so einen Dreckscharakter hat um Sympathisant dieses Konstrukts zu sein. Er ist dann nicht mehr unparteiisch in diesem Spiel.

 

ok, wenn das so die regel und beweisbar ist wird es wohl die entsprechenden konsequenzen geben. ich kann es mir nur nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 8 Minuten:

fragt sich in welche richtung. ihr wart so harmlos, dass salzburg sich schon selbst die tore schießen musste, und konntet froh sein, das spiel nicht mit zwei bis drei mann weniger beenden zu müssen. verdiente niederlage, "trikot-gate" hin oder her :smoke:

Naj hast recht ,das net viele grosschancen da waren,aber blöd halt das der schiri einige chancen von uns im keim erstickt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

ok, wenn das so die regel und beweisbar ist wird es wohl die entsprechenden konsequenzen geben. ich kann es mir nur nicht vorstellen.

Keine Ahnung ob das die Regel ist. 
Aber unparteiisch ist er nach Definition sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es doch im leben auch so-wenn du ein kleines geschenk willst ,dann bist du ja zu der person von der du was willst  auch netter,aufmerksamer  als zu anderen personen

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Scheiss auf die Schiris, hab eh schon öfter gesagt, dass sich das im Frühjahr stark gegen uns gewendet hat  - im Gegensatz zum Herbst, wo wir öfter Schiri-Glück hatten. Also eigentlich saisonübergreifend eher ein Nullsummenspiel. Zwei Fakten geben mir aber schon zu denken: Wir kriegen in jedem Match gegen  RB mindestens 3 Stück, manchmal auch vier oder fünf, schaffen keinen Punkt. Ried, Admira, WAC, Sturm etc. können punkten, wir net. Kopfsache? Das hätt ich gern verstanden (bitte nicht Dummheit als Argument anführen, das ist keines).

Zum anderen: Vom Scouting von RB kann man was lernen. Die jungen NONAMES von denen sind technisch stark, taktisch versiert und haben das Spielsystem voll verinnerlicht. Nur eine Frage der Kohle? Ich glaube das nicht. Vor allem in Spritzigkeit und Kampfkraft sind sie echt sehr stark und es ist auch kein Zufall, dass RB die Youth-League gewonnen hat. Man muss das anerkennen und daraus lernen, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wie geil ist eigentlich TF? :lol:

Ich bin froh, dass wir endlich mal einen Trainer haben, der auf die Scheiße haut! So jmd. hat uns immer gefehlt :)

Highlights der Aussagen von Thorsten Fink:

Als Rainer Pariasek der Meinung ist, dass das Tor von Salzburg kein Abseits ist, sagt Fink: "Ja, weil sie ja keine Ahnung vom Fußball haben."

Oder: "Das müssen Sie mir ja nicht erklären, Sie kommen vom Skisport."

Das ist noch nicht alles. Fink zu den beiden: "Wenn ich euch hier sehe, habe ich sowieso schon immer schlechte Gefühle."

Highlight: "Ist die Ski-Saison schon wieder vorbei, weil ihr da seid?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gut finde ich das Fink auch das letzte Spiel unter Hameter kurz erwähnt, sowas wird halt leider medial totgeschwiegen wenns nicht den "richtigen" Verein betrifft.

Und wie man das in der Wdh nicht sehen kann ist mir unerklärlich. Ohne Fink wäre das ja nicht mal thematisiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Wie geil ist eigentlich TF? :lol:

Ich bin froh, dass wir endlich mal einen Trainer haben, der auf die Scheiße haut! So jmd. hat uns immer gefehlt :)

Highlights der Aussagen von Thorsten Fink:

Als Rainer Pariasek der Meinung ist, dass das Tor von Salzburg kein Abseits ist, sagt Fink: "Ja, weil sie ja keine Ahnung vom Fußball haben."

Oder: "Das müssen Sie mir ja nicht erklären, Sie kommen vom Skisport."

Das ist noch nicht alles. Fink zu den beiden: "Wenn ich euch hier sehe, habe ich sowieso schon immer schlechte Gefühle."

Highlight: "Ist die Ski-Saison schon wieder vorbei, weil ihr da seid?"

Das wird Kult! Wird Zeit, dass der ORF keine Rechte mehr für die BULI bekommt. Vor allem das pseudo-intellektuelle Gequatsche vom Hackmaier ist unerträglich. Erinnert sich noch wer an seine Peinlichkeiten bei der Euro vom Spielfeldrand, wo er den Körpersprachespezialisten gemacht hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
violet heat schrieb vor 2 Minuten:

Das wird Kult! Wird Zeit, dass der ORF keine Rechte mehr für die BULI bekommt. Vor allem das pseudo-intellektuelle Gequatsche vom Hackmaier ist unerträglich. Erinnert sich noch wer an seine Peinlichkeiten bei der Euro vom Spielfeldrand, wo er den Körpersprachespezialisten gemacht hat? 

Das war nicht bei der Euro, sondern beim Spiel gegen Holland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Des Niveau hier herrinnen wieder mal unterste Schublade. :nein: 

Ja, es war Abseits zum 2:2. Aber da kann man doch bitte dem Schiri nicht die Schuld geben. Sauknapp und es ist alles verdammt schnell gegangen. Fast unmöglich zu sehen mMn.Vorallem da man erst in der X-ten Wiederholung gesehen hat ob der Ball abgefälscht wurde oder nicht.

Viel mehr kann sich die Mannschaft selbst wiedermal in die Pflicht nehmen für heute. Einfach wiedermal saudämlich sich selbst geschlagen als der Spielverlauf eindeutig in unsere Richtung zeigte. 

So leicht wird es vermutlich lange nicht mehr die Bullen zu schlagen. Und wer ernsthaft behauptet dass die Bullen heute stark gespielt hätten hat doch echt einen an der Klatsche.

 

Der einzige der einen an der Klatsche hat bist du. Jetzt musst nur erklären wann die schwach gespielt haben. Ach ja wo sie uns die zwei Tore geschenkt hsben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.