[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

I think I lost my headache

Es bringt ja im Endeffekt eh nichts, Fehlentscheidungen hin oder her, wir haben weniger Tore geschossen als der Gegner und verloren. Der Schiri kann noch so scheiße und kurios sein, es bringt uns nichts und es wird sich auch absolut nichts ändern, so eine Scheiße wird es leider immer geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DnL schrieb vor 14 Minuten:

Kurze frage meinerseits: am schluss wurds noch mal schmutzig. Hiervon liest man kein wort - aber aus stadionsicht waren da paar (frust)aktionen dabei welche sich eine rote verdient hätten - aus stadionsicht. Oder täusch ich mich da?

doch, ganz klar. tätlichkeiten von de paula und ich glaube filipovic war das zuvor. dazu hätte sich kayode für sein gesudere nicht über eine zweite gelbe wundern brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie man Fink für das Interview kritisieren kann  versteh ich überhaupt nicht .

Mmn is er der professionellste Trainer den wir jeh hatten ob einen die Spielweise immer zusagt ist ein anderer Kaffee er holt aus der aktuellen Mannschaft das max raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
doch, ganz klar. tätlichkeiten von de paula und ich glaube filipovic war das zuvor. dazu hätte sich kayode für sein gesudere nicht über eine zweite gelbe wundern brauchen...


für mich sind sie bei diesem beschiss viel zu ruhig geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
miken schrieb vor 8 Minuten:

doch, ganz klar. tätlichkeiten von de paula und ich glaube filipovic war das zuvor. dazu hätte sich kayode für sein gesudere nicht über eine zweite gelbe wundern brauchen...

lassts es gut sein und seids froh über die vielen kleinen fehlentscheidungen zu euren gunsten von kolleger. das war nämlich jeweils der ausgangspunkt für solche situationen.

Und tätlichkeiten waren da bei weitem keine dabei.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 8 Stunden:

Genau das ist das entscheidende. Was die beiden Hobbyanalysten danach gesehen haben wollen, ist in Wahrheit völlig wurscht, weil nur der Moment des Abspiels zählt. Und Rotpuller kann gar nicht zuerst am Ball gewesen sein. Da muß man Fink also völlig recht geben: Die haben schlichtweg keine Ahnung.

es wird aber langsam lächerlich so zu tun als würden die beiden die regeln nicht verstehen - sie waren einfach der meinung, laimer hätte den ball nicht mehr berührt. und natürlich kann rotpuller zuerst am ball gewesen sein unter dieser gesichtspunk. aber das brauchen wir jetzt nicht mehr diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
miken schrieb vor 4 Minuten:

was will will man auch anderes erwarten, wenn selbst der trainer ein suderer mit realitätsverzerrung ist.

http://sportreport.biz/2017/05/25/video-pressekonferenz-nach-austria-wien-vs-red-bull-salzburg-250517/ :lol:

 

 

hast was sinnvolles auch beizutragen? wenn nicht dann putz´ dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
miken schrieb vor 8 Minuten:

was will will man auch anderes erwarten, wenn selbst der trainer ein suderer mit realitätsverzerrung ist.

http://sportreport.biz/2017/05/25/video-pressekonferenz-nach-austria-wien-vs-red-bull-salzburg-250517/ :lol:

 

 

Von dir könnte man auch erwarten, dass man nicht andauernd in fremden Channeln provozieren geht.

Aber wenn man sonst nichts hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon langsam zach. Die Schiri Diskussion. Wobei ich das Abseits Tor als gar nicht die schlimmste Entscheidung gesehen habe. Weil es einfach schwer zu sehen ist und noch dazu bei einmaliger Betrachtung live vom Schiri.

Was mich viel mehr geärgert haben sind die ganzen Kleinigkeiten die, wie hier ja schon zu beschrieben, uns gelbe Karten bescherten und Chancen verwehrten weil da eine Fehlentscheidung vorausging.

Aber auch dies mittlerweile egal. Der Schiri pfeift keine Bundesligaspiele mehr. Für mich bleibt nach wie vor der deppate Traumtor Anschlußtreffer vorm Pausenpfiff der Knackpunkt. Und leider eine Abwehrleistung binnen Minuten, das einer Sau graust. Da irrt jeder rum anstatt die Ordnung zu halten. Erinnert mich an FIFA 17 Noobs die mit jedem und allen immer mit R2 voll anlaufen und somit ins Leere fahren und die Räume freigeben.

Bin echt entäuscht. Gerade nach dem Ausgleich hatte ich noch geschrieben. Zusammenreißen und zurückschlagen, kaum gesendet kam schon das 2:3 und ich war sprachlos.

Zum Abpfiff wo sich die Bullenspieler gegenseitig verletzt haben braucht man nicht viel zu sagen, absolut korrekt. Nach dem ich die Zeitlupe nun gesehen habe MUSS da abgepfiffen werden.

Ansonsten hake ich dieses Spiel ab. Spiele gegen dieses Konstrukt nerven nur noch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 1 Stunde:


......, uns das hab ich vom fansektor gesehen

:laugh:

J.E schrieb vor 9 Stunden:


also eine neue taktik, künftig holzen sich die verteidiger bei jedem angriff um

Vermutlich ja, die Spieler werden zukünftig schwere Verletzungen in Kauf nehmen um einen Konter zu verhindern. Mit Sicherheit.

Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Pariasek und Hackmair haben es ja nicht bestritten sondern sind der Meinung das Laimer den Ball nicht berührt hat. Nix anderes.

Bei Hackmair (im Gegensatz zu Pariasek) hatte ich schon das Gefühl, er war bis zum Ende der Meinung, es wäre kein Abseits wenn Rotpuller den Ball auch berührt.

Letztlich ist es auch nach der x-ten Wiederholung nicht eindeutig zu erkennen (von vorne schaut es eindeutig aus, als würde der Salzburger den Ball spielen, von hinten eher nicht).

Keine Frage, hat er den Ball gespielt ist es objektiv eine Fehlentscheidung. Vorwerfbar ist sie aber nicht.

 

Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

O.k. dann bitteschön nie wieder "Fingerspitzengefühl" vom Schiri verlangen und beschweren wenn ein Spieler nach 2 Fouls nach 15 Minuten vom Platz fliegt.

Das ist sowieso idiotisch. Jeder Schiedsrichter pfeift ab, wenn er befürchten muss ein Spieler ist nach einem derartigen Einschlag bewusstlos. Da steht einfach die Sicherheit im Vordergrund. Und kein Schiedsrichter würde das als Foul werten oder gar eine Karte geben. Das ist ja lächerlich.

loeni9 schrieb vor einer Stunde:

War nicht auf dich bezogen, ich hab grad dein Posting dafür verwendet. Gegen den WAC war der Schiri schuld, gestern schon wieder. Mir ist das einfach zu billig. Auch bei fehlentscheidungen kann man trotzdem mal 90 Minuten Gas geben und nicht nur 45 oder 60!

So ist es. Das Salzburg Match ist (im Gegensatz zu WAC Match) ein klassischer Fall um mich selbst zu zitieren:

aragorn schrieb am 21.5.2017 um 09:39 :

......, die hinter jeder Aktion einen Skandal wittern, die nicht im Zweifel für uns entschieden wird (und die grundsätzlich bei jedem, jedem, jedem Punkteverlust auch eine Schuld beim Schiedsrichter suchen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb vor 21 Minuten:

Wie man Fink für das Interview kritisieren kann  versteh ich überhaupt nicht .

Mmn is er der professionellste Trainer den wir jeh hatten ob einen die Spielweise immer zusagt ist ein anderer Kaffee er holt aus der aktuellen Mannschaft das max raus 

das interview ist nicht professionell sondern eine show. der verweis aufs skifahren lustig auf dem niveau einer fpö bierzeltansprache, vor allem weil sie auf eine falschen annahme beruht, dass die beiden die regeln nicht kennen. das einizge was sie sagten war, dass laimer den ball nicht berührt hat. ihnen darauf zu unterstellen, sie hätten keine ahnung von den regeln ist eher peinlich für fink als umgekehrt.

ich freue mich prinzipiell über jeden der den orf dodeln gas gibt, aber so zu tun als hätte fink recht geht dann doch zu weit. es war aber eine gute show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 45 Minuten:

wobei die krönung wohl die szene mit laimer war. der muss nach diesem absichtlichen handspiel zwingend mit gelb/rot runter, anstatt dessen sind 10 sek nachher zwei von unseren gesperrt. grandios

Weil du es auch schon nach einem anderen Spiel geschrieben hast: Wo steht, dass absichtliches Handspiel zwingend mit einer Verwarnung zu ahnenden ist?

Und dann will ich an dieser Stelle noch ganz ohne Polemik über Rotl diskutieren. Vor dem Anschlusstreffer spielt er gleich zweimal einen Pass auf einen Mitspieler, der gerade von hinten angelaufen wird. Beim zweiten Mal geht es dann endlich in die Hose, der Rest ist bekannt. Das Gleiche macht er vor der Doppelgelben. Beim dritten Tor ist er einer von allen Verteidigern, die nicht wissen, was sie tun sollen. Doch wer, wenn nicht der rechte IV, sollte in dieser Situation wohl am ehesten auf die Torlinie. Ich hab jetzt nur ein paar Dinge genommen, die in diesem Spiel auch Konsequenzen hatten, doch Derartiges passiert ihm einfach ständig, ist aber wahrscheinlich in keiner Statistik zu finden. Sein Spielverständnis ist schlicht ein Witz. Allerdings muss man sagen, dass Filipovics Foul vor der Gelben noch viel blöder war, als alle Rotlaktionen gestern zusammen. Weshalb der Schiri, der das Foul ja gesehen haben will, nicht Rot gezückt hat, bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

das interview ist nicht professionell sondern eine show. der verweis aufs skifahren lustig auf dem niveau einer fpö bierzeltansprache, vor allem weil sie auf eine falschen annahme beruht, dass die beiden die regeln nicht kennen. das einizge was sie sagten war, dass laimer den ball nicht berührt hat. ihnen darauf zu unterstellen, sie hätten keine ahnung von den regeln ist eher peinlich für fink als umgekehrt.

ich freue mich prinzipiell über jeden der den orf dodeln gas gibt, aber so zu tun als hätte fink recht geht dann doch zu weit. es war aber eine gute show.

da hat sich einfach sehr viel aufgestaut bei Fink. Der war nicht das erste mal bei denen beim Interview. Sagt ja nicht zu Spass, dass er sich immer freut wenn er die beiden sieht.

Und das ein Pariasek unkompetent ist, weiss man nicht erst seit gestern. Und der blonde Hansi hat auch schon oft bewiesen, dass er großteils nur Müll von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.