Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Flummi schrieb vor 6 Stunden:

Ich will ihm sicher keine Freikarte zuspielen, nichts liegt mir ferner. Aber ein Wechsel zieht halt schon große Kreise mit sich und würd jetzt noch mehr Unruhe reinbringen. Das man Dummheiten macht ist menschlich, nur stehen halt wir allesamt nicht in der Öffentlichkeit. Eigentlich sollt man sich da im Griff haben. Jetzt ist es passiert, und ich hoffe dass es einmalig war. Noch dazu bleibt abzuwarten wie es mit dem Senat gegen ihn weitergeht.

Diese billige Trainerwahl wird noch eine teuere werden

diese Liga ist eine Nummer zu Groß für ihm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
traurich schrieb vor 1 Stunde:

Diese billige Trainerwahl wird noch eine teuere werden

diese Liga ist eine Nummer zu Groß für ihm

 

Ich kann dieses "billig" echt nicht mehr hören. Man muss ihn nicht mit Zwang verteufeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Flummi schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann dieses "billig" echt nicht mehr hören. Man muss ihn nicht mit Zwang verteufeln. 

Skepsis war/ ist berechtigt. Alleine der widerliche Fauxpas zeigt das er unter Druck die Contenance verliert... Ich hege nicht unbedingt den Optimismus das Djuricin es wirklich schafft uns zu stabilisieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sportlich fand ich's bis zum Derby eigentlich nicht so übel, auch wie er die letzte Saison gemeistert hat, kann man ihm positiv zuschreiben. Der Ausrutscher hat ihn halt zu einem Menschen gemacht, den ich auf unserer Trainerbank nicht sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Skepsis war/ ist berechtigt. Alleine der widerliche Fauxpas zeigt das er unter Druck die Contenance verliert... Ich hege nicht unbedingt den Optimismus das Djuricin es wirklich schafft uns zu stabilisieren! 

Skepsis ist ja auch was Gutes, so wird man im Nachhinein nicht so schwer enttäuscht, das will ich alles gar nicht bestreiten. Ob er immer unter Druck die Contenance verliert, wird sich zeigen. Ich hoffe einfach sehr das es eine einmalige Geschichte war. Ob er es schafft uns zu stabilisieren? Ich wünsche es mir wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Wo zur Hölle hat sich Djuricin "sofort entschuldigt"? Der ist zum Interview gegangen und hat dort sogar noch die Frechheit besessen von sportlicher Fairness zu reden. Dann hat er Stunden später eine am Deckel bekommen und am nächsten Tag wurde ein Statement verfasst wie man das noch halbwegs gut verpacken kann (Stichwort: Herkunft - Wien 10). 

Manchmal wäre es einfach besser sie würden nicht dauernd Interviews geben und dabei so einen Schmarrn von sich geben. Djuricin war weit davon entfernt sich "sofort zu entschuldigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja nachdem man weiter mit ihm arbeiten will ist es natürlich legitim ihm den Rücken zu stärken, find ich jetzt nicht so tragisch, da gabs andere Aktionen wo ich mir mehr am Kopf gegriffen hab ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich hätte eigentlich auch keine Entschuldigung "sofort" vernommen. Im Gegenteil meinte der Herr Trainer, im Interview nach dem Spiel noch alles Geschehene mit pseudolustigen Schmähs ("wenn der Murg den Assi treffen hätte wollen, hätte er schärfer geschossen") zu verharmlosen.

Aber das scheint in Tagen wie diesen völlig normal bei Rapid zu sein! Krammer meldet sich mal wieder mit unpassenden Statements zu Wort, Bickel gibt sein 1487 Sommerinterview mit beliebig grenzwertigen oder unverständlichen Aussagen und der Rest des Vereins schwankt zwischen "eh ois wurscht" und "wos moch ma jetzt".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huiiiiiii schrieb vor 5 Minuten:

Krammer wieder mal in seiner eigenen kleinen Welt.:lol:

Was soll Kramer anderes sagen ,wenn er weiter Trainer bei Rapid bleibt.

Ein Trainerwechsel würde noch mehr Unruhe und Chaos bringen in der jetztigen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

@Doena & @gloggi99 
Er könnte wenigstens bei der Wahrheit bleiben und ihn trotzdem verteidigen wenn es schon keine Konsequenzen für solch ein Verhalten gibt.

So steht das Verhalten aber wieder mal im Widerspruch mit unserem Leitbild:

Zitat

Um diese Verbundenheit zu bewahren, begegnen wir uns als Rapidler gleichwürdig, ehrlich und vertrauensvoll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.