Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Zündler
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

unglaublich wie kurzsichtig hier auch manche agieren - wir sind wohl endgültig im hire/fire modus angekommen, es ist traurig, wie manche NICHTS aus vergangenen fehlern lernen. ist halt einfach auf alles draufzuhauen wenn es nicht wie gewünscht läuft.

Wie gesagt, Djuricin hat bereits abseits des Sportlichen gezeigt, dass er eines Rapid Trainers nicht würdig ist. Das war der Zeitpunkt wo man durchgreifen hätte müssen. Unsere Führung unterstützte hingegen sein Verhalten und seine Uneinsichtigkeit dabei noch. Wenig überraschend ist er auch als Trainer nicht fähig ausreichend zu reflektieren und bleibt zu stur, sonst hätte er heute einige Entscheidungen anders getroffen.

Mir fällt auf die Schnelle nur ein Trainer ein der gerade am Markt zu haben ist und bereits gezeigt hat, dass er mit Rapid mehr als erfolgreich arbeiten kann. Nur der kommt unter Krammer nicht mehr zurück - verständlicherweise. Unter solchen Leuten möchte ich auch nicht arbeiten, wo alles so ausgelegt wird wie es den Herren genehm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, Djuricin hat bereits abseits des Sportlichen gezeigt, dass er eines Rapid Trainers nicht würdig ist. Das war der Zeitpunkt wo man durchgreifen hätte müssen. Unsere Führung unterstützte hingegen sein Verhalten und seine Uneinsichtigkeit dabei noch. Wenig überraschend ist er auch als Trainer nicht fähig ausreichend zu reflektieren und bleibt zu stur, sonst hätte er heute einige Entscheidungen anders getroffen.

Mir fällt auf die Schnelle nur ein Trainer ein der gerade am Markt zu haben ist und bereits gezeigt hat, dass er mit Rapid mehr als erfolgreich arbeiten kann. Nur der kommt unter Krammer nicht mehr zurück - verständlicherweise. Unter solchen Leuten möchte ich auch nicht arbeiten, wo alles so ausgelegt wird wie es den Herren genehm ist.

der von dir genannte hatte ja keine rapidunwürdigen ausrutscher - oh wait.... ich glaub du legst es dir lieber gerne so zurecht, wie du es brauchst. damit will ich die aktion von djuricin auf keinen fall runterspielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, Djuricin hat bereits abseits des Sportlichen gezeigt, dass er eines Rapid Trainers nicht würdig ist. Das war der Zeitpunkt wo man durchgreifen hätte müssen. Unsere Führung unterstützte hingegen sein Verhalten und seine Uneinsichtigkeit dabei noch. Wenig überraschend ist er auch als Trainer nicht fähig ausreichend zu reflektieren und bleibt zu stur, sonst hätte er heute einige Entscheidungen anders getroffen.

Mir fällt auf die Schnelle nur ein Trainer ein der gerade am Markt zu haben ist und bereits gezeigt hat, dass er mit Rapid mehr als erfolgreich arbeiten kann. Nur der kommt unter Krammer nicht mehr zurück - verständlicherweise. Unter solchen Leuten möchte ich auch nicht arbeiten, wo alles so ausgelegt wird wie es den Herren genehm ist.

Herzog wäre auch ein Kandidat, könnte mit dem Geld vom Wöber Verkauf auch mitbestimmen, wer noch als Verstärkung kommen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Gogo ist sicher kein schlechter, aber in dieser Situation und mit unserem Kader brauchst halt leider einen "Zauberer", ein unerfahrener Trainer wir er kommt damit leider genau so wenig klar wie die Mannschaft.
Wobei man eher den Kader mit dem Kärcher ausmisten müsste als den Trainer, das geht aber halt leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barisic deine Ausrutscher waren anders aber nicht besser.

Nein ich glaube da passiert einige Runden nix. Lask/rb / altach denke danach denkt man eventuell...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 16 Minuten:

man kann eigentlich wieder WER WIRD RAPID TRAINER aufmachen

lederer O GOTT
barisic BITTE
herzog NICHT

am liebsten wäre mir lederer und barisic als SD, weil bickel auch gehen muss, wenn er bis 31.8 nicht 2 volltreffer ins boot holt

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

der von dir genannte hatte ja keine rapidunwürdigen ausrutscher - oh wait.... ich glaub du legst es dir lieber gerne so zurecht, wie du es brauchst. damit will ich die aktion von djuricin auf keinen fall runterspielen..

Ich war nicht dabei und kann nur das beurteilen was ich weiß und das ist in dem Fall die offizielle Meldung. Aber du kannst es mir per PM gern erklären was genau war. Anscheinend warst Du ja dabei oder hast Beweise dafür was genau war. Ich habe sie nicht und beruhe meine Meinung eben nur ungern auf Gerüchten von anderen Leuten. :ratlos:

Aber genug von ZB. Ich habe ihn auch nicht zurückgefordert sondern nur geschrieben, dass er der einzige ist, dem ich es zutrauen würde bzw. der mir einfällt der das Ruder herumreißen kann. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man muss fairerweise aber auch sagen, dass es Djuricin extrem schwer hat. Er hat zu einer Zeit übernommen, als die Mannschaft extrem verunsichert und so weit unten, wie noch nie in ihrer Karriere war. In der neuen Saison, zu einer Zeit wo man eigentlich was aufbauen sollte, fallen ihm reihenweise die Spieler aus. Zu allem Überfluss lassen ihn dann auch noch seine Spieler jede Woche mit kapitalen Eigenfehlern im Stich. Joelinton mit der roten Karte gegen Mattersburg, dann noch einmal mit dem ausgebliebenen Pass auf Pavelic gegen die Austria, dann Schwab mit dem Aussetzer nach 30 Sekunden gegen die Admira, Murg mit der roten Karte gegen die Admira und heute auch wieder Kvilitaia mit dem Geschenk für Sturm. Man hat bei der vergebenen Chance von Schaub gesehen, wie sehr Djuricin das ärgert. Und bei solchen Sachen ist jeder Trainer der Welt machtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb Gerade eben:

Man muss fairerweise aber auch sagen, dass es Djuricin extrem schwer hat. Er hat zu einer Zeit übernommen, als die Mannschaft extrem verunsichert und so weit unten, wie noch nie in ihrer Karriere war. In der neuen Saison, zu einer Zeit wo man eigentlich was aufbauen sollte, fallen ihm reihenweise die Spieler aus. Zu allem Überfluss lassen ihn dann auch noch seine Spieler jede Woche mit kapitalen Eigenfehlern im Stich. Joelinton mit der roten Karte gegen Mattersburg, dann noch einmal mit dem ausgebliebenen Pass auf Pavelic gegen die Austria, dann Schwab mit dem Aussetzer nach 30 Sekunden gegen die Admira, Murg mit der roten Karte gegen die Admira und heute auch wieder Kvilitaia mit dem Geschenk für Sturm. Man hat bei der vergebenen Chance von Schaub gesehen, wie sehr Djuricin das ärgert. Und bei solchen Sachen ist jeder Trainer der Welt machtlos.

Zum ersten Teil. Ja. Er hatte es verdammt schwer. Und ich bin ihm für letzte Saison sehr, sehr dankbar.

Heuer macht er aber vieles falsch. Leider. Und er redet immer nur von "Kleinigkeiten". 

Es lag aber nicht an diesen Unfähigkeiten, dass wir die jeweiligen Spiele nicht gewonnen haben. Einzig die rote Karte gegen Mattersburg lasse ich bei meiner persönlichen Beurteilung Djuricins gelten. Bei den anderen Partien hat er gravierende Fehler gemacht (und selbst gegen St. Pölten hatten wir massiv Glück).

Aus meiner Sicht hat er oft katastrophale taktische Fehlentscheidungen getroffen und dann gar nicht bzw. zu spät, schlecht oder falsch reagiert. Heute dasselbe in Grün. Er redet bei der PK wieder davon, dass Kvilitaia vom Schiedsrichter behindert wurde. Gleichzeitig waren wir aber übers ganze Spiel komplett falsch eingestellt und haben Sturm so den Sieg auf dem Silbertablett serviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe die Schuld gar nicht so sehr bei Djuricin.  Sicher macht auch er Fehler, sein Verhalten gegen die Admira machts ihm zusätzlich schwer. Aber vorrangig sind das die gleichen Spieler die unter 3 Trainern keine Leistung zeigen und wohl auch die Vorgaben nicht auf den Platz bringen. 

Müller hat uns diesen Kader großteils eingebrockt - der hat sich anscheinend komplett verschätzt mit einigen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Zum ersten Teil. Ja. Er hatte es verdammt schwer. Und ich bin ihm für letzte Saison sehr, sehr dankbar.

Heuer macht er aber vieles falsch. Leider. Und er redet immer nur von "Kleinigkeiten". 

Es lag aber nicht an diesen Unfähigkeiten, dass wir die jeweiligen Spiele nicht gewonnen haben. Einzig die rote Karte gegen Mattersburg lasse ich bei meiner persönlichen Beurteilung Djuricins gelten. Bei den anderen Partien hat er gravierende Fehler gemacht (und selbst gegen St. Pölten hatten wir massiv Glück).

Aus meiner Sicht hat er oft katastrophale taktische Fehlentscheidungen getroffen und dann gar nicht bzw. zu spät, schlecht oder falsch reagiert. Heute dasselbe in Grün. Er redet bei der PK wieder davon, dass Kvilitaia vom Schiedsrichter behindert wurde. Gleichzeitig waren wir aber übers ganze Spiel komplett falsch eingestellt und haben Sturm so den Sieg auf dem Silbertablett serviert.

Klar hat er auch einige Fehler gemacht. Trotzdem hatten wir in dieser Saison schon sehr viele Aussetzer von unseren Spielen. Wenn du in drei von fünf Spielen rot siehst, zweimal mit einem krassen Fehlpass dem Gegner die Führung schenkst und dann noch beim Stand von 2:0 gegen die Austria nicht den Sack zumachst, weil der Stürmer nicht abspielt, dann ist das einfach bitter. Wären diese krassen Fehler der Spieler nicht gewesen, hätte man auch trotz der Fehler von Djuricin mehr Punkte eingefahren und wäre jetzt deutlich stabiler unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Man hatte die ideale Gelegenheit nach dem Admira Spiel die Ära Djuricin gerechtfertigt zu beenden. Das hat man nicht getan, sondern dem nicht reflektierenden Trainer im Gegenteil sogar noch den Rücken gestärkt. Einmal mehr ein genialer Schachzug unserer Führungsebene? :clap:

Schade, aber die Situation passt zum rückgratlosen Führungsstil der von ganz oben vorgegeben wird. Immer alle Dinge so hindrehen wie man sie braucht oder gern hätte - und sämtliche Aktionen ohne echte Konsequenzen durchziehen und dabei weiterwurschteln. 

NOT MY RAPID!

Nicht reflektierend, Bullshit.

Taktisch war das ganz, ganz wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb Gerade eben:

Jetzt hat man noch das Spiel gegen den LASK vor der Länderspielpause. Wenn man das nicht gewinnt, kann man sich dann was überlegen...

Genau warten wir noch ein wenig zu haben eh nix zu verlieren...

Die Taktischen Mängel sind augenscheinlich da wird auch ein Punkt gegen den LASK nix ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.